Allgemeines Geplauder reloaded

• nee bin nicht aberglĂ€ubisch, obwohl ich immer den Schornsteinfeger anfasse, wegen GlĂŒck usw.!!!
    In Erfurt sind wir zu einer GeschĂ€ftseröffnung eingeladen einer Chocolatier-Manufaktur...hmmmmm!!! Leider muss ich gestehen,dass sich mein Wissen von ThĂŒringen auf die A4 begrenzt und dass, obwohl wir ja NachbarbundeslĂ€nder sind! :$

• Guten Morgen, obwohl es schon 12.30 ist!
    Unsere erste Schultag ist am 30.08. Aber man kann ja sowieso nicht bei dem Wetter anfangen. Diese Sommer war sehr wenig Schwimmwetter, die Kinder sind da etwas enttÀuscht.
    @swiss-speedy, wir sind letzte Ferienwoche bei Euch. Ich weiss zwar nicht,woher Du kommst, wir sind aber in Montreux.

Freitag den.13 ist immer super. Bei uns passieren tolle Sache immer. Heute Morgen habe ich das Paket in Empfang genommen - mein Liebster hat mich mit neuen TR-Jeans ĂŒberrascht. Ist das nicht superAnfang fĂŒr den Freitag, den 13 ? :clap:

• AberglĂ€ubisch bin ich auch nicht. WĂ€re fatal, wir haben Hausnummer 13 und eine schwarze Katze auf dem Dach.
    Es gibt so einen Spruch unter Katzenliebhabern: Ob eine schwarze Katze UnglĂŒck bringt, hĂ€ngt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus. Find ich treffend! :D

Wie findet Ihr dieses Armband? Da steht, es ist 2cm breit. Das sieht doch breiter aus, oder?
    Ich wĂŒrd gern zuschlagen, bin aber unsicher, ob das mal wieder zu ĂŒberladen wirkt....
    (das hatte mir im LV-Onlineshop schon so gut gefallen)
    http://cgi.ebay.de/Original-Lo
60?pt=LH_DefaultDomain_77

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• GUTEN MORGEN ALLERSEITS! :hai:

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Samstag bevor ich auch schon wieder weg bin. Bis heute Abend! :*

• GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Ich gehe heute mal zum Zahnarzt, aber nur Routine-Check, hoffentlich findet er nix... :?:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von mamamia

Haben bei euch die ZahnÀrzte Sastags Sprechstunde????
    Nimm das Armband, ist wirklich hĂŒbsch!

mamamia: ja, der Zahnarzt macht 2x im Monat samstags frĂŒh Sprechstunde fĂŒr die "arbeitende Bevölkerung", die in der Woche nicht kann.. Mein Mann verlĂ€ĂŸt tĂ€glich um kurz vor 5 Uhr frĂŒh das Haus und kommt erst abends um 19 Uhr wieder, da wirds nix mit Arztterminen in der Woche...

Weiß jemand, was das Koala-Armband regulĂ€r im LV-Shop gekostet hat???

Edit:
    Ich habs! Hatte Preisvorschlag 160 Euro gemacht.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zahnarzt war nicht schlimm, hat nur mal "durchgeschaut" und ein bischen poliert.

mamamia: das Wetter ist prima bei uns. Sonne scheint und es ist angenehm warm.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• War heute in der Stadt ,hab zwar nichts gekauft aber fĂŒr alle die es interessiert in Köln gibt es jetzt auch einen TK Maxx :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Seit 2 Tagen ist er offen ,ich war zwar drin aber es war sehr voll :tmi: :tmi: :tmi: und mein Göga kann sowas dann nicht vertragen . Deshalb bin ich ohne SchnÀppchen nach Hause gekommen :tmi: :tmi: :tmi: :lol:

• Haben wir auch seit einigen Jahren und manchmal kann man wirklich SchnĂ€ppchen machen, allerdings K E I N LV!
    Wie ist das möglich, daß es diesen Laden in unserer kleinen Stadt gibt und in Köln erst jetzt?

• Zitat von michaela

Haben wir auch seit einigen Jahren und manchmal kann man wirklich SchnÀppchen machen, allerdings K E I N LV!
    Wie ist das möglich, daß es diesen Laden in unserer kleinen Stadt gibt und in Köln erst jetzt?

Du bist mir luschtig :lachen: :lachen: :lachen: das weiss ich schon das es dort kein LV gibt :lachen: :lachen:

Keine Ahnung warum wir erst jetzt in Köln einen bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!