Oh Anja, das Tuch ist aber toll! Ich kannte die Serie gar nicht!
Ach erst mal einen wunderschönen nebelig-sonnigen Herbstmorgen! Um 6 Uhr waren bei uns 2 Grad aber die Sonne scheint sooo schön, ich liebe diese Herbsttage :inlove:
Ich konnte mich schon aufraffen zum Joggen |( ...
Swissy am Wochenende bin ich mal wieder in Zürich und werde meinen Sac Neo zurückbringen und mal nach Balenciaga Ausschau halten!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
mamamia: Dann wünsche ich dir viel Spass in Zürich und hoffe, dass du das mit deiner schönen Neo schnellstmöglichst geregelt bekommst.... . Wo bekommt man den in Zürich Balenciaga?
AnJa: Ist dein Paket auch schon angekommen?
Meins ist ja heute morgen eingetroffen.... :inlove: , bin im moment noch im 7. Himmel..... :lol: .Alle meine LV's stehen aufgereiht neben mir auf dem Schreibtisch und ich muss sie immer wieder anschauen und anhimmeln.... :$ . Wir sind ja schon nicht so ganz normal, oder??? :tmi:
-
-
Dann weiterhin viel Vorfreude..... bin schon ganz gespannt auf die Fotos.... :clap:
-
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Sandra, ich bin auch sehr gespannt. Die VK scheint vielbeschäftigt zu sein, hat sich nicht nochmal gemeldet, nur den Zahlungseingang in der Auktion vermerkt. Hoffe sehr, daß ich heute mein Päckchen bekomme.
Ansonsten ist bei mir heute mal gründliches Autoputzen angesagt. Die Kinder schaffen es immer wieder, alles schmutzig zu treten und vollzukrümeln.
-
Guten Morgen! :hai:
Hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier an der Küste...kaum zu glauben, dass es Anfang September ist!
@ swissy: ich kann das so gut nachvollziehen...ich bin auch immer ganz verliebt in meine Taschen :inlove: und kann mich nicht satt sehen...
@ Anja: Drück dir beide Daumen, dass dein Paket heute kommt!! -
GUTEN MORGEN aus der verregneten Schweiz..... :hai:
Mich kann heute kein Regentropfen erschüttern, schaue immer meine Speedy an..... :rofl:Allen einen trotz schlechtem oder schönen Wetter einen tollen Tag und Anja ich hoffe dein Päckchen kommt bald.... :clap:
-
Liebe mamamia, ich glaube dein Beitrag ist im falschen Tread gelandet.....denn wolltest du doch sicher eigentlich hier platzieren, oder....... :lol:
von mamamia: "Hallo Guten Morgen, sooo kalt wieder nur 2 Grad, aber dafür schön sonnig!
Macht euch einen schönen Dienstag, ich muss gleich zum Zahnarzt! Bäääh :doh:Ja Swissy wo es Bal in Zürich gibt würde ich auch gerne wissen wollen, kennst du den Store Grieder?
Und sag bloss in der Schweiz regnet es?" -
Und ja mamamia, zur Zeit Regen hier aber aufs Wochenende soll es schon wieder besser werden. Grieder kenne ich aber ich weiss nicht ob die Bal. verkaufen. Ist aber sehr gut möglich da dort ja viele gute und teure Marken verkauft werden....
-
So, mein Auto ist wieder sauber.
Aber die Postfrau hatte nix für mich dabei...
Also weiter warten... ich platze noch vor Ungeduld. -
Oooooch.... das verstehe ich, wäre auch schon ganz zappelig....
-
Das ist ja mal interessant und gut zu wissen:
-
-
-
-
Hab grad diesen Artikel im Netz gefunden (kennt Ihr sicher längst, ist von 2008) und da heißt es, 90% der bei ebay angebotenen LV-Sachen sind Fälschungen. Da weiß man ja, wie dolle man aufpassen muß.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,563172,00.html
90% find ich ja etwas hochgegriffen, aber 70% sinds bestimmt.
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Habt einen schönen Tag und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Ist schon wieder olles Wetter angesagt...
Ich hoffe heute auf die Postfrau, die mir hoffentlich ein schönes LV-Päckchen bringt. -
Einen wunderschönen wenn auch noch etwas kühlen GUTEN MORGEN! :hai:
-
Guten morgen zusammen :hai: :hai:
schaut eigentlich von Euch jemand X Factor ???
Letzte Woche hatte Sarah Connor Louis Vuitton Graffiti Sportschuhe an . Man konnte so richtig schön die Sohle mit dem LV Logo erkennen :lol: :lol:
-
Hallo guten Morgen...Hab schon meine Joggingstrecke absolviert...Man bin ich stolz auf mich, gehe in letzter Zeit sehr regelmässig kann mich zwar mit dir Anja nicht vergleichen, aber dafür wiege ich wahrscheinlich auch 15 Kilo mehr als du :wasntme:
Nein X Faktor schaue ich nicht, bin irgendwie übersättigt mit den Castingshows...
Was macht denn eigentlich die NEU, Hochzeitsvorbereitungen???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!