Guten Morgen :hai: Swissy!
Ich winke Deinem süßen weißen Herrn :clap:
Guten Morgen :hai: Swissy!
Ich winke Deinem süßen weißen Herrn :clap:
Zitat von Anja Luise
Das sieht nur auf dem Foto weiß aus. Es ist mehr sand/beige-farbig. Weiß würde ja aussehen wie Schlachthaus.
Um Gottes Willen. Nein, ich habe im ganzen Haus warme Töne auf Boden und Wänden. Terracotta, hellbraun, sonnengelb usw.
Also Anja ,
das ist mal frech!
Wie im Schlachthaus sieht's bei mir wirklich nicht aus!
Aber alles sonnig und ka(n)ckebraun bei Dir? Wie schön....:sun:
Ich mache nachher auch mal ein Foto...
Ich habe 11 Jahre zur Miete gewohnt, da war alles weiß. Das konnte ich echt nicht mehr sehen. Jetzt mit den warmen Tönen hat man auch im Winter das Gefühl, daß es nicht so kalt ist und es kommt einem vor, als wenn mehr Licht da wäre.
Zitat von Anja LuiseIch habe 11 Jahre zur Miete gewohnt, da war alles weiß. Das konnte ich echt nicht mehr sehen. Jetzt mit den warmen Tönen hat man auch im Winter das Gefühl, daß es nicht so kalt ist und es kommt einem vor, als wenn mehr Licht da wäre.
Anja :hai: ,
zur Miete möchte ich auch niemals wohnen :doh: .
Jetzt verstehe ich Dich :$ ... die übliche Einheitskachelei... und womöglich keine Fenster .
Aber es geht auch anders .
Bei uns sind alle Wände weiß mit vielen schönen Bildern.
Dazu dunkelbraune Türen und Balken.
Es ist ja ein schönes altes Haus, da passt es sehr schön :inlove: - und sieht freundlich aus.
Die Bäder sind auch weiß - mit braunem Granit.
Hier ist mal ein kleines Bild im Bad. Rot und Weiß :
upps, das Bild ist sehr groß, jetzt kann man es besser sehen.
Guten Morgeeeeeen auch von mir!!!
Bei mir geht's jetzt gleich zum zahnarzt :tmi:
Aua...
Bin noch total müde |-)
Aber das wird noch spätestens wenn ich aufm Stuhl Sitze :lol:
Julie, ich meinte doch Bäder, die komplett weiß gefliest sind, dann noch weiße Sanitärteile haben.... sowas erinnert irgendwie an Schlachthaus. Wenn noch Granit dazwischen ist, ist es doch schon ganz was anderes.
Ich finde das übrigens sehr schön in so alten Häusern, wenn die Balken freigelegt sind und ganz dunkel gebeizt. Ist es ein Fachwerkhaus? Das ist immer so schön gemütlich und heimelig.
Wir haben alles im Landhausstil mit ganz viel Holz.
Tini, viel Glück beim Zahnarzt. Gehst Du nur zur Kontrolle oder weißt Du schon, daß was gemacht werden muß?
Louis Vuitton-Bilder im Bad.....das finde ich mal eine tolle Idee, da steuere ich gleich auch mal eins bei. Wir haben die Bäder auch in weiss mit so kleinen Kacheln, dazwischen dann immer wieder kleine Kacheln in schwarz... Dazu kombiniere ich immer bunte Frottiertücher.
Swissy :hai: ,
ja, LV im Bad hatten wir noch nicht :rofl: :lol:
Dein Bild ist originell und schön! :inlove: :clap: :inlove:
Damier Ebène zu weiß/schwarzem Halb-Schachbrett. Elegant. :clap:
Zitat von Anja LuiseJulie, ich meinte doch Bäder, die komplett weiß gefliest sind, dann noch weiße Sanitärteile haben.... sowas erinnert irgendwie an Schlachthaus. Wenn noch Granit dazwischen ist, ist es doch schon ganz was anderes.
Ich finde das übrigens sehr schön in so alten Häusern, wenn die Balken freigelegt sind und ganz dunkel gebeizt. Ist es ein Fachwerkhaus? Das ist immer so schön gemütlich und heimelig.
Wir haben alles im Landhausstil mit ganz viel Holz.
Anja :hai: ,
ich habe verstanden, was Du meintest.
Bei uns gibt es so eine (zum Glück) kleine Siedlung mit 1970er Plattenbauten.
Ich war einmal drin. Was Du Schlachthaus nennst :o, nenne ich Knast :doh: ...richtig bedrückend.
Es sind 2 Häuser.
Eins davon ist altes, originales Fachwerk. :inlove:
Ja, die Wände sind alle weiß, das ganze Holz dunkel gebeizt. Nicht gestrichen.
Ich habe um jeden freien Balken gekämpft. :lol: :lol:
Der Flur und alle Wohnräume sind parkettiert.
So ist es jetzt wirklich gemütlich und heimelig. Und nicht kitschig.
Landhausstil mag ich auch sehr. :inlove: Man fühlt sich so geborgen...
Ich glaube, es würde Dir hier auch gefallen.
Da dieser Thread auch schon wieder überquillt, geht es hier weiter: http://www.taschen-treff.de/fo…der-volume-iii-t5727.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!