Guten morgen an alle, muĂ jetzt auch zur Arbeit. :hai: :hai: :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Wir hÀtten heute nen Ausflug gehabt, aber ich hab verschlafen und der Bus ist ohne mich gefahren :lachen:
-
-
Nein, ist gar nicht schlimm. Wie gesagt, war nur eine FĂŒhrung in einem Logistikcenter, hatte ich eh schon mal.
-
Eine schwarze Watercolor:
http://cgi.ebay.de/Louis-VuittâŠschen&hash=item3cb1cf9cfb
Ob sie echt ist, weiĂ ich natĂŒrlich nicht.
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! â„
-
-
GUTEN MORGEN auch von mir. Bin auch schon lÀnger wach musste aber erst noch ne Runde Lego spielen..... :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
GUTEN MORGEN auch von mir. Bin auch schon lÀnger wach musste aber erst noch ne Runde Lego spielen..... :lol:
guten morgen auch von mir , hat es SpaĂ gemacht mit dem Lego ? :rofl: :rofl: :rofl:
Könnt ihr euch noch an dieses riesige Angebot bei Ebay erinnern
300Teile*HermĂšs*Chanel*DIOR*Jimmy Choo*Prada*Gucci*D&G*ich hatte das auf beobachten gestellt ,die VK hatte es vorgestern wieder eingestellt und jetzt hat Ebay es entfernt. MerkwĂŒrdig :^) :^) :^) :^)
-
Och Hummel, Lego ist bei uns den ganzen Tag prÀsent. Mit 2 Jungs wohl unvermeidbar, normalerweise spielen die 2 schön zusammen aber am Morgen wenn der Grosse lÀnger schlÀft muss ich auch mal kurz ran.....
Ist Flora wieder da, was meinst du Hummel?
-
Nee Flora nicht , ich hab da aber ein ganz andere Vermutung
-
-
Guten Morgen!
WĂŒnsche euch einen tollen "Bald Wochenende" Tag!Hummel und Swissy...ihr sprecht in RĂ€tseln :worried: Möchte auch Insiderinfos *heul* :lol:
-
-
guten morgen auch von mir :clap:
-
Hallohallo, ja Hummel an das Angebot kann ich mich auch noch erinnern! Da ist doch was faul, oder?
-
GUTEN MORGEN zusammen! â„
-------------------------------------
War das die Auktion mit den 8 WÀschekörben voll Designer-Zeugs?
Da wollte wohl die Post die 8 WÀschekörbe nicht befördern.... :lachen: -
GUTEN MORGEN alle miteinander!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/sdb79248-001.gif]
-
Ich fĂŒrchte soeben hat sich unser neuestes Mitglied 'Firstlady' angemeldet..... :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich fĂŒrchte soeben hat sich unser neuestes Mitglied 'Firstlady' angemeldet..... :tmi:
Und schon macht sie Ărger und teilt Frechheiten aus.
Mann, muĂ die einsam sein, daĂ sie nix Besseres zu tun hat.
Tut mir echt leid!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!