Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
-
du meinst wohl, dass dein page wartet...
ach, langsam wird hier ALLES aufgedeckt...es kommt ALLES ans tageslicht mein lieber keepi
jaaaaaaaa, so wie sein besitzer ket
ich werde auch ins bettchen gehen und ne folge two and a half men guggen
-
Wir gehen jetzt alle brav in die Haia
-
schlaft schön!!
war schön heute mit euch!!!
ud keepi: lass die finger von groom! -
also sagt mal, was treibt ihr denn hier mit dem armen groomie??? der is doch noch so klein, lasst den mal schön heia machen.
ihr seid ja verrĂŒckt...ich muĂt grad hier vor mich hin kichern :lachen:
schlaft schön
bis morgen
ps wer besorgt mir jetzt eigentlich meine bosphore zum supersalepreis??? -
Zitat von milli
also sagt mal, was treibt ihr denn hier mit dem armen groomie??? der is doch noch so klein, lasst den mal schön heia machen.
ihr seid ja verrĂŒckt...ich muĂt grad hier vor mich hin kichern :lachen:
schlaft schön
bis morgen
ps wer besorgt mir jetzt eigentlich meine bosphore zum supersalepreis???KeepBall :lachen:
-
-
Morchen....
Musste nochmal kurz reinschauen, da mir die liebe Christine geschrieben hat...
Ihr wart ja fleissig gestern! Allerdings Hummel, so spÀt gibts keinen Champagner mehr! :lol: :lol: :lol:So, meine Lieben jetzt bin ich aber wirklich weg!
Choco gute Besserung! Fotos bring ich mit! Und das Beste am Sonntag werden 25 Grad!!!!!!!!!!!!!
Ach und Nam, willkommen zurĂŒck...schön dich auch zu lesen! -
So jetzt mal schnelle die Reste vom feiern wechrĂ€ume und dann wĂŒnsche ich allen einen guten Morgen So etwas Kaffee fĂŒr Euch hier hinstelle :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Ich hoffe ihr habt keinen Kater :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Guten Morgen,
ich muà gleich ins GeschÀft,
aber ich freue mich jeden morgen drauf hier erst mal ein wenig zu lesen :clap:manchmal versĂŒsst es mir den Tag
-
Guten Morgen,
hier ist aber auch was los zur Zeit :oGanz viel Spaà und schönes Wetter, mamamia. Vergiss den Otten nicht
-
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!
-
-
Guten Morgen allerseits....alle wieder frisch und munter???? :rofl:
Und ich suche noch jemanden der mir alle WĂŒnsche erfĂŒllt und mir alles schenkt was ich will, und zwar immer sofort und auf der Stelle............... :lachen: :lachen: :lachen:
Einen wunderschönen, sonnigen Tag aus little Switzerland von swiss-speedy
-
Habe gerade nachgelesen und gesehen das ich heute Nacht wirklich einiges verpasst habe....! Wohin gehen wir und wohin nehmt Ihr mich mit??????? Hallo 'Oldi? und Chrissy seid Ihr alle schon wieder wach und nĂŒchtern.....? :drunk:
-
Morsche!!!
Hummel, das mit dem Champus war nicht so gut, Keepi wollte gar nicht mehr ins Bett und so ging das SĂŒffeln bis Mitternacht - die Forenuhr stimmt nicht :rofl: -
Zitat von Neu
Morsche!!!
Hummel, das mit dem Champus war nicht so gut, Keepi wollte gar nicht mehr ins Bett und so ging das SĂŒffeln bis Mitternacht - die Forenuhr stimmt nicht :rofl:kann man euch denn nicht alleine lassen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
aber solange wie es SpaĂ macht kann man auch mal was sĂŒffeln :tmi: :tmi: :lol:
ja die Forenuhr ist noch in der Winterzeit :tmi: :tmi:
-
Also in Zukunft: Einen Schampus mehr fĂŒrs junge GemĂŒse :x
Denen bekommt das eindeutig nicht :lol:Hoffentlich hat der Page die Nacht ĂŒberlebt ... :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!