Und um wieder beim Thema zu sein das uns wirklich vieeelll Freude macht:
Heute werde ich beim Einkaufen das erste mal meine ELISE zĂŒcken.... juhuiii.... :inlove:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
Und um wieder beim Thema zu sein das uns wirklich vieeelll Freude macht:
Heute werde ich beim Einkaufen das erste mal meine ELISE zĂŒcken.... juhuiii.... :inlove:Swissy, dabei wĂŒnsche ich Dir ganz viel Freude, aber die wirst Du mit Sicherheit haben. :clap:
Es ist immer so ein erhebendes GefĂŒhl, die wunderschönen TĂ€schchen auszufĂŒhren. -
Jeden Tag aufs neue eine grosse Freude!!! :inlove: :clap: :inlove:
-
Heute habe ich das erste mal beim Einkaufen gerne bezahlt und die Geldbörse gezĂŒckt..... :lol: :lol: :lol:
Heute ist bei uns mal wieder wunderschön mit Sonne und 26 Grad.... :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
Heute habe ich das erste mal beim Einkaufen gerne bezahlt und die Geldbörse gezĂŒckt..... :lol: :lol: :lol:
Heute ist bei uns mal wieder wunderschön mit Sonne und 26 Grad.... :rofl:
Beim Einkaufen gerne bezahlt :rofl:
Ja uns werden es heute 31
-
Zitat von swiss-speedy
:lol: :lol:
-
-
Zitat von Raffi17
Hallöchen,
Was ist denn fĂŒr eine? Hast Du eine bestellt, lange gewartet??
Ich freue mich so fĂŒr Dich, und fĂŒr Dich auch, GlĂ€mmi!Ich habe auch seit Samstag eine neue Chanel - bin total happy. :rofl: :rofl: :rofl:
P.S.: bin manchmal schon froh, dass ich mit den Kindern ja nicht vor 11-12 Uhr ins Forum schaffe, sonst hĂ€tte ich vielleicht auch noch schwer gehabt, mich zurĂŒckzuhalten. Aber manchmal ist es besser. Wie es ist:
REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD.bin gerade heim gekommen. eine flap bag aus caviarleder :inlove: :inlove: :inlove:
hatte sie bestellt, aber da ich keine stammkundin bei chanel bin musste ich super lange warten :devil: -
bei dir ist echt eine sicherung durchgebrannt :devil: :devil: :devil:
-
-
freut mich swissy!!!!!
Jetzt können wir wieder in Ruhe schreiben, jetzt gehts mir besser :clap: :clap: :clap:
-
Ich wĂŒnsche euch allen noch einen ruhigen Abend, eine friedliche Nacht und sĂŒsse TrĂ€ume.....
Möge es morgen frĂŒh nicht wieder irgendwelche Ueberraschungen geben... bitte einfach nur Spass haben miteinander und in disziplinierten Umgangsformen 'plaudern'....! Ich danke euch lieben Taschenfans!!!
Ich mag euch doch alle wirklich gerne und finde es hier eigentlich sehr, sehr schön!!! :inlove:
|-) |-) |-)
-
-
Ok das ist ja gut. Ich sehe manchmal auch welche die mir sehr gefallen, aber dann geht der Perso nicht rein und ich Àrgere mich immer^
-
Wir haben in der Schweiz die ID (IdentitÀtskarte) die ist nur so gross wie eine Kreditkarte.... passt also alles perfekt! :clap:
-
Ja auf den freue ich mich auch schon, soll ja bald kommen =)
-
wĂŒnsch euch eine gute Nacht!
Das war mal ein Abend ohne stress wie schön :inlove: :inlove: :inlove:
-
Von mir auch eine erholsame Nacht
-
Guten Morgen zusammen, heute schon vor 5 Uhr, es wird immer frĂŒher bei mir. Irgendwann kann ich gar nicht mehr schlafen.
Habt einen schönen Tag!
Gestern war es bei uns den ganzen Tag sonnig und warm, wÀre ja schön, wenns noch ein bischen Sommer gÀbe dieses Jahr.
Viele sagen nÀmlich schon "der Herbst ist da". (bitte nicht!) -
Neeein, jetzt dachte ich, ich bin heute erste und du bist sogar vor 5 wach...
Dachte mir eben "Hach, jetzt bin ich aber frĂŒheste" - Pustekuchen:lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!