Allgemeines Geplauder reloaded

• Ja das stimmt, die haben ganz sĂŒĂŸe Sachen dort, hab grad mal nachgeschaut! Deine neue Tasche gefĂ€llt mir auch sehr sehr gut! :clap:
    Crossover lieb ich momentan eh total, find ich schön lĂ€ssig, konnt ich mir frĂŒher gar nicht vorstellen!

Wishlist:

Nix! :)

Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW

Verkaufe:

Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur

• Das sieht mit deiner neuen Bloomsbury ja sicher auch ganz toll aus!!! Die lĂ€sst sich doch auch super quer tragen, oder? :inlove:

• Du sagst es liebe mamamia (bez. den Kids)..... ich musste mir das auch vor einiger Zeit erst mal erklĂ€ren lassen was crossover heisst. War mir vorher auch nicht ganz klar... :lol:

• Swissy die Tasche ist prima und steht Dir perfekt :clap: :clap: :clap: :clap:

Guten Morgen zusammen :hai: :hai: :hai: :hai:

Bei uns hat ein kleiner neuer Laden eröffnet und da gibt es Taschen und Accessories . Ich hatte keine Zeit reinzugehen habe aber ein Prospekt mit genommen und fand manche Sachen darin ganz nett :clap: :clap:
    Eine Tasche in den Prospekt gefÀllt mir richtig gut. Ich habe noch gar nicht auf der HP nachgeschaut :$

Hier mal die HP http://www.verdefashion.gr

• SĂŒsse Sachen haben die, mir ein wenig zu verspielt und blumig aber sehr schön.....!!! :clap:

Einen guten Morgen an alle, bei uns.......jaaaaa....regen und grau.... :lachen:

• Schönen Guten Morgen, wĂŒnsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag :hai: :)

Ich melde Strahlenden Sonnenschein und leider nur 15 Grad :tmi: :D !

Waas ihr habt 30 Grad in Frankfurt Chrissy??? *neidischschau*

• Zitat von Philip2911

Achsoo, okay :D !

Bei uns in Köln sollen es heute 22 Grad werden soviel ich weiß, reicht auch schon :)8) !

neee,du verarscht mich doch jetzt, gell? :^) :^)

was liegt heute an?

ich mĂŒsste lernen und kann mich nicht aufraffen :)

• Nee ehrlich, die Sonne knallt auch jetzt schon, waren grade mit Mo spazieren, mir ist recht warm geworden :);) !

Heute, Ă€hmmm gar nĂŒx!

Waren gestern Abend im Kino, im REX in Köln...haben Das Kabinett des Dr. Paranassus geschaut, sehr schöner Film :)

Das Rex ist so ein kleines altes Kino bei uns in Köln da kostet der EIntritt grade mal 2.99€, sind zwar Ă€ltere Filme, aber wenn man sie noch nicht geschaut hat das ne nette Alternative als jetzt DVD zu gucken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!