Ja unter der Woche ists echt besser,wobei am Donnerstag auch schon recht viel los war.Soll bis mitte nÀchster Woche regnen :geek:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich war heute bei LV und musste meine im Dezember gekaufte Bastille umtauschen, weil das Canvas oben am Umklappteil gerissen ist... aber typisch lv... die tasche muss nach paris geschickt werden und dort wird entschieden ob ich eine neue bekomme. Also wenn ich keine neue bekomme werde ich aber einen Aufstand machen der sich gewaschen hat
Naja ich habe dann noch die Magellan Geldbörse in Taiga Leder mitgenommen.
lg kai -
-
GUTEN MORGEN und einen schönen (wenn leider auch verregneten...) Sonntag!
-
Danke liebe Anja, dir (und allen anderen) auch!!!
hier ist es sooo dunkel...ich glaub, wir machen einen Gammel-Bett-Tag :tmi: -
Hallo aus Duisburg,
hier ist auch alles grau in grau.
Leider hat mich die Grippe erwischt und ich werde morgen mal den Arzt aufsuchen.WĂŒnsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG
-
Guten Morgen zusammen :hai: :hai: :hai: Bei uns ist es ausnahmsweise mal trocken.
Dann können wir nÀmlich heute zum Pferderennen gehen, ich war noch niiiiiie dort obwohl die Rferderennbahn einen Katzensprung von uns entfernt ist. :tmi: :tmi: :tmi:
@ Anja ,da hab ich heute morgen einen Werbeprospekt in der Handgehabt und irgenwie gedacht die Jungs kommen Dir bekannt vor . Ja :rock: :rock: :rock: es war deine Gruppe die Jonas Broth. da kannst Du bei einem Gewinnspiel mitmachen hast Du auch so einen Prospekt oder sollich Dir da was zukommen lassen per Email ???
-
GUTE BESSERUNG Sternchen...!!!! :hai:
-
Auch von mir gute Besserung Sternchen :hai: :hai: :hai:
Ich finde dieses Jahr grasiert die Grippe schon viel frĂŒher wie sonst. Bei mir auf der Arbeit sind auch schon 4 Leute Krank
alles Grippe. -
-
Suchte nicht irgendjemand von euch dieses Armband von LV?
http://cgi.ebay.de/Raritat-oriâŠhmuck&hash=item20b3fc203d
WeiĂ aber nicht, ob es echt ist....
-
Zitat von Leocoli
Suchte nicht irgendjemand von euch dieses Armband von LV?
http://cgi.ebay.de/Raritat-oriâŠhmuck&hash=item20b3fc203d
WeiĂ aber nicht, ob es echt ist....
Jaaaaa, ich hab das gesucht.
Habe es auch grad entdeckt, aber einen Moment zu lange ĂŒberlegt. Die VK schrieb da, daĂ es sehr schmal ist, weil sie ein Element hat rausnehmen lassen. Ich hab sie noch gefragt, ob sie das fehlende Teil noch hat...in der Zwischenzeit hat jemand zugeschlagen. MIST!!! (sorry!) -
Oh das tut mir leid. Sehr Àrgerlich :@
Es fehlte aber laut Artikelbeschreibung auch ein Steinchen in der Erdbeere.
Bin da auch nicht ganz durchgestiegen, mit dem entfernten Element... -
ach das ist ja echt doof.....tut mir leid Anja
ich hatte mit diesen Pastillen geliebÀugelt...sind mir aber jetzt schon zu teuer..... :worried:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
aber ist nicht so schlimm, ich vermute hier wird auch fleissig mitgesteigert
lg emma
-
Emma, die sehen toll aus, ich hab sie auch unter Beobachtung. Aber das blau scheint recht gefragt zu sein, die gehen bestimmt noch ordentlich hoch.
-
ja die Preise sind unverschÀmt...und hochbieten geht garnicht...also ich werd nicht mit bieten...is mir zuviel.....
-
ja..und manchmal soll es ebend einfach nicht sein....kommt bestimmt bald was besseres oder der moment wo man sagt na gott sei dank hab ich das geld noch
lg
-
so ich verabschied mich fĂŒr heute...geh jetz auch die couch
schlaft gut
lg emma
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe schon gehört, daà es dieses Prospekt gab, aber bei uns gabs das leider nicht.
Find ich ja total lieb, daĂ Du gleich an mich gedacht hast.
Soll ich Dir meine Mail-Adresse per PN senden?Ich werde es Dir morgen einscannen und kann Dir dann alles per Email zukommen lassen. Kannst mir gerne per PN deine Emailadresse zukommen lassen..
Ich verabschiede mich auch :hai: :hai: :hai: gute N8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!