Und jetzt warte ich auf das nächste Paket :lachen:
Von Swarowski, etwas kleines für Laura
Und jetzt warte ich auf das nächste Paket :lachen:
Von Swarowski, etwas kleines für Laura
Hach Philip, Deine Frau kann sich echt glücklich schätzen.
Meinem Mann ist sowas total egal. Wenn ich Geburtstag habe oder Weihnachten oder sonstwas ist, fragt er immer nur: "Hast du dir was ausgesucht? Haste es dir schon gekauft?"
Und ist froh, wenn er sich nicht drum kümmern braucht.
Aber was solls. Wenn ichs mir selber kaufe, weiß ich zumindest, daß es auch das Richtige ist.
Jetzt ist erstmal ein Freudentänzchen angesagt: Schal ist da!! :inlove:
Ja meine Laura, die kriegt immer mal ne Überraschung, sie freut sich dann immer so dolle !
Und wenn sie Glücklich ist bin ich das auch
Viel Freude euch allen mit den neuen Sachen und dem Paketauspacken...... :lol: :lol: :lol:
Hey Anja, tolles Foto, da sieht man dass sich deine Mühe lohnt!...
Bitte mehr davon, wir haben einen Stylingfred!!!! :clap:
Jap so isses :rock: !
Zitat von mamamiaHey Anja, tolles Foto, da sieht man dass sich deine Mühe lohnt!...
Bitte mehr davon, wir haben einen Stylingfred!!!! :clap:
Hach mamamia, ich mag Fotos von mir überhaupt nicht. Bin nie zufrieden damit. DAs war jetzt mal eins, was es gerade so durch die "Zensur" geschafft hat.
Aber ich schaue mal. Hab den Styling-Thread schon gefunden. Toll!! So viele tolle Sachen!
huhu :hai:
huhu Keepi...
Nee..., 'alter Hase' auch mal wieder im Lande..? Schön, alles paleti??? :hai:
neee...leider nicht...
ich suche ja ganz dringen ne Wohnung, werde immer zu Besichtigungen eingeladen und kann sie nicht wahrnehmen..
Und bei dir/euch?
Wieso kannst du die Besichtigungen nicht wahrnehmen? Ist es so schwierig gute Wohnungen zu finden in deiner Gegend?
Bei mir alles im grünen Bereicht, danke!
nee...ich werde ja aus NRW wegziehen alles nicht so einfach gerade
Das tut mir leid lieber Hase! Aber manchmal ist das Leben eine Achterbahn, mal geht es rauf und dann wieder runter..... :$
Ja natürlich...
aber ich wäre nicht ich, wenn nicht ich das auch irgendwie schaffen würde
Es geht immer weiter und manchmal gehen Türen auf mit denen man gar nicht gerechnet hat!
Ich wünsche dir viel Glück und das es sich zum Guten wendet.... :$
Aber deinen Taschen und so geht es ansonsten gut? Oder hast du die irgendwo einlagern müssen...... :lol:
nööö...noch ist alles wie sonst...stehen alle im Schrank
Keepall, gehts in den Norden oder Süden?
na was glaubst du wohl
Hihi Speedy, du bist klasse: diese Frage "Aber deinen Taschen geht es sonst gut?" Herrlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!