Danke Swissy !
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
Dein armer Postbote, der hat sicher schon fast keine Sohlen mehr an den Schuhen...... :lachen: :lachen: :lachen:
Ob Philip so lieb ist und dem Postboten zu Ostern und Weihnachten was Schönes schenkt?? Für die viele Schlepperei??
Ich mache das immer. -
Das wär mal ne Idee, stimmt !
Das nächste mal geb ich ihm was
-
Unsere Postbotin bekommt immer eine Schachtel Lindt-Pralinen.
Ich verschenke am liebsten das, was ich auch selber am liebsten mag. -
Okay werd das echt mal machen
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Das war fies
-
ich glaub ich schenk ihr ALLI aus der Apo zum Abnehmen :x :x :x
die keucht immer so komisch wenn die im 6. Stock ankommt :lachen: :lachen: :lachen:
-
DAs wundert mich ja immer, wie Postzusteller, die doch so viel flitzen müssen, dick sein können. Unsere Postfrau ist jedenfalls ganz schlank, die kann sich die Pralinen erlauben.
-
mich wunderts auch aber ein Sauerstoffgerät wär auch toll, falls wirklich mal eng wird :sweat: :sweat: :sweat: hätt ich hier ein notfallgerät mit flasche :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ohh ihr seit fies :lachen: , typisch Mädels imer am lästern :lachen:
-
Herminchen, das nimmt sie dir übel! Die schmeißt dir in Zukunft die Pakete dann einfach vor die Tür!
-
nö die dumme nuss, hat heute nur eine karte eingeschmissen, jetzt muss ich morgen auf die post, weil sie wieder mal zu faul war hochzukommen, deswegen bin ich auch heute auf postboten nicht gut zu sprechen
-
Oh das ist aber doof von der " Nuss " :lachen: :lachen: :lachen:
-
Herminchen: sie hätte sonst nen Herzinfarkt bekommen. Hab doch Mitleid mit ihr!
-
anja und ich hab morgen wieder stress weil ich vor der arbeit mir die füsse vor unserem postamt plattstehen muss... die machen erst um 9.00 uhr auf :lachen: :lachen:
-
Der Server ist wieder mal abgestürzt oder so :lachen: :lachen: :lachen:
Also bei mir jedenfalls -
Jetzt wollte ich Euch mal Fotos von meinem Urlaub zeigen aber irgendwie ist heute bei Tinypic der Wurm drin.
Eins konnte ich hochladen[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/rrs8x2.jpg]
-
Woww sieht toll aus, kommt mir so beaknnt vor*grübel* !
Was funkt. nicht bei Tinypic Christa?
Erklär mir das mal, ich habe nähmlich nen Trick gefunden, hab da auch immer so ein problem!
-
Ich bin bei Tiny angemeldet und immer wenn ich in einem Album von mir ,Fotos hochladen will , zeigt es mir auf einmal an" Seite kann nicht aufgerufen werden".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!