Ich auch Swissy!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
GUTEN MORGEN zusammen! ♥ Das Wochenende naht...
-
Guten Morgen!!! Ja, endlich bald Wochenende...und nur noch eine Woche bis zum Urlaub *freu*
Habt einen schönen Tag! -
Ja das Wochenende naht und ich werde Sa. und So. arbeiten müssen. Naja von irgendwo her muss ja das Geld für Taschen kommen.... :lol:
Einen GUTEN MORGEN euch allen und einen schönen Tag! :hai: -
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Euch allen einen guten Morgen
lg emma
-
Hallo und einen guten Morgen
-
Schicke euch eine Altweibersommer-Impression...das ist mein Ausblick heute, wenn ich euch schreibe! :hai:
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ut0pht.jpg] -
Woah, bei Euch scheint die Sonne, mamamia??
Ich komme gleich zu Dir! Ist noch ein Plätzchen frei im Strandkorb? -
na klar und wir trinken einen schönen Kaffee oder Caipirinha und schwelgen in unseren Phantasien, was wir noch alles kaufen möchten :rock:
-
Bin schon unterwegs zu dir mamamia.....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/3.gif] -
Caipirinha :o um 12:40Uhr :o :o
ich komm auch ;)))) :rock:
-
Guten Mittag, allerseits !
Wow habe mich gerade auf die Waage gestellt :tmi: ich habe mittlerweile 26 kg abgenommen :clap: , boah bin ich glücklich eyyyy... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
Zitat von Merlin29
Guten Mittag, allerseits !
Wow habe mich gerade auf die Waage gestellt :tmi: ich habe mittlerweile 26 kg abgenommen :clap: , boah bin ich glücklich eyyyy... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen, das ist eine wirklich beachtliche Leistung.... :clap: :clap: :clap:
-
Danke Swissy , es ist wirklich ein komplett neues Lebensgefühl :inlove: !
Man o man das ich das noch erlebe :$
-
-
Oh du bist Vegetarier? Ich esse auch sehr wenig Fleisch, aber ganz verzichten könnte ich wohl nicht, wenn ich an ein leckeres knuspriges Hähnchen denke oder an den tollen italienischen Schinken
Jetzt gibt es ja das Buch "Tiere essen" kennt das jemand? Das liest mein Mann gerade und lässt mich an den widerlichen Dingen, die wir Menschen mit Nutztieren machen teilhaben :puke: :puke: Da überlegt man sich dann schon, woher man sein Fleisch kauft...Das Buch ist wirklich eine super Denkanregung, für die, die das Fleisch für 99cent pro 100g kaufen und sich auch noch freuen, dass das Schnitzel so billig war, aber was das Tier durchlitten hat, da würde jedem der Appetit vergehen...
Natürlich kann man nicht von heute auf morgen seinen Essensstil ändern, aber mal vielleicht nur einmal Fleisch in der Woche essen und das dafür dann vom Bauern, was etwas mehr kostet!So und jetzt los Mädels auf den Balkon und einen Caipi schlürf!!!
-
Caipi...lecker!!
Hier scheint sogar die Sonne...allerdings ist mir bei den Temperaturen eher nach Spekulatius als nach Schirmchendrink zumute :lol:Zum Glück schmeckt mir Fleisch nicht besonders, deshalb esse ich es fast nie...hat weniger mit Gewissens-, denn mit Geschmacksgründen zu tun...mein Mann hingegen könnte das jeden Tag haben...da gibt es regelmäßig Diskussionen :tmi:
Ich glaub, ich bestell das Buch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!