LALALALAAALLLAAA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Sojetzt hab ich den 500 Beitrag geschrieben :lachen:
LALALALAAALLLAAA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Sojetzt hab ich den 500 Beitrag geschrieben :lachen:
UPPPPPSSSS das ist ja die Seitenanzahl ich Idiot :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:
Da hast du Recht Chrissy.
Gehts dir besser? Ich hatte gelesen du hast über 37 Temperatur? Das ist aber nicht normal, alles über 37 ist erhöht
Alles fit philip, danke
Mir ist gerade so warm, haben 27 Grad im Wohnzimmer, der Kamin ist an :sweat: ich geh ein :sweat:
Zitat von LeocoliDa hast du Recht Chrissy.
Gehts dir besser? Ich hatte gelesen du hast über 37 Temperatur? Das ist aber nicht normal, alles über 37 ist erhöht
Alles fit philip, danke
Mir ist gerade so warm, haben 27 Grad im Wohnzimmer, der Kamin ist an :sweat: ich geh ein :sweat:
es geht mit gott sei dank schon besser..gerade hab ich 37,6....hatte schon mal 38,7 gehabt :sweat:, ist aber runtergegangen ...das schlimme ist, dass meine nase so zu ist, dass ich mich wie kermit anhöre und absolut nicht atmen kann*nasenspraysuch*
Leocoli unser Arzt :clap:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Leocoli
Oh das wär mir aber auch zu warm.... :sweat: :rofl:
Zitat von Chrissyes geht mit gott sei dank schon besser..gerade hab ich 37,6....hatte schon mal 38,7 gehabt :sweat:, ist aber runtergegangen ...das schlimme ist, dass meine nase so zu ist, dass ich mich wie kermit anhöre und absolut nicht atmen kann*nasenspraysuch*
Du arme ey :tmi: , ist dein Mann nicht da zum trösten und Gesund pflegen???
Das ist so geil ich hab mi grad fast in die Hose gepinkelt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
*nasenspraysuch* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
oh leocoli, ich beneide dich....ich will auch ne heizung haben
:lachen: :lachen: jaja Philip, so sind die Alten Weiber :$
Chrissy 37,6 is nicht gut
Vielleicht machst du mal 10 min ein Dampfbad mit Kochsalz, das ist gut für die Nasenschleimhäute :angel:
Heizung ist gut aber das ist zuuuuu warm heute :sweat:
Zitat von Leocoli:lachen: :lachen: jaja Philip, so sind die Alten Weiber :$
Vielleicht machst du mal 10 min ein Dampfbad mit Kochsalz, das ist gut für die Nasenschleimhäute :angel:
Ach quatsch, du bist doch kein Altes Weib !
Wie Jung ist die Dame den wenn ich fragen darf??? :$
Zitat von Leocoli:lachen: :lachen: jaja Philip, so sind die Alten Weiber :$
einfach salz in heisses wasser und dann inhalieren?
WARTET :
*nasenspraysuch*
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von Philip2911WARTET :
*nasenspraysuch*
ich such fei wirklich
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
*kurzdenkwoistnasenspray* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
*pipimacheninhosevorlachen*
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
SORRY LEUTE, ABER BIN GRAD ECHT VOLL STONED :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:*
na ja, hier in diesem haushalt kann man überall alles finden
meine jungs hier sehen das alles nicht so eng
haste was getrunken ? :^) :^)
Welche Jung(s) hast mehrere :lachen:
Joa ein Glas Weißwein, schütt ich mir grade rein :tmi: , hatte jetzt lust darauf!
Sooo jetzt werd ich mal wieder normal in der Birne :$ |(
Sorry.....aber der Stress heut mit Laura hat mich echt mitgenommen
Zitat von Philip2911
Joa ein Glas Weißwein, schütt ich mir grade rein :tmi: , hatte jetzt lust darauf!
na dann *skol*
Philip, das willst du gar nicht wissen. Ich könnte auch deine Mutter sein :lol: :lol: Ich glaube meine Tochter ist noch älter als du :$
Inhalieren ersetzt natürlich kein Nasenspray, das sollte man zur Nacht trotzdem nehmen. Der Gang zwischen Ohr und Nase sollte frei sein, sonst kann es schnell eine Mittelohrentzündung geben
Also inhalieren: Wasser mit 3 Teelöffeln Salz aufkochen, von der Platte nehmen Kopf rüber und Handtuch oben drüber, dass es heiß bleibt, dann 10 Min tief einatmen durch Mund und Nase. Danach warm einpacken und am besten ins Bett.
Das ganze mehrmals täglich, mein Sohn heult dann immer, so heiiiiß. Aber es hilft, wenn es noch nicht zu weit fortgeschritten ist.
Zitat von LeocoliPhilip, das willst du gar nicht wissen. Ich könnte auch deine Mutter sein :lol: :lol: Ich glaube meine Tochter ist noch älter als du :$
Inhalieren ersetzt natürlich kein Nasenspray, das sollte man zur Nacht trotzdem nehmen. Der Gang zwischen Ohr und Nase sollte frei sein, sonst kann es schnell eine Mittelohrentzündung geben
Also inhalieren: Wasser mit 3 Teelöffeln Salz aufkochen, von der Platte nehmen Kopf rüber und Handtuch oben drüber, dass es heiß bleibt, dann 10 Min tief einatmen durch Mund und Nase. Danach warm einpacken und am besten ins Bett.
Das ganze mehrmals täglich, mein Sohn heult dann immer, so heiiiiß. Aber es hilft, wenn es noch nicht zu weit fortgeschritten ist.
danke leo
ich werde das jetzt gleich mal machen, hoffe, dass mir das hilft.
wünsch euch einen schönen abend!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!