War grad in DĂŒsseldorf.Der neue LV STORE ist wunderschön :inlove:
Viele schöne Sachen gesehen,aber ich war standhaft und hab nur geguckt....
Trotzdem war es traumhaft
Lg Andrea
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Gratuliere dir drea! Ich glaube so standhaft wÀre ich nicht....aber schön das du es genossen hast. So ein Store ist einfach ein Erlebniss, nur schon die Einrichtung und alles...... :inlove:
Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Abend und schlaft und trĂ€umt alle schön.... :hai:
-
-
KAFFEE....... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/tasse-001.gif]
Guten Morgen! :hai: -
GUTEN MORGEN und einen schönen Sonntag. Die Sonne scheint schon.
-
Guten Morgen!
Heute abend geht's arbeiten - einen Schritt nÀher an meine neue Tasche!
-
Heute war es bei uns den ganzen Tag so bedeckt und neblig. Hatte gehofft das die Sonne noch durchdrĂŒckt....aber nix wars....
Hoffe Ihr hattet einen geruhsamen Sonntag!
-
Mein Sonntag war aufregend..habe heute das neue Anti-Gravity Yoga ausprobiert...mein liber schollie...morgen tun mir alle knochen und Muskeln weh...UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND...ich hab meine erste LV gekauft :inlove: :inlove:
-
Fotos! Fotos! Fotos! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von swiss-speedy
Fotos! Fotos! Fotos! :clap: :clap: :clap:
Ihr und ich muss mich leider noch gedulden, bekomm es ja geschickt
Aber bin schon ganz hibbelisch -
Ja und unterdessen wissen wir ja auch von wem du das SchĂ€tzchen bekommst..... :clap: Freue mich fĂŒr dich, die erste ist etwas ganz besonderes.... :inlove:
Aber alle anderen die dann noch folgen machen mindestens nochmals so viel Spass!!!
-
hihihi ja ich werde die adoptivmami von suchtis speedy :inlove: bin mir sicher es war nicht die letzte die damier Azur bleibt ja weiter in meinem köpfchen .. Aber ich bin Sooooo glĂŒcklich mein erstes " baby" bald in den hĂ€nden halten zu dĂŒrfen .. Bis dahin mĂŒsste hoffentlich auch mein Muskelkater weg sein
-
Als ich meine Donnerstag bekommen habe war ich auch total ausm HĂ€uschen :rofl:
-
EINEN FRĂHEN GUTEN MORGEN!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_016.gif]
-
GUTEN MORGEN und einen guten Wochenstart! (wobei die Woche ja sowieso gleich wieder rum ist... )
-
Hihihi swissy war auch so frĂŒh wach... Heute Nacht war der Horror, hab total schlecht geschlafen... Aber trotzdem allen n guten Wochenanfang und denkt dran in 5 Tagen ist wieder wochenendeeeeeee :rofl:
-
Gute morgen
Ich werde heute einen ganz tollen wochenstart haben,
Denn ich fahre gleich nach MĂŒnchen und ich freue mich schon seeehr -
Das freut mich fĂŒr dich Nick! Viel Spass und vielleicht erzĂ€hlst du uns bei Gelegenheit was dich in MĂŒnchen so erfreut.... :clap:
-
Swisser
Ich war nich nie dort und ich freue mich auf Konsum( ok kaufen will ich nix, ich spare auf etwas anderes) aber oberpollinger horte sich immer gut an
Es wird auch Fotos fĂŒr euch geben.
-
swissy, du bist ja eine wahnsinns- frĂŒhaufsteherin!!!!
keepi, viel spaĂ in munich, ist wirklich eine super stadt. :rock:
wĂŒnsch allen einen guten wochenstart :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!