jaaaa...aber Ket hatte auch ne Menge Spicker :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von keepall
jaaaa...aber Ket hatte auch ne Menge Spicker :lachen:
In Form von Taschen oder wie?
:lachen: :lachen: :lachen:
mamamia, Expertin? Nö, die spinnen, aber beschäftigt habe ich mich schon mit Miu Miu und hatte schon so einige in der Hand und die Coffer war nicht die erste, die ich abgab :tmi:
-
ja ket hat ein waisenhaus mit lauter mius. sie kommen und gehen, je nachdem, wie die nachfrage grad so ist :lachen:
-
Hallo zusammen, bin auch wieder da! Bei uns sind Schulferien deshalb bin ich etwas mehr unterwegs..., was unternehmen mit den Kids. Zum GlĂĽck wieder Sonnenschein wenn auch kĂĽhler als gestern. :hai:
Liebe GrĂĽsse an ALLE!
-
Hää wieso Schulferien? Warum?
-
:lachen: :lachen: Leocoli :lol: Swiss Speedy wohnt doch in der Schweiz und die haben bestimmt andere Ferienzeiten wie wir.
Bin ich froh das ich nicht mehr in den Ferien fahren muĂź .
-
-
Zitat von Hummel
:lachen: :lachen: Leocoli :lol: Swiss Speedy wohnt doch in der Schweiz und die haben bestimmt andere Ferienzeiten wie wir.
Bin ich froh das ich nicht mehr in den Ferien fahren muĂź .
Ja aber einfach so mittendrin, also nicht Ostern, nicht Pfingsten, nicht Sommer? Was sind das denn fĂĽr Ferien??? :fubar: :lol:
-
Liebe Leocoli, das sind FrĂĽhlingsferien!!!! :lachen:
-
Ich wollte es gerade schreiben ,weil ich gegooglet habe :lachen: :lachen:
aber sag mal liebe Speedy was sind den Sportferien :tmi: :tmi: :tmi:
-
Die Sportferien sind bei uns im Winter/Februar. Sportferien vermutlich weil die Leute da Skifahren gehen und so...., wir sind leider nicht ganz so sportlich in unserer Familie und auch nicht so wintertauglich. Wir mögen den Sommer und das Meer vieeeeel lieber!!! :inlove:
-
Ich liebe den Winter und mag auch Skifahren aber Sommer am Meer mag ich auch :inlove: :inlove: Ich kann nur keine 30°Grad und mehr vertragen :shake:
-
Nee, das ist auch nichts für mich. Am Liebsten so angenehme 25°.... . Ich glaube im Alter wird man empfindlicher :lol:
-
Jepp da gebe ich Dir recht früher konnte ich auch stundenlang wie ein Grillhähnchen in der Sonne liegen :lol: :lol: aber heute geht das überhaupt nicht mehr.
-
FrĂĽhlingsferien :lachen: Sportferien :lachen:
ich lach mich schlapp :x -
Hab ich auch noch nicht gehört :rock: :lachen:
-
Jetzt aber Hallo....., habt Ihr Deutschen denn nur Sommerferien oder was???? :geek:
-
Zitat von swiss-speedy
Jetzt aber Hallo....., habt Ihr Deutschen denn nur Sommerferien oder was???? :geek:
nee natĂĽrlich nicht bei uns gibt es Osterferien ,Pfingstferien in NRW aber nicht ,Sommerferien, Herbstferien,
Weihnachtsferien. In manchen Bundesländern gibt es es auch extra Winterferien.das war doch auch gar nicht böse gemeint :tmi: :tmi:
-
Das weiss ich doch, ich dachte schon ihr seid soooo fleissig und seid immer nur am Arbeiten und nie in den Ferien.... :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!