GUTEN MORGEN zusammen! Habt einen geruhsamen 4. Advent, bevor der "Weihnachts-Terror" richtig losgeht!
Haha Lena, "mit uns am PC erholen", das ist gut!
GUTEN MORGEN zusammen! Habt einen geruhsamen 4. Advent, bevor der "Weihnachts-Terror" richtig losgeht!
Haha Lena, "mit uns am PC erholen", das ist gut!
Guten Morgen!! Auch ich wĂŒnsche euch einen schönen Adventssonntag! Hier ist das perfekte Winterweihnachtswetter, hoffentlich bleibt das bis zur nĂ€chsten Woche so :clap:
Liebe wallena, mein Mann war und ist ganz aus dem HĂ€uschen...dass wir nochmal so ein Geschenk und Wunder bekommen sollen, ist einfach nicht zu toppen (die "Enthusiasmusbremse" bin ganz klar ich, weil es noch so frĂŒh ist).
WĂŒnsche Euch allen einen schönen 4 Advent.
Heute nacht ist bei uns 30cm Neuschnee gefallen und das im Ruhrgebiet.
Es sieht aus wie ein WintermÀrchen
OMG, gerade war Hermes da und hat ein PĂ€ckchen gebracht....zum Sonntag. Das hĂ€tte doch auch bis morgen Zeit gehabt. MĂŒssen die armen Kerle vor Weihnachten sogar sonntags herumfahren....
Hermes Anja....? Wirst du LV untreu...? Egal........ZEIGEN.....!!! :clap:
Aber das die Sonntags sogar zustellen ist ja echter Kundendienst.....
Mit Kunden(dienst)service hat das wohl nix zu tun.
Ich denke eher, die haben sooo viele Zustellungen und wĂŒrden ihr Pensum nicht schaffen (können). :sweat:
Zumal es ja nun schon wieder krÀftig schneit. heute ist noch relativ wenig Verkehr. Deshalb machen das
die "Subis" auch sonntags...... :talk:
GrĂŒĂe
Patti
Schönen 4ten Advent aus dem verschneiten Ruhrgebiet an Euch :rofl:
Wir machen uns heute nen richtig faulen Tag
Hallo :hai: ihr Lieben,
:*: Auch ich wĂŒnsche euch einen schönen Adventssonntag :*:
Im Bergischen Land heiĂt es: "Ski und Rodel gut.°
Ich habe die Meldung aus dem Radio mal ernst genommen und meine Ski aus dem Keller geholt.
Da hier keine Autos und Busse mehr fahren können. :o :o
Ich werde morgen wohl die Erste sein, die zu Terminen mit Skiern fÀhrt. :geek: :rofl:
Mein Freund lacht schon :lol: :lol:
So sieht es hier aus. Inzwischen ist nochmal so viel Schnee runter gekommen :o :
Julie, das sieht ja aus wie auf einer Postkarte...Wunderschön! :clap:
Ich liebe solche Bilder, aber ich mag so ĂŒberhaupt keinen Schnee - wir haben auch noch so viel vor der TĂŒr und bei -9C wird es dann wohl auch nicht weniger...
oh ich liebeeeeeeeee schnee und was fĂŒr tolle bilder :inlove: :inlove: da wĂŒrd ich am liebsten reinhĂŒpfen :clap:
hab so zahnschmerzen seit gestern und werde morgen wohl erstmal beim arzt anrufen und hoffen dass der noch keinen urlaub hat
Auf Bildern schaue ich es mir auch gern an, besonders, wenn dazu auch noch die Sonne scheint und der Schnee glitzert wie Millionen Brillanten.
Aber leider ist es dazu ja meist grau und trĂŒbe. Das mag ich gar nicht. Hier hat es auch grad wieder angefangen mit der Schneierei und wir sind fleiĂig am Schnee schippen....
Mein Mann hat gestern abend gefragt, ob ich mir schon was zu Weihnachten bestellt habe. Ich habe gesagt "Nö. Sollte ich?" Und er meinte: "Machst du doch immer so. Bekommst du denn jetzt noch was her bis Weihnachten?"
:lol: :lol: :lol:
Oje Schneggelchen, gute Besserung. Zahnschmerzen sind sowas von unangenehm....
Danke fĂŒr die tollen Bilder Julie. Bei uns sieht es etwa genau so aus......ich will Sommer!!!! :tmi:
Danke!
Ja, hier ist es schön.
Die Fotos hat aber mein Freund gemacht :$
Es soll tatsÀchlich immer weiter schneien... :o :o
Anja, Anja, war das nachdem er die Fringe gesehen hat????
mamamia, wann kannst du den deinen Neo holen in ZĂŒrich? Klappt das dieses Jahr ĂŒberhaupt noch oder holt ihn dein Mann ab?
Wie machst du das alles nur Anja? Mein Mann sieht sofort alles und weiss auch sonst alles....könnte sowas und vorallem solche BetrÀge niemals verbergen..... :$
Ich will dass
unser HUMMELCHEN
wieder kommt!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zitat von herminchenAlles anzeigenIch will dass
unser HUMMELCHEN
wieder kommt!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Vielleicht können wir sie mit einer Tasse Kaffee anlocken..... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/94.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!