Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von shopgirl

Die BĂĽcks !
    Die zwei Auswanderer , die auf Koh Samui ne Bar aufgemacht haben.
    Sie trägt immer ganz stolz ihre Fake Taschen. ;)
    Du weiĂźt schon , das ich nur ne 50 er Keepall hab ! :lol:

ah, die sind das...
    habt ihr eh schon mal von erzählt... :lachen:

oh, könnte ein büschen eng werden in der 50er... :lachen: :lachen: :lachen:
    nach dem heutigen 3gänge menü seh ich schwarz, dass du mich da reinkriegst... :tmi: :doh: :lachen:

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Tina:

dieses kind hat uns vor jahren im schiurlaub bei der preisverleihung des kinderschirennens, vor geschätzten 100 menschen, so bis auf die knochen blamiert-ist schon jahre her... hat aber nen bleibenden schaden bei mir hinterlassen...

wenn dich 100 augenpaare/eltern anstarren, die sich denken:"die zwei sind unfähig ein kind zu erziehen..."
    klar denken alle, es ist mein kind...
    ich hatte kurz überlegt zu schreien:"es ist gar nicht meins-hab ich nur geklaut" oder so ähnlich...
    wir haben das kind dann wortlos gepackt, ab ins auto & weg waren richtung heimat...

ich hab mich so geschämt!! :tmi: :tmi:
    weil er so nen zirkus veranstaltet hat...
    sowas kommt dann dabei raus, wenn groĂźeltern das sorgerecht haben & ein kind nicht erziehen sonder verziehen... :x

SORRY-aber jetzt is es mir leichter!!

• ja alles gut, danke :*

und bei euch allen?

habe eine "stille woche" eingelegt. kein grund zur sorge! aber lieb von euch!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

ja alles gut, danke :*

und bei euch allen?

habe eine "stille woche" eingelegt. kein grund zur sorge! aber lieb von euch!

das ist schön zu lesen, sanni!!!!!
    kam mir aber schon viel länger vor, als nur ne woche...

• vielleicht war es auch länger :tmi: ich war aber nicht weg, habe zwischendurch gelesen.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von shopgirl

Ich mag diese leichten , urkomischen FrauenbĂĽcher nach " KINSELLA Art " in denen immer am Ende das "Pretty Woman" Ende kommt !

solche bücher liebe ich auch! schön sonntags nachmittags auf dem sofa und sich über das buch kringelig lachen! herrlich!

"mama"bücher lese ich noch nicht :lol: ich blätter lieber in katalogen und bestelle hübsche babysachen :lachen:

und wie weit ist der aufbau? bin gespannt wie es aussieht mit deinen hĂĽbschen taschen! bestimmt ein traum!

- Carrie Bradshaw -

• hi!

mal wieder was "tierisches"...
    hatten wir ja jetzt schon länger nicht mehr! ;)

und ich wollte euch nicht vorenthalten, was man alles mit einem christbaum nach weihnachten machen kann...
    (auĂźer so wie frĂĽher in unserer alten wohnung aus dem 9. stock damit a la knut...) :lachen:
    ab in den käfig zu den "termiten" & in ein paar tagen is der großteil weg... :lol:

meine gina-maus: (big mama) :lol:

sieht sehr mopsig aus, macht aber das plĂĽschige fell... :lol:

• Auch von mir eine schöne zeit auf Mallorca!!!
    Ich glaube,wir haben alle schon unsere nase voll mit schnee. ;(

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• habe ganz vergessen, allen urlaubern, eine gute reise und eine schöne zeit zu wĂĽnschen! :*

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Leocoli

Hier ihr Leo-Anhänger, ihr wollt doch eine Sonderfarbe :!:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der ist aus der Serie 2006, den gab es mit meinem Schwarzen zusammen :inlove:
    Gab auch ein kleines Seidentuch, Rasi und ich haben das auch :tmi: :x

solltest du dich jemals von dem kleinen tuch trennen wollen...
    gebe ich ihm gerne ein gutes, neues zuhause!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!