guten morgenihr lieben,
haha, danke fĂŒr den link liebe hummel jetzt kannste dir endlich mal ein paar stylingtipps von shopgirl abholen, darauf haben wir doch alle gewartet, oder?
guten morgenihr lieben,
haha, danke fĂŒr den link liebe hummel jetzt kannste dir endlich mal ein paar stylingtipps von shopgirl abholen, darauf haben wir doch alle gewartet, oder?
Nein , die haben nicht geöffnet ! Habe gestern noch im Kundenservice nachgefragt ...
Zitat von HummelIch wĂŒrde mich nie so öffentlich darstellen, nee da bin ich kein Freund von.
Muss ja nicht jeder alles ĂŒber mich wissen. :tmi: :lol:
Vor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder ĂŒberhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte die letzten Tage viel zu tun, aber Swissy es geht mir guhut!!!
Hey Anja, sehe gerade, dass du Mod bist, schön, da freu ich mich! Du bist jeden Tag online und ich finde dich sehr nett und mit gewisser Foren-Erfahrung und vor allem neutral hier im Umgang mit den Mitgliedern!
So ich war gerade 4 km joggen, man hab ich einen dicken Bauch und HĂŒften und Po...immer das blöde Sportprogramm bÀÀÀÀ :sweat: :x Aber was muss das muss!
Schönen Halloween-Sonntag euch allen!
Guten Morgen an alle auich von miiiiiiiiiiiir :rofl: ich bin heute irgendwie gut drauf aber nicht so gut dass ich jetzt schon joggen könnte :lachen:
werd jetzt mal mit meiner Nala Maus Gassi gehen und dann Brötchen holen, schatzi ist ehute den ganzen Tag ausser Haus da lassen sich s die mÀdels mal so richtig gut gehen ...und nuuuuuuuuuuuur auf der couch liegen
Zitat von michaelaVor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder ĂŒberhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?
Ich glaube das kam aus einer anderen Ecke sonst hÀtten man nÀmlich nicht ein ein anderes Forum reingedurft, Du weisst schon wenn ich meine :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Ganz vergessen, wĂŒnsche Euch einen zauberhaften Sonntag gehe gleich mit meinem Göga in die Stadt, ich hoffe das es bis dahin aufhört zu regnen. :hai: :hai:
Zitat von michaelaJa stimmt, aber die hatten Klasse!
:clap:
Gut, wenn man meint mit Tasche XY oder SChal XYZ, stĂ€nde man auf dem selben Niveau wie Victoria Beckham ist ja eine Sache. Dagegen wĂŒrde ein kritischer Blick in den Spiegel evtl. helfen... :lol:
Aber wie man in der heutlich Zeit sowohl online verrÀt wann man im Urlaub ist, als auch detaillierte Fotos seiner Taschen sammlung im Wert von einigen tausend Euro publik macht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen! :x
Da siegte wohl GeltungsbedĂŒrfnus vor der Vernunft!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Mamamia, hier nun endlich die versprochenen Fotos....hat ja lange genug gedauert :$ ...aber ich bin gerade ziemlich im PrĂŒfungsstress :swear:
Also hier die Pradajacke von vorn (die Knöpfe sehen nur so schief aus auf dem Foto :o )
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-20.jpg]
Und von hinten
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1y.jpg]
Und eine Detailaufnahme (schwarz ist sooo schwer zu fotografieren, jedenfalls fĂŒr mich)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1x.jpg]
Und hier noch ein Outfit mit Mahina Stellar und Emu Boots (wobei das mit der Farbe echt nicht hinkommt...die Emus sind viel heller und nicht so dezent grau-blau, sondern eher babyblau...also die Kombi gefÀllt mir nicht so wirklich )
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1w.jpg]
So, jetzt erstmal lecker spĂ€tstĂŒcken und dann wieder die Nase in die BĂŒcher :lol:
Zitat von HummelSchaut mal was ich gerade zufÀllig bei Google enddeckt habe , ein altes ehemaliges Mitglied. :lol:
Ich persönlich finde das die Dame wunderschöne Sachen hat und diese auch toll kombiniert. GefĂ€llt mir sehr gut! :clap: Aber so viel im Internet preis zu geben finde ich doch auch schon fast etwas gefĂ€hrlich..... wĂŒrde ich nie machen! :tmi:
Ich kann da gar nichts sehen
Tina, der Mantel ist ein Traum, so einen in der Art will ich mir auch noch zulegen.
----------------------
Komme gerade aus einem benachbarten StĂ€dtchen zurĂŒck, mein Mann hat mich in den OBI geschleift, der heute nach Renovierung neu eröffnet wurde. Seit unserem Hausbau sind BaumĂ€rkte seine LieblingslĂ€den.
Ist schon witzig, daà man mit Leo-Schal und LV-Tasche ziemlich auffÀllt. (Mir ist hier in unserer Gegend tatsÀchlich noch nirgends eine LV-Tasche begegnet.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!