Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Guten Abend und Hallo , so wieder zuhause !
Joaaa.. also waren bei Chanel dort hat meine Mum Schuhe abgeholt, und hat sich noch ein Portemonnaie gekauft,sehr spontan und schnell :fubar: , und jetzt gefällts ihr nochnichtmal wirklich :tmi: |( !!!
Dann waren wir doch beim Italiener, und haben Pasta gegessen, im Anschluss sind wir noch was über die Kö gestreift, und sind dann irgendwann im Saturn gelandet, dort habe ich einen Fernsehr gekauft, brauchte mal nen neuen !
Tja und somit war mein Limit mal wieder weg....hab mir noch bei Prada nen Schuh bestellt, der in meiner größe leider nicht vorrätig war, jetzt heißt es wieder warten !
Tja das war´s...
-
Der Schuh den ich bestelt habe ist dieser hier, meine Mutter fand ihn so schööönnn
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/292xjz5.jpg]
-
huhuuu philip,
die schuhe sind klasse,gefallen mir super!!! :inlove: :inlove:
-
Leute habe eine grade eben einen ANruf von LV bekommen, das ich morgen Abend nach Ladenschluß, kommen soll und mir und 3 weiteren fremden Personen eine Spezielle Tasche gezeigt bekommen namens Sac Louis....Watt für´n Ding??? Was ist das??? Hab ich noch nie gehört...wollte jetzt aber nicht weiter drauf eingehen!
Daaa bin ich ja mal gespannt, :talk: :rofl: :rofl:
-
waaaaaaaaaaah....was sind das denn fĂĽr tolle Schuhe?
Was kosten die denn? -
Ähmm ich meine die lagen bei 360€, ha b gar nicht richtig nachgeguckt :tmi: !
Keepi, wat is denn dieser Sac Louis??? Wat besonderes? :tmi:
-
wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Tasche, die Innen deinen Namen trägt auf einem Schild
-
Jaa oder, die Schuhe sind echt schön werd sie dann mit meinem grauen Cardigan zusammen anziehen^^, zu Blau passen sie auch sehr gut! und sie sind schön flach und leicht für den Sommer
Wie hähhh, ich versteh nur Bahnhof, werd mich mal durch googlen jetzte!
-
Ahhh danke Felix, uii und ich werde sie sehen ist ja dolle :inlove: :clap: !
Mhh, crass ich darf sie sehen und anfassen, coole Sache !
Echt eben am Telefon war ich völlig perplex weil ich gar nicht gescheckt habe was die von mir will :lachen:
-
Philip....bist du ein Promi oder so...??? MĂĽsste ich dich vom Fernsehen oder so kennen...??? :lol:
-
Ohh da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :clap: !
Naja soo schön find ich sieh jetzt auf dem Bild nicht :tmi: !
Werd mit Laura gehen, hoffe sie will das ding nicht*lach*, soviel Kohle hab ich grad nicht :lachen:
-
Zitat von swiss-speedy
Philip....bist du ein Promi oder so...??? MĂĽsste ich dich vom Fernsehen oder so kennen...??? :lol:
Nee nicht das ich wĂĽsste....ich bin grad auch voll aufgeregt :talk:
-
Ich möcht ein Autogramm von dir....bitte, bitte!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Nein im Ernst....viel Spass und geniess es mit deiner Laura. Eine solche Gelegenheit gibt es wohl nicht alle Tage! -
Ach dĂĽrfte ich ihr die nicht kaufen??? Na gott sei dank^^, komisch auch weil ich ein Mann bin kann damit ja gar nichts anfangen..!
-
Zitat von swiss-speedy
Ich möcht ein Autogramm von dir....bitte, bitte!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Nein im Ernst....viel Spass und geniess es mit deiner Laura. Eine solche Gelegenheit gibt es wohl nicht alle Tage!Danke dir !
Mhh deshlab stehen auch aufeinmal Palmen und Blumen überall im Laden in Köln habe mich schon gewundert, gibt es da mehrer Abende wo geladene Gäste kommen ???
-
Hey Philip na die Schuhe sind aber Toll :inlove: :inlove: :inlove: Ja die würden mir für meinen Göga auch gefallen :clap: :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove:
Das mit dem Sac Louis kannte ich auch nicht , Danke für die Info Felix aber auf dem Foto gefällt der mir auch nicht so gut :tmi: :tmi:
-
Na Philip dann wĂĽnsche ich Dir aber mal ganz viel SpaĂź :clap: :clap: :clap:
-
Ja oder die Schuhe sind toll, meine Mutter hat sie mir direkt unter die Nase gehalten^^....!
Mhh bin echt noch zittrig wegen diesem doofen Sac Louis :lachen: :lachen: :lachen:
@ Midnight : Ich würd´s nicht tun :tmi:
Aber danke fĂĽr die Info Feliux :tmi: , kennst dich ja aus..das wusste ich ja noch nichtmal !
-
Hast Du die Tasche im Original schon mal gesehen, vielleicht ist sie ja schöner wie auf dem Foto. :tmi: :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!