Guten Morgen :hai: Swissy!
Ich winke Deinem sĂŒĂen weiĂen Herrn :clap:
Guten Morgen :hai: Swissy!
Ich winke Deinem sĂŒĂen weiĂen Herrn :clap:
Zitat von Anja Luise
Das sieht nur auf dem Foto weiĂ aus. Es ist mehr sand/beige-farbig. WeiĂ wĂŒrde ja aussehen wie Schlachthaus.
Um Gottes Willen. Nein, ich habe im ganzen Haus warme Töne auf Boden und WÀnden. Terracotta, hellbraun, sonnengelb usw.
Also Anja ,
das ist mal frech!
Wie im Schlachthaus sieht's bei mir wirklich nicht aus!
Aber alles sonnig und ka(n)ckebraun bei Dir? Wie schön....:sun:
Ich mache nachher auch mal ein Foto...
Ich habe 11 Jahre zur Miete gewohnt, da war alles weiĂ. Das konnte ich echt nicht mehr sehen. Jetzt mit den warmen Tönen hat man auch im Winter das GefĂŒhl, daĂ es nicht so kalt ist und es kommt einem vor, als wenn mehr Licht da wĂ€re.
Zitat von Anja LuiseIch habe 11 Jahre zur Miete gewohnt, da war alles weiĂ. Das konnte ich echt nicht mehr sehen. Jetzt mit den warmen Tönen hat man auch im Winter das GefĂŒhl, daĂ es nicht so kalt ist und es kommt einem vor, als wenn mehr Licht da wĂ€re.
Anja :hai: ,
zur Miete möchte ich auch niemals wohnen :doh: .
Jetzt verstehe ich Dich :$ ... die ĂŒbliche Einheitskachelei... und womöglich keine Fenster .
Aber es geht auch anders .
Bei uns sind alle WÀnde weià mit vielen schönen Bildern.
Dazu dunkelbraune TĂŒren und Balken.
Es ist ja ein schönes altes Haus, da passt es sehr schön :inlove: - und sieht freundlich aus.
Die BĂ€der sind auch weiĂ - mit braunem Granit.
Hier ist mal ein kleines Bild im Bad. Rot und WeiĂ :
upps, das Bild ist sehr groĂ, jetzt kann man es besser sehen.
Guten Morgeeeeeen auch von mir!!!
Bei mir geht's jetzt gleich zum zahnarzt :tmi:
Aua...
Bin noch total mĂŒde |-)
Aber das wird noch spÀtestens wenn ich aufm Stuhl Sitze :lol:
Julie, ich meinte doch BĂ€der, die komplett weiĂ gefliest sind, dann noch weiĂe SanitĂ€rteile haben.... sowas erinnert irgendwie an Schlachthaus. Wenn noch Granit dazwischen ist, ist es doch schon ganz was anderes.
Ich finde das ĂŒbrigens sehr schön in so alten HĂ€usern, wenn die Balken freigelegt sind und ganz dunkel gebeizt. Ist es ein Fachwerkhaus? Das ist immer so schön gemĂŒtlich und heimelig.
Wir haben alles im Landhausstil mit ganz viel Holz.
Tini, viel GlĂŒck beim Zahnarzt. Gehst Du nur zur Kontrolle oder weiĂt Du schon, daĂ was gemacht werden muĂ?
Louis Vuitton-Bilder im Bad.....das finde ich mal eine tolle Idee, da steuere ich gleich auch mal eins bei. Wir haben die BĂ€der auch in weiss mit so kleinen Kacheln, dazwischen dann immer wieder kleine Kacheln in schwarz... Dazu kombiniere ich immer bunte FrottiertĂŒcher.
Swissy :hai: ,
ja, LV im Bad hatten wir noch nicht :rofl: :lol:
Dein Bild ist originell und schön! :inlove: :clap: :inlove:
Damier EbĂšne zu weiĂ/schwarzem Halb-Schachbrett. Elegant. :clap:
Zitat von Anja LuiseJulie, ich meinte doch BĂ€der, die komplett weiĂ gefliest sind, dann noch weiĂe SanitĂ€rteile haben.... sowas erinnert irgendwie an Schlachthaus. Wenn noch Granit dazwischen ist, ist es doch schon ganz was anderes.
Ich finde das ĂŒbrigens sehr schön in so alten HĂ€usern, wenn die Balken freigelegt sind und ganz dunkel gebeizt. Ist es ein Fachwerkhaus? Das ist immer so schön gemĂŒtlich und heimelig.
Wir haben alles im Landhausstil mit ganz viel Holz.
Anja :hai: ,
ich habe verstanden, was Du meintest.
Bei uns gibt es so eine (zum GlĂŒck) kleine Siedlung mit 1970er Plattenbauten.
Ich war einmal drin. Was Du Schlachthaus nennst :o, nenne ich Knast :doh: ...richtig bedrĂŒckend.
Es sind 2 HĂ€user.
Eins davon ist altes, originales Fachwerk. :inlove:
Ja, die WĂ€nde sind alle weiĂ, das ganze Holz dunkel gebeizt. Nicht gestrichen.
Ich habe um jeden freien Balken gekÀmpft. :lol: :lol:
Der Flur und alle WohnrÀume sind parkettiert.
So ist es jetzt wirklich gemĂŒtlich und heimelig. Und nicht kitschig.
Landhausstil mag ich auch sehr. :inlove: Man fĂŒhlt sich so geborgen...
Ich glaube, es wĂŒrde Dir hier auch gefallen.
Da dieser Thread auch schon wieder ĂŒberquillt, geht es hier weiter: http://www.taschen-treff.de/foâŠder-volume-iii-t5727.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!