Also mein Schätzlein hat auch ein Ankleidezimmer mit nem uendlichen Schrank ich hab nur so ein poppels Ding, der platz aus allen Nähten!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von Poldi
Höchstens Meine Lauren Conrad for Linea Pelle gegen eine Louis Vuitton Cabas Mezzo oder Totally austauschen.
poldi, ich finde die totally auch so :inlove: :inlove: :inlove:
konnte mich nicht entscheiden, neverfull oder totally...
totally wird wahrscheinlich auch meine nächste, vielleicht in azur...?! -
Kriege auch bald ein Ankleidezimmer. :inlove: Haben da noch einen Raum ĂĽbrig, der muss jetzt endlich effektiv genutzt werden. Muss nur noch Schatzi ĂĽberreden, endlich den Schrank dort aufzubauen.
-
Zitat von MonaShe
ich hab Dauer-EisfĂĽĂźe
hab ich sowieso immer!!!
stecke die dann nachts immer unter hasis bettdecke, da freut er sich immer besonders...!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
gute nacht, poldi!!! :hai:
-
Nacht Poldi! :hai:
Werde nun auch ins Bett gehen, freue mich schon auf euch am Samstag !
Gute Nacht :hai:
-
Ich und Keepi???
Stimmt das, Keepi? :lachen:
-
Guten Morgen :yawn:
hier ist es auch grau in grau und tierisch glatt.
Ich will SonneUii heute gibt es Zeugnisse, mein Sohnemann ist nicht so begeistert :tmi:
-
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute frei und warte auf den Fliesenleger der eigentlich um 8h kommen sollte :^) :^)
-
Zitat von menton
Ich hab' die Zeugnisse ausgeteilt - Grausamkeit ist mein Beruf. :envy:
Der Gelbstich in den Haaren ist schon weniger geworden, dank Guhl Silbershampoo und -kur. Danke fĂĽr eure Tipps.menton, in welcher Schule unterrichtest Du?
-
Zitat von Poldi
Das ist natürlich auch ärgerlich. Ist der gute Mann per Handy erreichbar? Ruf doch mal an und frage, wo er ist. Vielleicht ist er irgendwo im Schnee stecken geblieben.
Fahren mal eben los, Bild aussuchen fĂĽr meine Eltern. :hai:
Jaa war er auch :lol: mehr gesagt sein Auto streikte und er musste alles umladen :lol: Nun ist er bald fertisch :clap: Schneits bei euch auch so?? Ich vermisse die gute alte Sonne -
Zitat von menton
Förderschule Sprache, Sekundarstufe :rock: Eins.
Oh das finde ich interessant. Meine Kleine Maus ist in einem Sprachheilkindergarten und kommt dann nächstes Jahr in die Sprachfördergrundschule -
Guten Tach zusammen..So Menton, du machst also die Kinder glücklich oder auch nicht... :geek: Bei uns ist es nächste Woche soweit, dann 2 Wochen Winterferien...
War heute shoppen, sind ein paar Peeptoes (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) zu meinem H-Gürtel rausgesprungen, eine neue Sonnenbrille (endlich eine gefunden, die mir mal gut steht) und noch ein Top und ein Jäckchen von Marc Cain rausgesprungen...Und für meinen lieben Gatten ein Lacoste-Hemd, dass er nicht
Jetzt kann der Urlaub kommen, mal schauen, wenn ich dann noch Lust habe, amch ich vielleicht noch Fotos... -
Zitat von shopgirl
Apropos Taschen /Ankleidezimmer :
Wie wäre es denn einfach so ?
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/SLaAnr38g2I/AAAAAAAAEYc/iVciy0yfofo/s400/vuitton+galore.jpg]:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: wie lange ich da wohl brauche wenn ich am Morgen eine bestimnmte will, Wecker eine Stunde frĂĽher, passt :lachen: :lachen:
-
oh,so respektlos gegenĂĽber die taschen!!! :o ich wĂĽrde sie nie so lagern!!!
-
bei mir ist jede klamotten nach farbe aufgehängt. :$ und taschen immer in dustbag gelagert.
ich denke immer,wir mĂĽssen auf unsere sachen achten,dass wir lange freude damit haben. bei mir kommt so ein unordnung nie in frage!!! :$ :$ :$ -
:rock:
-
echt??? oh,warum??? finde lustig.... :lol:
-
Mich machen Nicole & Paris nervös - bessergesagt das hüpfende Bild von denen - irgendwie unruhig :tmi:
-
Ich schaue ARD und muckel so vor mich hin :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!