Zitat von MonaSheIch finde das einfach nur romantisch.... :inlove:
Ja toll, wenn man ewig in der Sonne sitzt :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von MonaSheIch finde das einfach nur romantisch.... :inlove:
Ja toll, wenn man ewig in der Sonne sitzt :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von MonaSheJa schulligung ....
:lol:
Oh Britti, so schön schaut das aus! Ich wĂŒrde glatt mit dir tauschen!! Ich liebe den Norden, Sanni wollte mir immer mal ein Fischbrötchen schicken, aber ist noch leider nix geworden, vielleicht kann ich ja mit dir anbĂ€ndeln??? :geek: :geek:
Choci bei dir sieht es ja auch toll aus, du hast ja so nen schönen Garten! :clap:
fĂŒr alle,wer kaum erwarten kann,wann der sommer kommt::::::
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/eijdop.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1yn9qp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/nd04tz.jpg]
Brittie bitte vakuumperpacken!!!!
Chocli so schön...wolltet ihr nicht mal umzĂehen, hab ich irgendwie so im Hinterkopf Kannst du dich wirklich trennen?
OOOOHHHHH, sind die FrĂŒhlingsbilder schön, ich will auch unbedingt freundlicheres Wetter, muĂ doch unbedingt meine neue Speedy ausfĂŒhren, daĂ schlimme ist, fahre nĂ€chste Woche in Skiurlaub..... irgendwie kann ich da dies Jahr garnicht drauf ..... Canaren wĂ€ren mir lieber........ naja Schnee und Urlaub ist aber doch irgendwie schön.
Und dass allerschönste :$ ich komme in 2 StÀdte in denen LV - Shops sind :lachen: und da werde ich die neue Artsy MM begutachten ...... Schaun ma mal.
Ich denke bei dem Preis wird es aber vorlÀufig beim Begutachten bleiben , aber wie gesagt vorlÀufig
Danke schön!!!
Ja,wir wollten nochmal bauen,aber wir finden das richtige Grund nicht dafĂŒr.Oder sind sie zu klein,oder zu teuer.
Trennen kann ich mich leicht,mache nochmal viel schöner!!! :inlove:
Irgendwie bin ich voll in trennungsfieber!!! :lol: Will alles verkaufen,und was neues erschaffen. :$ Altes muss raus!!!
Hm,Hormone???? :angel:
Havi Alma,unsere Artsy ist ausverkauft!!! Von wo kriegst du sie noch her???
NĂ€chste Woche bin ich in KitzbĂŒhl und Salzburg, ob es die da gibt weis ich nicht, ich gehe davon aus, aber wie gesagt, ich schau sie mir erstmal nur an .
Echt??? Ich habe heute bei Kundenservice angerufen,und die haben gemeint,in Ăsterreich ist ausverkauft,kommt erst in 1-2 Woche wieder.
Vielleicht solte ich mich weiter verbinden lassen mit meine lieblingsverkÀuferin in Wien??? :$
Im ĂŒbrigen "unsere Artsy" :lachen: :lachen: :lachen:
"Unsere Artsy" :lachen: hat aber wirklich nen kurzen Schultergurt, hab ich garnicht drauf geachtet, weil sie unser Schultertaschen steht, aber jetzt wo Du Choci, daà erwÀhnt hast fÀllts mir auch auf. :o
wer mal zeit hat sich die artsy in live an zu schuen-soll mal sein statement abgeben-wĂŒrde mich interesieren!
Ja,oder kommt nur so vor??? Getragen am Schulter ist aber wirklich kurz. In Winter kriegen wir vielleicht nicht ĂŒber die Jacke,in Sommer dĂŒrfen wir nicht schwitzen.... :lachen:
SpÀtestens im Juli wird e-Bay voll mit "unsere Artsys!!!" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ja, und ein neuer Thread mit Betreff: Was tun gegen SchweiĂflecke auf Monogran Canvas :lachen: oder gibt es passend dazu ein neues Louis Vuitton Deo fĂŒr das TĂ€schchen :lachen:
Ey, wir sind voll fies, wir kennen " unsere Artsy " nicht persönlich , wir wissen nicht wie sie in Natura aussieht :rofl: und wie empfindlich sie ist. Das nennt man Vorurteile.
und :lachen: das ist nicht nett !!
Zitat von Havi AlmaJa, und ein neuer Thread mit Betreff: Was tun gegen SchweiĂflecke auf Monogran Canvas :lachen: oder gibt es passend dazu ein neues Louis Vuitton Deo fĂŒr das TĂ€schchen :lachen:
Ey, wir sind voll fies, wir kennen " unsere Artsy " nicht persönlich , wir wissen nicht wie sie in Natura aussieht :rofl: und wie empfindlich sie ist. Das nennt man Vorurteile.
und :lachen: das ist nicht nett !!
Darum ist "unsere Artsy" nur aus Canvas,ohne Lederteil!!! Wegen die schweiĂfelcken!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Ja,aber was sollen wir doch machen??? "Unsere Artsy" will uns nicht kennenlernen!!! Der-die das- versteckt sich. :lachen:
Chrissy,ich habe gerade mein Wohnung in Ungarn fĂŒr ein Makler gegeben!!! :lol:
Muss weg!!!
Und dann kommen meine GrĂŒnde auch noch draun!!! Ich will nicht mehr in Ungarn leben. Hat kein sinn mehr.
Zitat von chocolateeChrissy,ich habe gerade mein Wohnung in Ungarn fĂŒr ein Makler gegeben!!! :lol:
Muss weg!!!
Und dann kommen meine GrĂŒnde auch noch draun!!! Ich will nicht mehr in Ungarn leben. Hat kein sinn mehr.
chocli, deinen Mann behÀltst du aber? :lol: oder muss der auch weg? :tmi:
Shopi wo bist du denn? komm doch wieder :angel:
Naja,der richtige Mann zu finden ist sehr schwierig. Wenn er sich zusammenreiĂt,und mich auf seine HĂ€nde trĂ€gt....
Achso,dass ich kein 20 mehr bin??? :$ na dann, bleibe bei ihn!!! :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!