ICH HABE DIESE GRUBE GEMEINT,WAS HUMMEL GESCHRIEBEN HAT! :lol:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Ich bleibe lieber bei Taschen kaufen....ist einfacher! :lachen:
-
-
Ihr lieben mein Internetzugang spinnt heute etwas ,das dauert immer ewig bis sich eine Seite aufbaut.
Deshalb sage ich jetzt einfach mal gute N8 :hai: :hai: -
jaaaa lieber Taschen kaufen.... da kann nicht viel geschehen....nur das man mal pleite ist... :lol: :lachen:
Ich gehe morgen endlich meine Palermo PM wieder abholen.... dann sind meine Taschen wieder komplett
-
Gute Nacht,Hummel! |-)
Wo ist jetzt deine Tasche,Manuela? Wird vielleicht repariert? -
Jepp sie war bei LV In ZH, die konnten es aber wieder reparieren....aber ich denke drüber nach sie doch zu verkaufen.... :^) Sie hat Fädengezogen.. jetzt ist sie wieder ok.
Upps gute Nacht Hummel ich muss auch bald in die heja....sonst hab ich mrogen wieder Augenringe bis zu den FĂĽssen..
-
Faden gezogen? Seltsam!
Dann wĂĽnsche euch eine Gute Nacht! -
Ja das war sogar das zweitemal.... :^) Ich hatte etwas Pech... :o
Wünsche dir auch eine gute Nacht! Träum was schönes....aber nicht vom Reifenwechsel!
-
:lol: ne...lieber von schöne taschen... :inlove:
-
Ich sage nur mal "guten Morgen" und verschwiede gleich wieder
-
wünsch euch auch einen wunderschööööööönen guten morgen!
-
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten morgen :hai: :hai: :hai:
Das Wetter ist so toll :sun: :sun: :clap: :clap: leider war es zum FrĂĽhstĂĽck im GrĂĽnen doch noch zu kalt.
Melde mich auch später wieder :hai: :hai: gehe jetzt in den Garten
-
Auch von mir ein herzliches Guten Tag und einen wunderschönen sonnigen Tag aus der Schweiz! :hai:
Waren schon auf einem Ausflug nach Schaffhausen, unsere Jungs finden die Burg Munot dort immer so abenteuerlich.... :rofl: -
Hallo und guten Tag :hai:
-
huhu :hai:
wir gehen jetzt schön grillen
-
-
:o und was isst du??????? :lachen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!