GUTEN MORGEN zusammen! â„
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Bei so einer netten BegrĂŒĂung schlieĂe ich mich direkt an:
GUTEN MORGEN!!!!
Ich hoffe, Ihr habt die HĂ€lfte der (Arbeits)Woche gut hinter euch gebracht und steht in den Startlöchern fĂŒrs Wochenende -
Guten Morgen ihr lieben :hai: :hai: :hai: :hai:
-
GUTEN MORGEN Allerseits..... :hai:
-
Zitat von modima
Ich hoffe, Ihr habt die HĂ€lfte der (Arbeits)Woche gut hinter euch gebracht und steht in den Startlöchern fĂŒrs Wochenende
Am Wochenende ist wieder "Geburtstags-Marathon" bei uns.
Samstag wird meine GroĂe 14 Jahre und Sonntag wird mein Patenkind 10. Da wird wieder mal das Wochenende durchgefeiert. Bin immer froh, wenn ich das hinter mir habe. -
Feiern ist doch schön Anja Luise!!! :rofl:
Aber ich weiss, man ist doch jeweils froh wenn alles wieder aufgerĂ€umt ist. DafĂŒr muss ich am Wochenende arbeiten... Aber erstmal geniesse ich jetzt noch die nĂ€chsten 2 Tage das schöne Sommerwetter das zurĂŒckgekehrt ist!
-
...und ich werde am Wochenende der Queen einen Besuch abstatten! Am Freitag fliege ich nach London einen gaaazn lieben, gaaaanz alten Freund besuchen und vielleicht werde ich ein paar Fotos vom LV Store machen! :geek: Ich darf nur nicht reingehen! Nein, nein, nein!!! :x :x :x
-
Doch reingehen mamamia, bitte!!! Wir wollen doch was zu sehen kriegen und du kannst dir was schönes kaufen..... :clap:
Nein im Ernst, London ist soooo toll und Fotos wÀren superlieb.....! Viel Spass dort!!! :rofl:
-
Swissy leider ist mein Budget sn Taschen usw. vor allem der Marke LV fĂŒr dieses Jahr aufgebraucht! Ich habe noch einen Gutschein, den werde ich noch einlösen, allerdings muss das in Deutschland sein, aber da muss ich ja sowieso hin, um meine Neo wegzubringen |(
-
Ja klar, das mit der Neo ist echt Àrgerlich, da hast du die Nase von LV wahrscheinlich eh etwas voll im Moment....
Aber freue dich auf London und grĂŒsse mir Queen-Mum......
-
Aber Swissy, die is doch schon tot :o :o :o
Also Fotos mache ich auf jeden Fall, mĂŒssen doch unseren Urlaubsthread wieder etwas in Gang bringen! -
Die Mutter von Prinz Charles ist tot??? :o :o :o
-
Uuups Swissy NEIN!!!! Ich glaube wir haben ein MiĂverstĂ€ndnis... Du sprachst doch von der Queen MUM, oder? Also Lizzys Mum! Die ist tot! :hai:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Nein, ich meinte eigentlich die Queen selber, habe ich wohl etwas schlecht ausgedrĂŒckt! Uff, dachte schon ich habe was verpasst...... :lachen: :lachen: :lachen:
Nee, einfach GrĂŒsse an die Queen mit ihren lustigen HĂŒten..... :$
-
klar mach ich werde mal im Buckingham Palace vorbeischauen! So, muss jetzt Kiddies abholen bis spÀter!
-
Mal Kaffee trinken mit der Queen..... :rock: :rock: :rock:
-
*durchatme*
Ich hab mal paar Minuten FREI
-
-
-
weis jemand wie es aussieht wenn man die speedy 35 mit schultergurt trÀgt?
hab heut mittag im internet store einen endeckt der zur damier ebene passt..
ich fÀnde das sehr praktisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!