Keepall Zeigen, sofort! Sonst kommt die Domina! :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
meine Kamera muss erstmal laden
der Inhalt ist so schön :inlove:
Chrissy das wird nix
-
Joa das stimmt, och weiĂ auch nicht, find das halt im moment ganz cool alles !
Das heiĂt aber nicht das ich dem Luxus abgeschworen habe, aber mit LV war schonmal ein Anfang
-
HÀtteste ja schonmal aufladen können die Kamera, bin sooo gespannt,denn ich muss gleich weg!
-
-
Zitat von Philip2911
Joa das stimmt, och weiĂ auch nicht, find das halt im moment ganz cool alles !
Das heiĂt aber nicht das ich dem Luxus abgeschworen habe, aber mit LV war schonmal ein Anfang
ist auch super alle philip....studis sind halt unkompliziert und ganz locker...aber es kommt ja auch immer auf die studenten und den studiengang an
-
Chrissy, ich denke JA
Ich schaue mal, paar Minuten lasse ich sie noch laden und dann knipse ich schnell
-
Zitat von Chrissy
ist auch super alle philip....studis sind halt unkompliziert und ganz locker...aber es kommt ja auch immer auf die studenten und den studiengang an
Hahah jaa, das stimmt allerdings, du Studierst ja auch oder? Was den?
Naja wie gesagt ich fahr halt nicht mehr so gerne diese Schnieke Schiene, gestern war echt nett bei LV aber irgendwie war das auch niht soo Woww weiĂt du, wĂ€r lieber ein leckeres Kölsch trineken gegangen
-
-
Zitat von Philip2911
Hahah jaa, das stimmt allerdings, du Studierst ja auch oder? Was den?
Naja wie gesagt ich fahr halt nicht mehr so gerne diese Schnieke Schiene, gestern war echt nett bei LV aber irgendwie war das auch niht soo Woww weiĂt du, wĂ€r lieber ein leckeres Kölsch trineken gegangen
ja,ich bin auch student studiere BWL....
na ja, bei den studenten (besonders jura) laufen die mÀdels mit ihren perlenohrringen und longchamp taschen rum und denken, dass sie einfach diese "schnieke schiene" fahren und voll VIP sind und so , find das ULTRA nervig irgendwie ...wie gesagt, es kommt echt auf den studiengang und den menschen an...ich latsch dann an diesen weibern mit meiner bulles vorbei(die guggen dann einen auch immer total arrogant an) und denk mir ganz heimlich: "schÀtzchen, du kommst dir zwar gerade ultra geil vor, aber alleine meine tasche kostet mehr als dein ganzes outfit- muss dann immer ganz heimlich in mich hineingrinsen"
weisst du, ich mag eher diese normalen studenten, die nicht so einen auf schicki-micki machen...bin nĂ€mlich auch nicht so und da fĂŒhle ich mich viiiiiiiiel wohler als bei den perlohrring-longchamp-damen :tmi:du siehst, es gibt solche und solche...
-
@Philip: du dem Luxus abgeschworen? Nur noch so Adidas und so??? Ist ja auch nicht das billigste Label, oder? :lol:
-
-
Chrissy, wir sind Seelenverwandt :lachen: :lachen: ! Genau so denke ich auch
Die Geschichte Studis sind auch sehr interessant manche sind da echt Freakig drauf aber das gefÀllt mir , oder Lehramt Studenten sind auch interessant, kenne nun ja auch ein paar !
Jaja die Longchamp-Perlenohring Fraktion...... :x |( .....
@ Swissy: Jaaa aber Adidas ist ja nicht Prada....
-
Keepi will dass wir leiden...
Ich finde egal ob Student oder nicht, es kommt nicht auf die Labels an, die man trĂ€gt, oder was man sich leisten kann bzw.will, die richtig coolen Leute sind doch die, die einen irgendwie ĂŒberraschen können, mit denen man gut feiern, quatschen oder Zeit zusammen verbringen kann, klar lege ich und die meissten in meinem Bekanntenkreis Wert auf eienn guten Stil, was Ăusserlichkeiten betrifft, aber ich finde, das sollte nicht alles sein und man sollte sich nicht auf irgendwelche Marken fixieren...
So jetzt muss ich weg! Nick, dann schaue ich spÀter dein geiles Teil an! -
Ja das weiĂ ich ja nur ich kann schlecht mit ner Keepall in TM ins Studentenviertel gehen !
So wollt ich das ja nicht ausdrĂŒcken nur es ist so mir gefĂ€llt diese Schnieken Sachen nicht mehr sooo gut, ich will mal was lockerer werde ! Und mit den Leuten ist es einfach netter abzuchillen als jetzt mit Steifen, OberflĂ€chlichen Menschen!
Die ich auch zur genĂŒge kenne
Naja egal wolltÂŽs halt nur mal sagen
-
nee, natĂŒrlich kommt es nicht auf die marke an sich an, trotzdem beobachte ich genau bei dieser kombi ( tasche und ohrringe) eine gewisse arroganz an den menschen,die ich echt nicht nachvollziehen kann und von der ich mich absolut distanziere...irgendwas wird da vielleicht doch dran sein :lachen:
-
Ich trage immer Perlenohrringe und eben manchmal auch eine Longchamp............ :$
Aber aus dem Studentenalter bin ich schon lange raus...... :lachen:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich trage immer Perlenohrringe und eben manchmal auch eine Longchamp............ :$
Aber aus dem Studentenalter bin ich schon lange raus...... :lachen:
das ist dann was anderes :lachen: das zÀhlt nicht
-
Da bin ich aber beruhigt....... :sweat:
-
Tragen diese Damen nicht auch bevorzugt Timberlands?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!