Hört mir auf mit in den Ferien verreisen, bin soooo froh, wenn das endlich vorbei sein wird! Alles voll und teuer und laut und eng! :x
Hatte gerade meinen schönen Spargel, war sehr lecker und vor allem nicht so viele Kalorien Hatten nur Schinken dazu, keine Kohlenhydrate...NEU, was macht deine Diät?
So, meine Lieben einen schönen Abend, muss jetzt Kinder ins Bett bringen und dann schaue ich Extrem schön auf RTL2, glaub ich!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Deshalb verreisen wir ganz sicher nicht in der Zeit wenn alles voll ist..., geniessen unser Haus und den Garten!
-
Recht habt ihr :clap:
-
Oh mamamia, das dauert aber wohl noch ein paar Jährchen außerhalb der Ferien zu verreisen, oder?
RTL2 schaue ich ĂĽbrigens auch gerade, na ja :^)
-
Ist dass, das mit dem extrem schön ?
Also ehrlich ich wĂĽrde mich niemals nackich :$ im TV zeigen . :x :x :x
-
keiner mehr da :tmi: na dann melde ich mich mal ab . Schlaft schön
-
Ich bin noch da, wünsche Euch allen süsse Träume..... |-)
-
Nachdem ich gestern die Letzte war mit Gute Nacht-Sagen bin ich heute auch die Erste mit einem schönen guten Morgen an Euch alle! Auf einen weiteren schönen, sonnigen und wärmeren Tag! :rofl:
-
Auch mal schnell guten morgen sage ,muĂź mich jetzt auf den Weg machen :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Hallo Guten Morgen auch von mir, war gerade joggen |( Naja, was tut man nicht alles fĂĽr das liebe Essen...ausserdem steht ein Partywochenende an mit Tanz in den Mai! Wir haben einen Raum gemietet mit DJ und Catering und ca. 60 Leuten und Feuerchen und jeder bringt was mit, dafreu ich mich schon sehr drauf!
Euch allen einen schönen Dienstag! -
Oh mamamia, das hört sich aber gut an :rock: Paaarty :rock:
-
:hai: Guten Morgen, mamamia, Party ist immer gut :rock: :rock: :rock:
habe gerade gelesen du hast den Gutschein be LV abgegeben??????????????????????????????????
Ja was gab es den da Neues (neugierigfrag) :lol: und wann bekommen wir das zu sehen :clap:
-
Hast du uns da etwa was vorenthalten
-
Guten Morgen an alle!
Mamamia, sag mal, wann läuft denn immer diese Sendung "extrem schön"?
ich würde sie mir gerne mal anschauen, bevor sie wieder abgesetzt wird, weiß aber nicht, wann die läuft |( -
-
Also ihr neugierigen Damen:
Der Gutschein wurde geprüft im Store Stuttgart und án meinen "Mittelsmann" übergeben, da ich ja nicht in Stuttgart wohne und dieser "Mittelsmann" bringt den Gutschein mit am Freitag zu unserer Party und dann hab ich 135 Euro gespart und werde mir etwas Schönes aussuchen bei LV, was ihr natürlich als Erste zu sehen bekommt!!!!Ja die Party wird bestimmt toll, denn die meißten Leute sind so um die 40, wie ich und da laufen dann unsere alten Hits wie Michael Jackson, Madonna und natürlich gaaaanz viel Schlagermucke zum mitgrölen!
-
Wünsche euch allen, einen wunderschönen Guten Morgen und ganz viel Sonne :clap: ....
-
Wir haben viel Sonne
Gott sei Dank -
|( , bei uns in Köln leider nicht, hier ist´s ziemlich Kühl und Grau :envy: :worried:
-
In MĂĽlheim ist auch Sonne und ich lieg mit Schal und Seitenstrangangina im Bett :n:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!