speedy, die ist klasse!!!!! :clap: :clap: :clap:
must mal paar tragebilder machen!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Schon da.....ich finde sie klasse weil ich sie Schultern oder eben sogar Crossover tragen kann!!! :inlove:
Die Marke ist ĂŒbrigens L.Credi, habe mal kurz im Internet geschaut, die haben tolle Taschen finde ich. :clap:[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/16bwkk8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/212u1hj.jpg]
-
Ja das stimmt, die haben ganz sĂŒĂe Sachen dort, hab grad mal nachgeschaut! Deine neue Tasche gefĂ€llt mir auch sehr sehr gut! :clap:
Crossover lieb ich momentan eh total, find ich schön lĂ€ssig, konnt ich mir frĂŒher gar nicht vorstellen! -
Das sieht mit deiner neuen Bloomsbury ja sicher auch ganz toll aus!!! Die lÀsst sich doch auch super quer tragen, oder? :inlove:
-
crossover steht dir hervorragend!!! :clap: :clap:
-
...musste erstmal ĂŒberlegen, was crossover bedeutet |(
Sieht echt super aus die Tasche, steht dir gut und bei deinen Kids ist es ja nicht verkehrt, wenn du beide HĂ€nde frei hast! -
Du sagst es liebe mamamia (bez. den Kids)..... ich musste mir das auch vor einiger Zeit erst mal erklÀren lassen was crossover heisst. War mir vorher auch nicht ganz klar... :lol:
-
-
Swissy die Tasche ist prima und steht Dir perfekt :clap: :clap: :clap: :clap:
Guten Morgen zusammen :hai: :hai: :hai: :hai:
Bei uns hat ein kleiner neuer Laden eröffnet und da gibt es Taschen und Accessories . Ich hatte keine Zeit reinzugehen habe aber ein Prospekt mit genommen und fand manche Sachen darin ganz nett :clap: :clap:
Eine Tasche in den Prospekt gefÀllt mir richtig gut. Ich habe noch gar nicht auf der HP nachgeschaut :$Hier mal die HP http://www.verdefashion.gr
-
SĂŒsse Sachen haben die, mir ein wenig zu verspielt und blumig aber sehr schön.....!!! :clap:
Einen guten Morgen an alle, bei uns.......jaaaaa....regen und grau.... :lachen:
-
guten mooooooooooorgen!!
melde hier: 30 grad und sonnenschein!!!!!!
-
Schönen Guten Morgen, wĂŒnsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag :hai:
Ich melde Strahlenden Sonnenschein und leider nur 15 Grad :tmi: !
Waas ihr habt 30 Grad in Frankfurt Chrissy??? *neidischschau*
-
hehe, neee, war nur n scherz
och menno, aber 30 grad wĂ€ren toll, oder? ich wĂŒrde mich auch mit 20 grad zufrieden geben...
-
Achsoo, okay !
Bei uns in Köln sollen es heute 22 Grad werden soviel ich weiĂ, reicht auch schon !
-
Zitat von Philip2911
Achsoo, okay !
Bei uns in Köln sollen es heute 22 Grad werden soviel ich weiĂ, reicht auch schon !
neee,du verarscht mich doch jetzt, gell? :^) :^)
was liegt heute an?
ich mĂŒsste lernen und kann mich nicht aufraffen
-
Nee ehrlich, die Sonne knallt auch jetzt schon, waren grade mit Mo spazieren, mir ist recht warm geworden !
Heute, Ă€hmmm gar nĂŒx!
Waren gestern Abend im Kino, im REX in Köln...haben Das Kabinett des Dr. Paranassus geschaut, sehr schöner Film
Das Rex ist so ein kleines altes Kino bei uns in Köln da kostet der EIntritt grade mal 2.99âŹ, sind zwar Ă€ltere Filme, aber wenn man sie noch nicht geschaut hat das ne nette Alternative als jetzt DVD zu gucken
-
das ist doch ne coole alternative zum kino..2,99 ist wirklich NICHT viel
-
Ich glaube Philip, heute sind wir ganz alleine hier im Forum......
-
Ja sind bestimmt alle unterwegs, bei dem Wetter !
In Köln haben wir in der Sonne 25 Grad...
-
Ne du, bei uns Regen, grau und etwa 12 Grad.....brrrrrr......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!