Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von Havi Alma

Hey Leute !!
    Jemand zu Hause?

Schon gesehen bei LV gibts ne Neue Delightful (Schultertasche, gefällt mir ausgesprochen gut,
    wollte mir eben die Neverfull online bestellen, jetzt weis ich es nicht mehr :?: :?:

Hat jemand die Delightful schon im Store probiert bzw. getestet ?? :clap: :clap:

Ich finde die sieht sehr gut aus, gefällt mir! Ich persöhnlich finde den Tragegurt sogar sehr praktisch, da verhedert man sich nicht da es schlicht und einfach ist. Ich mag Taschen in die ich immer mal schnell reingreifen und was rausnehmen kann. Aber das ist natürlich wieder mal geschmackssache. Welche Grösse würde dir den gefallen, die MM? Mir gefällt sie besser als die Neverfull, mal was anderes...... :inlove: :inlove: :inlove:

• Guten Morgen ,

also bei uns ist heute Feiertag und die Sonne scheint schon wie verrĂĽckt 8) :inlove: :inlove: :inlove: .
    ich muß noch eine wenig aufräumen und dann geht es ab in den Garten. :inlove: :inlove:

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag .

• Bei uns ist Fronleichnam . Mamamia das ist aber ein wirklich schöner Ausblick auch wenn es heute was Grau ist :tmi: :tmi: da habt ihr aber einen riesen Webergrill dort stehen. Steht der immer draussen ?

Wir haben uns im letzten Jahr einen Grillkamin gekauft, das ist einfacher mit dem stehenlassen im Winter. Der bekommt eine HĂĽlle drĂĽber und fertig.

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/mbu87r.jpg]

• Danke ihr Lieben...Wohnen aber total in der Pampa, ab vom Schuss, zahlen allerdings auch fĂĽr das Haus mit Garten, Kamin, KĂĽche und 260 quadratmeter Wohnfläche nur 900 Euro Miete! Ist halt Osten! Da gehen die Preise noch!
    Nee Hummel der Grill steht nur im Sommer draussen, im Winter im Keller, dieses Jahr wartet er und wartet und wartet!

• DrĂĽckt mir die Daumen das auch bei uns ab morgen der Sommer endlich kommt..... ich wäre mit frĂĽhlingshaft ja schon zufrieden!!! :$

Im "Taschensammlungs-Tread" herrscht Fakealarm!!! Was meint Ihr dazu? Das gab es ja anscheinend hier auch schon? Aber erst mal abwarten, man möchte ja nicht unfair urteilen..... ;)

• Einen schönen guten Morgen an alle! Heute siehts tatsächlich nach einem schönen, sonnigen Tag aus!!! Juhuiii!!! Ich wĂĽnsche euch viel Sonne und Wärme!!! :hai: :hai: :hai:

• Danke fĂĽr das tolle Foto mamamia! Ich finde sie immer noch die schönste Tasche zur Zeit von LV..... :inlove: :inlove: :inlove: . Wie ich sehe habt Ihr auch Sommer heute..... wir auch!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo ihr Lieben :hai: :hai: :hai:

es ist schon so heiß bei uns 8)8)8)8) .Gestern hatten mein Göga und ich frei und dann haben wie einen Schiffsausflug gemacht. Dabei habe ich mir dann auch die Oberarme verbrannt , obwohl ich mich mit einem 50iger Sonnenschutzfaktor eingecremt habe. :tmi: Aber es war trotzdem sehr schön und auch lang .

Jetzt gehe ich es mir noch ein wenig gemĂĽtlich machen im Garten und nachher sind wir wieder wech. Sind bei einem Konzert .

Genießt alle das tolle Wetter ab Montag soll es nämlich wieder schlechter werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!