Da hast Du natĂŒrlich vollkommen recht
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
willst du mal wieder hin auf die wiesn? oder MĂŒnchen allgemein?
-
Mal schaun...war frĂŒher ofter da.
Hatte nen Bekannten in Johanneskirchen wohnen.
Der wohnt jetzt aber wieder in MH.
Im Moment bin ich totaler Hamburg -Fan.
Will in der Adventszeit deshalb nach HH
Aber vielleicht nÀchstes Jahr mal wieder Wiesn ....mal schaun
LG -
oh je Ulli..... :worried:
fĂŒhl dich gedrĂŒckt.....
lg emma
-
Liebe, liebe Ulli!
Das tut mir ja total leid!!! Ich weiss das in solchen Lebensmomenten kein Ende des dunklen Tunnels in Sicht ist und auch tröstende Worte einem nicht helfen. Glaube mir ich weiss wovon ich rede. Ich möchte dir aber trotzdem sagen, Ulli es gibt irgendwan wieder ein Licht und es kommen wieder bessere Zeiten. Ich habe auch sehr schweres durchgemacht und oft gedacht es geht nicht weiter. Aber es geht und dann wird es irgendwan auch wieder besser und leicht....ganz bestimmt!
Aber in solchen Momenten ist es einfach nur Sch..... und da hilft gar nix, ich weiss!!! :worried:
Kopf hoch und wenn du mal wieder fast platzt.....einfach hier erzÀhlen, mehr kann ich dir im moment leider auch nicht helfen...
Alle Liebe und Gute -
Liebe Ulli,
ich kann dich auch sehr gut verstehen.
Habe in meinem Leben auch sehr oft Höhen und Tiefen gehabt und ich wuĂte manchmal nicht ob ein oder aus.
Es wird wieder besser bestimmt.
Sei ganz lieb von mir gedrĂŒckt :inlove: :inlove: :inlove:LG
Marion -
Oh man liebe Uli das ist furchtbar :tmi: :tmi: :o und ich kann Dir nachempfinden wie Du fĂŒhlst. Ganz schlimm ist es immer wenn man richtige ExistenzĂ€ngste hat.
Das schlimme in Deutschland ist einfach man kann arbeiten wie Blöd aber es kommt nix bei rum :tmi: :tmi:
Manchem Arbeitsscheuen Gesindel geht es besser wie dem der arbeitet :@ :@ :@ :@Die Sache mit deinem Ex ,denk einfach das er ein riesengroĂes Ars......ch ist und irgendwann alles zurĂŒckbekommt :rock: :rock: :rock:
Du bist uns auch ohne LuxusgĂŒter immer willkommen. GrĂŒbel nicht so viel und glaub mir es kommen wieder bessere Zeiten. -
Auch ich drĂŒck dich mal virtuell ganz lieb, Ulli!
Ich weiĂ ebenfalls sehr gut, was in dir vor sich geht...mir geht es erst seit ca. 2 Jahren ganz gut...davor war alles ein ewiger Kampf, keine Extras, geschweige denn Luxus....wenn dann noch emotionale EnttĂ€uschungen oder gar SchicksalsschlĂ€ge dazukommen, wird der Frust riesengroĂ!Ich kenne dich nicht, aber aus deinen Postings lese ich, dass du eine starke Frau bist, die mitten im Leben steht und ihren Weg geht...du wirst sicher auch diese Krise meistern!
Manchmal tut es ja schon gut, wenn man sich die Sorgen von der Seele schreibt...hier ist sicher jede(r) gerne da um zuzuhören bzw. -lesen! -
Ich denke mal die wenigsten von uns sind reich geboren worden, wir haben uns einfach ein wenig Luxus erarbeitet und darauf können wir stolz sein. Es kommt auch mal die Zeit dann geht es Dir bestimmt besser
-
da stimme ich Hummel zu, ich hab auch noch nen Nebenjob....sonst wÀre der Spass nich drin.....Kopf nicht hÀngen lassen, kommt halt immer alles zusammen :worried:
WĂŒnsche Euch allen eine Gute Nacht und bis Morgen :hai:
emma
-
GUTEN MORGEN ihr lieben! Heute regnet es in strömen.....LEO-Wetter!!! :lol: :rofl: :lol:
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Hihi Sandra, Dir kann das Wetter jetzt gar nicht kĂŒhl genug sein, oder?
Wenn die Sonne dazu scheinen wĂŒrde, wĂ€rs ja okay Dann könnte man zum Leo noch die Lieblings-Sonnenbrille tragen und hĂ€tte dank der Sonne trotzdem gute Laune. Aber das grau in grau macht mich immer verrĂŒckt. -
Das stimmt Anja, Regen mĂŒsste nicht sein.....
-
Guten Morgen!
Auch der hohe Norden meldet Regen...zur "Abwechslung" mal
Obwohl, vorgestern war es wirklich schön, hatte ja gedacht, das hÀlt mal ein wenig! Naja, wenn ICH mal denkeTrotzdem...euch allen ein schönes Wochenende! :rock:
-
Guten Morgen,
auch der Sueden meldet Regen......ging gestern Abend los und hat die ganze NAcht durch geregnet...naja...was solls muss heute eh noch arbeiten....
lg emma
-
Hallo der Osten meldet ebenfalls Nieselregen!
War aber trotzdem schon im Wald joggen und heute gehts zur Party, denn meine Schwester wird 50 Jahre alt! Wir schenken ihr einen DJ fĂŒr heute Abend und da wird hoffentlich richtig getanzt werden... -
:o na dann mal viel Spass..... :rock:
-
Danke Emma, da fÀllt ja heute die Wiesn ins Wasser, oder?
-
am Wochenende sowieso.....zu viele Touristen....das mittler Wiesnwo.enden fallen die Italiener in Scharren in MĂŒnchen ein....und campen mit den Wohnmobilen mitten in der Stadt...ist echt der Hammer...die Mehrheit der MĂŒnchener gehen unter der Woche.... und dann auch gleich inder FrĂŒh....
-
so werd jetzt mal Taschengeld :lachen: :lachen: verdienen gehen....bis heute abend...
lg eure emma :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!