Bei uns war alles eingefroren heute Nacht. Jetzt ist es kalt aber sonnig :clap:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen, wünsch ich euch :hai: !
Bei uns in Köln strahlt die Sonne, kalt ist es aber trotzdem*frier*!
Wann kommt der Sommmmerrrr.......... |( :geek: ]:)Greetz Philip
-
ich will auch sommer!!
:clap: :clap: -
Jaa unbedingt :clap: :clap: :clap:
Wir haben schon fast mitte Mai, und 12Grad normal is das nicht :tmi: :envy:
-
sind es denn ĂĽberhaupt 12 grad?
ich frier sogar im haus... :sweat:
ich will SOMMER und SONNEEEEE!!! -
Sorry haben sogar hier nur 8Grad, *bibber*, und das im Mai :swear: :x :lachen: !!!
Naja da mĂĽssen wir jetzt durch^^!
Ja bin auch zuhaus hab total die kalten Hände....
-
Also bei uns bleibt das Wetter vorerst mal so schlecht.... . Schade denn am Sonntag gehen wir noch zu einer Taufe und da wäre etwas schönes Wetter für den kleinen Erdenbürger schon schön....aber man muss es wohl nehmen wie es kommt. Trotzdem einen schönen Tag und wäre toll wenn es mal wieder was neues von irgendjemandem zu sehen gäbe. Ich kann leider im Moment gar nix anbieten, keine Fotos, keine neuen Sachen......... (müsste höchstens Gummistiefel kaufen gehen......) :lol:
-
hihihi ja gummistiefel!!! Das ist gut die kann man immer gebrauchen!! :lachen:
nee nix neues, nur Träume!!!
Wünsche euch einen schönen Tag trotz tiefer Temperaturen!!
-
Juhu die Sonne kommt raus
braucht noch jemand eine Sonnenbrille?
-
ich brauch eine...aber keine von MCM
-
-
-
iiiich brauche auch eine neue...
weiĂź jemand wie man etwas bei ebay in den USA einstellen kann?
-
nee keepall, das weiss ich gar nicht, vielleicht auf die usa-seite gehen und dann fortfahren?? Willst du die MCM da probieren?
Ich hätte auch gern eine von Ray Ban, mein Mann hat eine und die ist so toll vom Sitz her, ich hab da immer Probleme, dass sie rutscht oder drückt o.ä. Hab aber auch keine Billigbrille, eine von D&G und eine von Cavalli, aber die fühlen sich nicht so an, wie die R B! -
Ja die MCM gehen da für 150€ weg
Deswegen möchte ich es mal dort probieren.
-
keepall, du musst nur bei einstellen des artikels internationalen versand akzeptieren und die länder ausschließen, an die du nicht versenden willst. das sollte so klappen...
-
danke milli,
dann werde ich es mal probieren
-
Keepi eigentlich sollte das doch klappen wenn Du ĂĽber Ebay.com gehst , dann mĂĽĂźte das in den USA und in Deutschland erscheinen.
Ganz vergessen guten Morgen zu sagen :$ :$
-
Morgen, bei uns immer noch Regen!!! Hab von meiner besseren Hälfte einen Pandora Anhänger in Form einer Handtasche bekommen, was will er mir damit nur sagen??!!!! :lachen:
Ich glaube ich hab mich in eine Lockit verliebt...schande ĂĽber mich!!!! :tmi: :tmi:
-
Zitat von manuela_speedy
Morgen, bei uns immer noch Regen!!! Hab von meiner besseren Hälfte einen Pandora Anhänger in Form einer Handtasche bekommen, was will er mir damit nur sagen??!!!! :lachen:
Ich glaube ich hab mich in eine Lockit verliebt...schande ĂĽber mich!!!! :tmi: :tmi:
Morgen....
oh schön? In silber oder gold?
Ich hab auch mehrere Pandora Handtaschen. Die goldene hab ich zum Geb bekommen :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!