viel glĂŒck bei der op mamamia. aber mit zuviel eis essen wirds wohl nix mit abnehmen
ich lande heut auch auf den op-tisch, jedoch vom zahnchirugen, zum hoffentlich letzten mal fĂŒr dieses jahr :lachen: :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
hallo :hai:
ich mag mal wieder milchkaffee trinken? darf ich das?
es ist so schönes wetter, da bekommt man direkt gute laune! hoffentlich bleibt das jetzt so!
mamamia wir denken morgen alle ganz feste an dich! das wird schon! und du musst schnell wieder fit werden, dann schicke ich dir ein fischbrötchen
lina dir drĂŒck ich natĂŒrlich auch die daumen, das alles gut wird!
-
Zitat von sanni
hallo :hai:
ich mag mal wieder milchkaffee trinken? darf ich das?
NatĂŒrlich darfst Du das! Ich habe wĂ€hrend meinen 3 Schwangerschaften Kaffee getrunken. NatĂŒrlich nicht literweise :lol:
Und meine Kinder mögen heute alle keinen Kaffee.... :oDanke an Euch alle fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr den Ausbildungsplatz. Ist total lieb von Euch
Sie lernt hier bei uns im Ort im Klinikum (ist schon etwas gröĂer). Ist eine recht gute Adresse fĂŒr Ausbildung!
Evtl. zieht sie aber ins Schwesternwohnheim wegen Schichtdienst und auch wegen Ihrer Zickerei zuhause .....
:lol: -
dann werde ich mir heute abend mal einen genehmigen glaube ich! mein arzt sagte halt am anfang mal, das ich auf kaffee verzichten sollte.
das ist wirklich toll das deine tochter aus so einer groĂen zahl an bewerbern ausgewĂ€hlt wurde! schwesternwohnheim ist doch nicht so schlecht, sie wird dann ganz schnell merken was sie an zuhause hatte. das verhĂ€ltnis zu meiner mutter war schon immer sehr gut, aber als ich ausgezogen bin, ist es noch besser geworden.
-
Zitat von susycue
Evtl. zieht sie aber ins Schwesternwohnheim wegen Schichtdienst und auch wegen Ihrer Zickerei zuhause .....
:lol::lachen: :lachen: Sorry, aber ich muĂ lachen.
Ich habe auch eine Nervenzicke zu Hause und manchmal könnte ich sie mit Ihren Launen an die Wand tackern.
Meine wird 20 und ich dachte da wÀre das gröbste vorbei -
Zitat von sternchen47
:lachen: :lachen: Sorry, aber ich muĂ lachen.
Ich habe auch eine Nervenzicke zu Hause und manchmal könnte ich sie mit Ihren Launen an die Wand tackern.
Meine wird 20 und ich dachte da wÀre das gröbste vorbeiVergiss es genauso ein Exemplar hab ich auch. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer....... :o :o :o
-
-
Also MÀdels: Irgendwie tröstet mich das alles ungemein ! :lol: :lol: :lol:
Meine ist ĂŒbrigens 19. und wesentlich unreifer als ihr 16jĂ€hriger Bruder. Obwohl man ja sagt, die MĂ€dchen wĂ€ren schneller.... :x :x
-
bin zurĂŒck. war gar net schlimm und hab keine schmerzen. so geht ÂŽman doch gern aus ner op raus :lachen:
zeig mal was du gekauft hast
-
na klar,wweist doch sind mega neugierig
-
Zitat von kaufegerne
Hi shopi, nur wenn Du eine Mahina Azur hast. Die ist jetzt gerade total IN :lachen: :lachen: :lachen:
ich hab eine :lachen: ist die wohl nicht echt, oder waas? :yawn: :yawn:
-
oh, wettertauglich eingekleidet. das ist ja auch mal was :clap:
also mir wĂ€ren jetzt 40 grad auch lieber als der morgen angekĂŒndigte schneefall :wasntme: -
Oh schöne Sachen habt ihr gekauft :clap: :clap: :clap: das Kleid mit dem Mohn gefÀllt mir auch super gut. :inlove: :inlove:
40° Grad ist ja ĂŒberhaupt nichts fĂŒr mich , da kann man es ja nur im Schatten und im Wasser aushalten.
-
shopi
dankeschön fĂŒr die schönen fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lang biste denn dort allgemein,oder wie lange noch? -
Oh shopi, das sind ja wieder tolle Bilder :inlove:
Und die Klamotten, so luftig und sommerlich :inlove: und hierb brrrrrr
aber 40°C wÀren mir auch viel zu heià :sweat: dann doch lieber Winter? :tmi: :xWie? Ne Zahn OP ohne Schmerzen??? Wie geht das denn? :o
Mamamia :hai: wir drĂŒcken dir die Daumen, dass alles gut wird :clap:
-
das geht, wenn man schon abgehĂ€rtet ist und man auĂerdem nen tollen chirugen hat
hier liegt noch kein schnee. es scheint die sonne aber kalt ist es! vom schneefall bleiben wir aber wohl nicht verschont, wenn man dem wetterbericht glauben darf ]:)
-
Shopi ! ich freu mich immer aud Deine Urlaubsberichte ! Danke! ist es nicht komisch am Strand zu liegen und es ist kein Wasser da ? :o
-
claud gehts dir wieder gut? ist alles verheilt von deinem sturz?
wo sind eigentlich glÀmmi und monalein? hallo ihr zwei :hai:
-
kann mir jemand sagen,ob es auch fakes von den chanel nagellacks gibt.grad von dem neuen limitierten 505?
weil will evtl mir einen von ebay holen.
hat jemand ahung davon? -
Danke ! alles wieder fit ! hab zur Zeit Urlaub ! gestern war ich im Gelsenkirchener Zoo , leider einen Tag zu frĂŒh denn heute eröffnet Asia ! war aber trotzdem total schön ! mit sonne pur !
Zum Nagellack - Alessandro hat eine Ă€hnlichen in grau/lila fĂŒr 3,98 ! :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!