Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von mamamia

Guten Morgen Swissy zum Muttitreff, wir sind die ersten hier immer! ;)

Hummel mit dem Wachs bin ich noch nicht ferig, hatte sie im Eisfach, dann hat mein Mann mit so ner Bürste dran rum geschrubbt und nun werde ich sie noch mal bügeln...Bis jetzt hatte ich ja keine Gelegenheit die offenen Schuhe zu tragen und dehalb hab ich es noch nicht gemacht!

Ja mamamia, dafür sind wir abends immer als erste auch wieder weg. Morgenstund hat Gold im Mund..... :lol:

• Hey Chrissy :hai: , ach vieles irgendwie ist alles doof :tmi: |( !!!

• Lieber Philip, ich glaube du hast das "NICHTSWICHTIGESZUTUNUNDNURSHOPPENKANNMANAUCHNICHT"-Syndrom. Ich denke mal Pause im Leben machen ist sehr gut, aber irgendwie brauchen wir doch alle eine Aufgabe und Arbeit oder irgendein Ziel im Leben, oder? ;)
    Kopf hoch, es wird dann sicher auch wieder spannender und weniger langweilig wenn du wieder weisst was du im Leben gerne möchtest.... :rock: :*

• Ich komme auch mal kurz " Hallo " zu sagen . :hai: :hai: :hai:

Zum Wochenende soll es wirklich wärmer werden , man wie ich mich darauf freue. :inlove: :inlove: :inlove:

Swissy wie geht es Dir denn ,wieder besser und Chrissy Dir auch ?

• huhu christa,

danke der nachfrage, mit gehts wieder besser und seit gestern abend läuft unsere heizung 8)
    aber dafür hats jetzt meinen freund erwischt :lol:

wünsche allen kranken auch gute besserung!!

• Danke Hummel, bin auf dem Weg zur Besserung. Ich glaube sobald das Wetter wirklich schöner und wärmer wird sind wir alle wieder gesund. Bei uns soll's noch 2 Tagen nicht so toll sein und dann aufs Wochenende wirklich besser.... :)

• Zitat von Chrissy

hmmmmm....ja, kopf hoch!!!
    hat es denn einen bestimmten grund wieso du so bist, der ist das die allgemeine grundstimmung? :)

Merhrere... :tmi: :?: , naja egal, will euch damit net auf die Nüsse gehen.... :D

• Zitat von Philip2911

Merhrere... :tmi: :?: , naja egal, will euch damit net auf die Nüsse gehen.... :D

So Philip dann erzähl doch mal und Briefkastentanten........ ;)

• Liebe Swissy & Chrissy :D , da wir uns (wie wir schon bemerkt haben) in einem Glaskasten befinden (Internet), wäre es nicht so dolle euch von meinen Problemen zu erzählen...oder?! :D:P

Es ist nur eine Allgemeine schlechte Stimmung, den Rest müsst ihr euch ausdenken... :D;)

Geht um "Freunde", wenn man das so nennen mag...Und Mutti,halt.. |( :wasntme:

• Ich finde die Tasche sehr, sehr schön. Leider kann man sie wohl nur in der Hand tragen, oder? Wir können ja tauschen, ich verkaufe meine LV-Pochette Multicolor.. :lol:

• Chrissy & Swissy, also ich hab grad nochmal meinen Kommentar gelesen...

Ich meine das nicht so das ich es euch nicht erzählen will, ich habe ja schlielich damit angefangen, ich meinte das nur so das ich sowas eher per PN bereden würde ;):)

• Alles klar Philip, ich würde meine Probleme auch nicht hier im Forum ausbreiten......habe dich schon richtig verstanden! :rock:

• Zitat von swiss-speedy

Ich finde die Tasche sehr, sehr schön. Leider kann man sie wohl nur in der Hand tragen, oder? Wir können ja tauschen, ich verkaufe meine LV-Pochette Multicolor.. :lol:

weisst du, mir tuts eigentlich nur so sehr um die tasche leid, weil sie nur im schrank liegt...dafür war sie eindeutig zu teuer und sie ist viel zu schön dafür...sie mag mal an die frische luft ;(
    ja, man kann sie nicht schultern, sie ist für die hand gedacht..

also wenn du tauschen magst, ist würde es machen :lachen: ...habs ja angeboten, dass ich auch tauschen wollen würde :$

@philip: dann benutz doch mal die PN funktion :clap:

hab gerade schweineöhrchen gemacht :lachen: ...mit blätterteil und zucker :lachen:
    ich liebe chefkoch :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!