Ja bei uns ist es auch heià aber lasst uns doch mal ehrlich sein , wenn es jetzt wieder kalt wÀre ,wÀre es auch nicht gut.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
ich find beides schön. sowohl kalt, als auch heiss
-
Ich finds schön das der Sommer jetzt so richtig da ist!!! :rofl: Wir haben hinter dem Haus einen Teil an dem eigentlich den ganzen Tag Schatten ist, da sitzen wir jetzt immer und es ist sehr angenehm kĂŒhl. Wenn ich dann mal ins Dorf einkaufen laufen muss, merke ich erst wie heiss es ist. Aber geniessen wir es! :clap:
-
:clap: :clap: :clap: Das liebe ich auch , ich liege immer mit der Liege unterm Walnussbaum. Da ist es total angenehm und nicht so heiĂ wie unterm Sonnenschirm oder Pavillion.
-
Zitat von Midnight
Viele haben sich ĂŒber Philip beschwert.
Ich habe zu Chris gesagt, dass er alles von mir löschen soll, wenn er hier so verkehrt.
Da ich aber seit 2 jahren hier bin, habe ich Hausrecht.
Also bot mir Chris an, Philip als Moderator zu entfernen, wenn ich bleibe.Viel Zeit habe ich als Mod nicht, deswegen habe ich mir Kategorien ausgesucht in denen nichts los ist *g*
Es bleibt spannend...
hi leute!
erstmal tausend dank an dich lieber felix, dass du hier den mod. job ĂŒbernimmst!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
da ich im mom. die meiste zeit in der arbeit verbringe, schaffe ich es gerade nur noch schnell alles hier zu ĂŒberfliegen, um am "ball" zu bleiben...
sobald ich wieder etwas mehr "luft" habe, möchte ich mich auch hier wieder mehr einbringen...ich war fast ein bissi schockiert als ich gesehen habe, das philip hier mod. ist/war, dass wÀre mE der tt-tod gewesen... :tmi:
nichts gegen ihn persönlich, aber als mod. total fehl am platz!!sorry, aber das muĂte ich jetzt mal los werden...
ich hoffe es geht euch allen gut!?
vlg,
glÀmmi -
GlÀmmi!!! :inlove:
GefÀllt dir deine Mahina XL?
-
-
-
Ich liebe den Sommer ....
schön grillen,chillen ein gutes Buch dazu....
Herrlich :sun: -
@ GlÀmmer,
na weil du nix mehr gesagt hast...wollte es einfach mal wissen
-
-
-
WER IST
SIE
????????????????????????????????????????????????????????
neugierig bin :clap: :clap: :clap:
-
na ihre mahina xl, die sie uns noch nicht gezeigt hat
-
andrea, guckst du hier:
http://www.taschen-treff.de/foâŠsie-meine-neue-t4065.htmlmeine denim xl :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Von der WÀrme her war die Nacht sogar ganz ertrÀglich. Schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wenn nicht mein Töchterchen mich geweckt hat, dann warens die Katzen. |-)
Und frĂŒhs um 4 Uhr kam die Mama-Katze von ihrem Nachtgang zurĂŒck und wollte mir ein Geschenk machen. Sie hatte eine Maus mitgebracht... na lecker!! :^)
Nun bin ich hundemĂŒde. Hoffentlich kann ich im Urlaub besser schlafen. -
-
GlÀmmi, du hast ne MahinaXL? Hast du die uns schon gezeigt?????
Guten Morgen ihr Lieben! :hai: -
Guten Morgen ihr Lieben!
-
Auch von mir einen sonnigen Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!