Oh Lena, wollen wir tauschen? Ich hasse Schnee und wĂŒrde liebend gern drauf verzichten.
Wenn mir etwas niemals fehlen wĂŒrde, dann wĂ€re es Schnee.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Wenn die echt ist, wÀre sie ja wirklich ein SchnÀppchen:
-
Hab ich noch nie gesehen, aber ist ja noch super erhalten.
-
Oh ja Wallena, das kann ich verstehen! Wie langt bleibt ihr denn in Afrika, fĂŒr immer? Oder temporĂ€r? Hattet ihr schon mal Malaria? Ich stell mir das ziemlich aufregend vor! Hast du einheimische Freunde oder eher AuslĂ€nder, EuropĂ€er? Sorry fĂŒr meine Neugier!
Anja, ja die wÀr echt ein SchnÀppchen, hat auch eine schöne FÀrbung das Leder!
-
AnJa,
im Packet dabei sind auch StroausfĂ€lle, immer wieder kein Wasser, schlechte Strassen, BĂŒrokratie und Korruption .... das kann nicht jeder aushalten... mich wundert jedes Mal wie es alles in D toll funktioniert: z.B. ein Passbestellen fĂŒr unseren Sohn hat es genau 12 Min gedauert (ab dem Ticketziehen!) Hier kannst du 6 Monate lang rennen!
-
-
Kannte ich nicht, schaue auch nur bei Damier :lol:
-
Ich hab's doch heute morgen schon gewusst dass heut ein :swear: Tag wird und so ist es auch passiert...
-
mhh? Was ist los?
-
Muss in 2 Wochen operiert werden und hatte heute morgen schon so ein depri GefĂŒhl...najaaa
-
-
Mhmm ich werd am Knie operiert also geht schon aber ich werde erstmal bis zu 4 Wochen flach liegen.. Das gefÀllt mir gar nicht
Und da hab ich auch noch Geburtstag .... Mennnooooooo
-
Zitat von Schnegge
Mhmm ich werd am Knie operiert also geht schon aber ich werde erstmal bis zu 4 Wochen flach liegen.. Das gefÀllt mir gar nicht
Und da hab ich auch noch Geburtstag .... Mennnooooooo
Aaahh, die Aussicht ist ja wirklich nicht berauschend. Aber sieh es positiv. Dann hast Du ganz viel Zeit hier fĂŒrs Forum.
-
GUTEN MORGEN zusammen und einen schönen Tag allen!
-
Von mir auch einen guten morgen, möge der heutige Tag besser werden... Auch wenn mein Chef erstmal n Anfall bekommt wenn ich ihm die"guten" Nachrichten ĂŒberbringe
-
-
oh gott er hat n anfall bekommen :tmi:
dankeschöööööön ihr lieben :$
-
-
-
er kann ja eh nichts machen, krank inst krank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!