Danke euch beiden!
Nee modima, nur mit Kuchen wÀre er wohl auch nicht zufrieden. Das grosse Legopacket ist bereits ausgepackt (schon vor der Schule... :lol: )
Und Anja, gross Stress gibt es nicht, wir feiern nur im kleinsten Familienkreis bei Kaffee und Kuchen.... :rofl:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Schöne Feier Swissy...hatte ich letzte Woche, Kindergeburtstag! Und Lego ist immer gut, obwohl mein Sohn hat paar so riesen Teile, die er irgendwann mit Papa zusammengebaut hat und jetzt stehen die und verstauben so langsam und er hat sie nie wieder in die Hand genommen und das dĂŒr DAS Geld!
Endlich hat es bei uns aufgehört zu regnen... Guten Mrogen, guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
-
Ein sonniges Guten Morgen aus NRW
Allen einen schönen Tag... -
Geht jemand von Euch zur LV Store Eröffnung in DĂŒsseldorf????
Wenn ja ,bitte berichten....bin sooo gespannt -
Zitat von mamamia
Schöne Feier Swissy...hatte ich letzte Woche, Kindergeburtstag! Und Lego ist immer gut, obwohl mein Sohn hat paar so riesen Teile, die er irgendwann mit Papa zusammengebaut hat und jetzt stehen die und verstauben so langsam und er hat sie nie wieder in die Hand genommen und das dĂŒr DAS Geld!
Endlich hat es bei uns aufgehört zu regnen... Guten Mrogen, guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
mamamia:
wenn meine Kleine was unbedingt haben will und dann liegt es rum, dann muĂ ich nur sagen: "Na, wenn du das eh nicht mehr haben willst, kann ich es ja bei ebay verkaufen!" So schnell kann man gar nicht gucken, wie es wieder interessant wird....Manchmal bringt sie aber auch von sich aus was und sagt: "Hier, das brauch ich nicht mehr." Und vom dem Geld darf sie sich dann wieder was anderes aussuchen.
-
Ja ich hab auch schon paar Spielsachen bei ebay verkauft, z.B. eine Lego Explorer Eisenbahn, fĂŒr die ganz Kleinen, da hab ich noch richtig was dafĂŒr bekommen...
Bei uns ist immer noch alles grau in grau, nix mit Sonne bÀÀÀÀhhh :drunk:Aber mein Lichtblick ist Samstag KaDeWe, kennt jemand die Empreinte Kollektion von LV? Da sind ja auch ein paar richte tolle Teile dabei, allerdings nach der Preiserhöhung in letzter Zeit wohl fast nicht mehr bezahlbar.
Ich stehe so richtig auf das geprÀgte Leder von LV, aber warum muss mir auch immer das teurere gefallen :swear: -
Ich war heute auch bi LV um nach einem iPhone Etui zu fragen aber leider sind alle ausverkauft
Genau wie bei gucci Prada Hermes
Na na heisst eben abwarten
-
Echt Keepall, ich hatte meins noch vor einem Monat online bestellen können, da waren alle noch vorrĂ€tig! Bin mal gespannt, ob du noch eins findest und wie du es von der Grösse magst! Wie schon gesagt, ich hatte immer das GefĂŒhl, dass mein Handy herausrutscht...
So nun kommt endlich mal ein bischen die Sonne hervor, werd hier auch bald depressiv!
Swissy, biste am feiern? -
mamamia: nachdem es hier 2 Tage durchgeregnet hat, ist es heute zumindest mal trocken....aber alles grau.
Wie heiĂt es immer so schön: "Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben!"
Mir geht das so bei Gold und Edelsteinen. Wenn ich nur den Schmuck und nicht die Preise sehe, kann ich sicher sein, daĂ das, was ich mir aussuche, am teuersten ist... :^) -
Ja und Anja, es hört ja leider nicht auf, je mehr man sich damit beschÀftigt, desto mehr sieht man, was einem gefallen könnte...
Stell dir vor, vor 20 Jahren hĂ€tte dir jemand gesagt,dass du mal hunderte von Euro fĂŒr Taschen ausgibst...Mein Gott Anja, da waren wir ja noch eingesperrt :tmi: :o und waren froh ĂŒber eine TĂŒte aus Plastik :lol: :lol: :lol: , wie stolz habe ich wĂ€hrend der DDR-Zeit die Aldi PlastiktĂŒte getragen :lol: :lol: :lol: -
Haha mamamia, stimmt. Da war man stolz wie Oskar, wenn man eine TĂŒte mit Werbeaufdruck hatte. Und muĂte noch vorsichtig sein, daĂ man in der Schule keinen auf den Deckel bekam deswegen, weil es verboten war... Gott, das waren noch Zeiten!
-
Zitat von swiss-speedy
Danke euch beiden!
Nee modima, nur mit Kuchen wÀre er wohl auch nicht zufrieden. Das grosse Legopacket ist bereits ausgepackt (schon vor der Schule... :lol: )
Und Anja, gross Stress gibt es nicht, wir feiern nur im kleinsten Familienkreis bei Kaffee und Kuchen.... :rofl:
Oh so meinte ich das nicht :$
Ich meinte nur, dass meine ja schon volljÀhrig sind und die hÀtten gern was "HÀrteres" als Kuchen zum Feiern :fubar:
Sorry, da bin ich streng...Sekt zum Anstossen klar...aber mehr muss ich nicht haben. Hab schon einiges gehört, wei dann die Parties ausarten :worried:
Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!! -
@ Modima
Und das klappt? Ich hab das 3x mitgemacht und weiĂ daher aus Erfahrung, daĂ man so etwas nicht 100% kontrollieren kann.
Zudem, was willst Du bei VolljÀhrigkeit ausrichten und auch davor war die Erfindungsgabe Alkohol einzuschmuggeln enorm.
Andererseits, wir hatten, vor Urzeiten , auch keine Milch auf unseren Parties. -
Naja...dass es klappt, kann ich natĂŒrlich nur sagen, wenn ich dabei bin Hab hier ja sozusagen Hausrecht...und seitdem mal ein paar ganz Clevere Wodka -OSaft in ner Eisteepackung reingeschmuggelt haben und das dann entdeckt wurde....bin ich extrem wachsam bzw. meine MĂ€dels haben keine Lust mehr auf Stress.
Aber, wie gesagt...das gilt nur fĂŒr unsere paar Qmeter
Und klar...ich war frĂŒher auch kein Milchkind :lol: ....aber das waren andere Zeiten :wasntme: -
Guten Morgen Ihr Lieben! â„
-
Guten Morgen =)
Ich muss jetzt gleich zur Schule.
Habe eine Echtheitsanfrage gestellt, hoffe sie wird nicht ĂŒbersehen :$ -
Guten Morgen zusammen, :hai: :hai:
ja ja an den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht, wahnsinn.
-
GUTEN MORGEN! :hai:
-
Wow Modima, du hast schon erwachsene Kinder? Ich hÀtte dich erst auf Anfang 30 geschÀtzt...
Heute ist endlich wieder mal blauer Himmel zu sehen, war nĂ€mlich gerade laufen :rock: Muss vorabrbeiten fĂŒr das Wochenende, was wieder kalorientechnisch spitzenmĂ€ssig sein wird :$
Am Samstag gehts nach Berlin und gleich zu Onkel Louis und dann werden mich wahrscheinlich die Preise erstmal umhauen, daraufhin werde ich mir erstmal einen Schluck genehmigen mĂŒssen und kann hoffentlich auf einen neue Tasche anstossen... -
Da sind wir aber gespannt mamamia!!! :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!