Icke weiß es auch , aber ich sag´s keinem :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
:puke: :puke:
meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, zumindest was eine Person angeht -
Ohja Neu wie recht du hast
-
Ich habe was nettes gefunden :clap: :clap: :clap:
und dieser Patz im 3. Posting hat mir am besten gefallendaß Louis Vuitton eine einstweilige Verfügung durchgesetzt hat, daß sie nichts mehr verkaufen und ausliefern dürfen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
Guten Morgen :hai: :hai: :hai:
ich habe Kopfschmerzen wie verrückt obwohl ich gestern überhaupt nicht viel Getrunken habe :tmi: :tmi:Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :hai: :hai:
-
Guten Morgen, gibt es hier einen getrennten Mod-Thread??
-
-
Na dann schreibe ich das hier mal nieder.
Ich möchte niemand zu nahe treten, aber ich finde nicht, dass Philip für den Mod-Job der Richtige ist.
Philip, damit möchte ich ganz bewußt auch Dich persönlich ansprechen, nicht einfach über Deinen Kopf hinweg mit anderen darüber posten.
Weshalb? Nun, ich kann mich an einige Situationen erinnern, da wolltest Du das Handtuch sofort schmeissen, hast Dich beschwert, was es denn alles für Leute gäbe. Man muss als Mod doch stabiler sein. Weiter finde ich, dass Du Dich hier zu oft mit anderen gestritten hast, hier ist es ganz gleich, wer im Recht war und wer nicht - es hinterlässt einfach keinen guten Eindruck. -
Sorry Philip, da muss ich NEU ein bischen Recht geben! Du bist echt nett und es hat auch gar nichts mit dir persönlich zu tun, aber aufgrund deiner jungen Jahre und dadurch noch nicht so grossen Erfahrung und manchen "komischen" Situationen (du wurdest z.B. beschuldigt, ein LV-Event erlogen zu haben) und danach wurde es nicht aufgeklärt, finde ich auch, dass du es dir vielleicht nochmals überlegen solltest mit diesem Job, der auch Verantwortung in sich trägt!
Da hier im Forum in letzter Zeit sehr viel Unruhe herrschte und es zu vielen Reibereien, in denen du öfters involviert warst kam, ist es wichtig, dass es wieder mehr Stabilität hier gibt! Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte schon die ganze Zeit nachgedacht, wie ich es dir sage und nun bin ich froh, dass NEU so mutig war und hier offen gesprochen bzw. geschrieben hat! -
Das stimmt ja, ich bin schnell aufbrausend , das ist halt meine Persönlichkeit !
So bin ich und so werde ich immer sein, und das werde ich für keinen ändern....!
Nunja hier werde ich es einstellen und mich zurück halten und dann klappt das auch !
Trotzdem werde ich als Mod nicht zurück treten...und solange mich Chris nicht, " rauswirft.. wird das so bleiben!
-
Hey ihr beiden..
neu und mama:
schaut mal hier :
http://www.taschen-treff.de/fo…ntreff-gesucht-t4292.html
hier wäre der bessere Platz
-
das hatte ich gesucht
Philip, keiner verlangt von Dir, dass Du Dich änderst - für was denn auch? Für den TT? Lächerlich, ehrlich.
Aber auch aus Deiner Antwort lese ich schon einiges heraus, was mich in meiner Meinung bestärkt. Viel Erfolg -
Du ich bringe mich aber aktiv in das Forum ein , das was Swissy schreibt , sie hat total recht! Z.b du.. du schreibst mal hier mal da, eher selten... und kritisierst mich in meiner Position als Mod...warum den???!!!
-
Hier gibt es mehrere Mitglieder die nur sporadisch schreiben, an sonsten nur lesen, lesen &lesen !
Und dann aber andere AKTIVE Mitglieder kritisieren, irgendwie finde ich das unfair und nicht gerecht! :tmi:
-
Zitat von Philip2911
und kritisierst mich in meiner Position als Mod...warum den???!!!
Ich dachte, das hätte ich schon geschrieben.
Ja, ich bin kein so aktiver User, und ich beanspruche nicht den Mod-Posten, obwohl ich darauf schon vor mehr als 3 Monaten angesprochen wurde. Ist jetzt aber irrelevant
-
Naja ja also wie gesagt solange Chris mir nichts diesbezüglich schreibt etc.. werde ich mich hier als Mod versuchen, wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht!
-
Vielleicht gehen wir einfach in den anderen Fred, den Keepi auf der vorhergehenden Seite eingefügt hatte.
-
-
Hier ist noch so ein "Kirschentäschchen". Obs echt ist, kann ich schlecht beurteilen. Wollte es euch nur mal zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!