Bin ich euch etwa zu ((((((((((FETT)))))))))))?
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°° (SCHNEE)°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
Keepi, ich fühle mit, bei uns schneit es auch! Ganz ruhig, nicht gleich ausflippen, bitte! :rofl:
-
Poldi...aber das olle KettenDing sagt..ich soll mit Flora abnehmen??!!
-
-
-
Keepi, Du verwirrst ständig die Leute, KettenDing, Kette, Ket, neue Kette usw. :sweat:
-
-
-
-
Zitat von Poldi
Wenn dir irgendjemand erzählt, du mögest doch bitte ohne Fallschirm vom Burj Khalifa springen, springst du dann? :fubar: Du! Bist! Nicht! Zu! Dick! Wo willst du denn noch abnehmen? Unter der Zunge oder am dicken Zeh? Grmpf.
HALLO??? Versteht man denn hier auf einmal keinen Spass?
Keepi, hast Du das jetzt etwa ernst genommen?
Ich wette nein. -
Ket...das warst du doch noch nie???! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: soo...jetzt haste dein Fett weg und brauchst kein Pulver mehr in dich stopfen
-
-
-
-
Aber unter der Zunge abnehmen wäre gut..dann könnte ich mir länger etwas vom leckeren Essen aufbewahren :lachen:
-
ja, da stand vorher was anderes, aber weil ich Dich kenne, habe ich das gleich entfernt, sonst kommentierst das gleich wieder verkehrt!
-
Zitat von Neu
ja, da stand vorher was anderes, aber weil ich Dich kenne, habe ich das gleich entfernt, sonst kommentierst das gleich wieder verkehrt!
Jaaaaaaaaaaaaaa.....iss klar immer ICH pft!!
TzzzzzzzzzzzzTTTZzzzzzTzZTTTZZzzzTTTzzzzZzZZ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Kette wo ist die Kette?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!