Huhu! Ich melde mich kurz und bin auch schon wieder wech - mĂĽde, Keepi hat mich gestern geschafft
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Verabschiede mich für heute und wünsche allen noch einen schönen Abend! :hai:
LG
Sweety :inlove: -
Zitat von pfingstrose
Dat weiss ich wohl! Aber bildlich musste ich mir so Herren vorstellen, die die Spitzen ihres Igelschnittes blond gefärbt haben :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
looool...das war doch Anfang 2000 "in" :lachen:
-
Zitat von pfingstrose
Also dazu kann ich nur sagen, man muss nicht jeden Trend mitmachen - das war damals schon furchtbar, aber es gibt sie immer noch! Uaaaarg
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
genau wie die Buffalo Boots :lachen: -
keepall,nicht schrecken! :o
vor kurz habe ich bei ebay gesehen,dass jede menge von den zeug noch verkauft wird! :tmi: -
-
was ich auch ganz furchtbar finde in der heutigen Zeit , das ist der Vokuhila :tmi:
-
Ich glaube ich sage Euch auch mal gute Nacht :hai: :hai: :hai:
-
was ist denn das?
-
:lol: chocli, vokuhila bedeutet: vorne kurz, hinten lang. das waren die frisuren, die allle manta fahrer frĂĽher hatten, oder limahl von kajagoogoo, kennst du den? also frisuren, die in den 80iger jahren "in" waren aber heit absolut NICHT mehr gehen....
-
Ja,ich weiss! In Limahl war ich sogar verliebt! :tmi:
-
noch jemand wach?
-
ICH BIN NOCH DA. :call:
-
huhuu chocli!!
na, biste schon mit der bulles rausgegangen? -
Nein,war noch nicht mit.
Aber schaue mal! Warum ist bei die Tasche der Kordel Knoten so unten? Oder rutscht mit die zeit und Gewicht?
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…m3a5a139a53#ht_927wt_1165 -
chocli, da rutscht gar nichts....ist alles bombenfest bei mir....auch wenn ich die tasche ganz vollmache.
und meine tasche sieht genau so aus wie deine....mein knoten ist wie bei deiner tasche auch und der abstand wenn man die tasche schultert ist auch gleich. :hai:
hmmm, vielleicht knotet LV manchmal anders? schon seltsam... -
Verstehe auch nicht.Darum ist manchmal mehr Seil beim tragen zu sehen,weil die Knoten bei manche Tasche mehr unten sitzt.
Allerdings gefällt mir so nicht. Ich mag die halb runde form,so,wie bei uns ist!
Sind die dann fakes? :tmi: -
Hallo Ihr Lieben! Ich habe endlich meine langersehnte Noe bekommen. Bevor ich mich jetzt aber so richtig freuen kann stelle ich sie lieber noch in den Echtheitscheck. Also bitte schaut sie Euch an und sagt mir was Ihr meint. Ich bin schon ganz nervös.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!