[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/xf2gk0.jpg]
mein Auge !
DĂSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23
-
-
danke fĂŒr den tollen bericht!!! :clap:
scheint so, als ob ihr ne menge spass zusammen hattet... :clap:
-
Ich habe die Bilder auch gerne,und sehr oft :lol: angeschaut. Mich hat etwas gewundert,dass keine was gekauft hat. Ich glaube nicht,dass ich durchhalten könnte,wenn ich bei LV stehe. Irgendwas ergibt sich immer.... :$
-
Hallo und servus Ihr Lieben :inlove:
Mir hat der Tag mit euch auch sehr gut gefallen. In Kölle bin ich auch dabei
Ich traf bisher auch kein Taschenforumsmitglied persönlich.
Es ist immer wieder schön wie sich bis dato völlig unbekannte Menschen
verschiedener Altersstrukturen so gut verstehen können.Das verunglĂŒckte TaschenmĂ€del macht mir etwas Sorgen
Ich habe womöglich ĂŒberlesen, das nach dem Sturz ein Röntgenbild des SchĂ€dels in zwei Ebenen angefertigt wurde.
Falls das gemacht wurde bin ich beruhigt, falls nicht, morgen beim Unfallarzt dringend nachholen.Die Kopfschmerzen können sogar lÀnger als eine Woche anhalten.
SchlieĂlich wird eine GehinerschĂŒtterung als SHT 1°eingestuft.
Viel Ruhe und AU falls Du berufstÀtig bist. -
Huhu Poldi,
ja habe ich.
Ein Rö Bild ist immer nach einem Sturz nötig, ob Kind oder Erwachsener.Will hier keinen beunruhigen, aber soetwas ist halt Standart in der Medizin.
-
Hallo ihr lieben, das treffen war wirklich sehr schön, und hat mir super gut gefallen!
Freue mich schon wenn ihr mal nach Kölle kommt, dann fĂŒhr ich euch mal dort ein bissl rum !!!
Lg Philip
-
Und hier noch Bilder von mir
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2itkahv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2qsp4lx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/21aem3a.jpg] -
Danke fĂŒr die schönen Bilder und die tollen Berichte :clap:
Wer ist wer auf den Bildern???
Mona, MRT ist leider bei Kassenpatienten meist "völlig ĂŒberflĂŒssig" geworden :@
-
Auf den Bildern sind babe, Cora, ich, menton, Nic, Philipp...
Das TaschenmÀdel wurde zum Arzt gefahren, so hat sie geschrieben.
Dort gibt es kein CT oder MR und als Minimaldiagnostik ist nun mal ein Rö.Bild anzufertigen.
( Moderne Rö. GerĂ€te haben keine so groĂe Strahlenbelastung mehr, frĂŒher war alles anders)
Sie ist die Treppe heruntergefallen, runtergerutscht, da fÀllt Frau meistens auf den Po ,
wenn man sich dann nicht abfangen kann knallt der Hinterkopf auf die Stufen.
Woher das orbita HĂ€matom stammt, ist so nicht eruierbar ( Brille ? )
Mir ging es hier explizid um eine knöcherne Verletzung des SchÀdelknochens.
Ein CT wird in KH oft gefahren, weil die meist unerfahrenen diensnsthabenden Kliniker
differenzialdiagnostisch nichts können, sie verlassen sich voll auf die GerÀte.
Da stellt der Rö.Arzt die Diagnose.Ein erfahrener Chirurg zb. sieht auf einige Meter Entfernung ob zb. der Oberarm gebrochen ist oder nicht ,
( wegen der Schonhaltung )wenn ihm der Patient entgegen kommt.
(Hier gebe ich meine eigene Erfahrung wieder, als ich meine Mutter nach einem Sturz auf der Strasse
zum KH brachte und der mit mir befreundete Kollege zu meiner Mutter sagte der Oberarm
ist gebrochen.)
Rö Bild bestÀtigte dann eine subcapitale humerusfraktur mit Abrià des tuberculum majus. -
eieieiei komme mir vor hier, wie in der Schwarzwaldklinik :lol: :lol: :lol: Da wird man ja richtig professionell informiert! :geek:
Die Bilder sind der Knaller Leute!!!! :clap: :clap: Vor allem die ganzen schönen Geldbeute l auf dem Tisch...musste echt vor mich hinschmunzeln!
Ich wĂ€re auch gerne dabei gewesen, allerdings sind mir 400 km dann doch zu weit! Toll seht ihr alle aus! Wer ist wer? Die dunkle Damen im Leo wĂŒrde ich als Mona erkennen? Lila Pulli bunter Schal, Menton??? Wer sind die beiden blonden MĂ€dels denn? Chrissy??? -
hi leute!!
danke, fĂŒr die tollen bilder & die berichterstattungen von eurem netten treffen!!!
habe samstag nachmittag an euch denken mĂŒssen-ich selber habe bis ca. 20h gearbeitet, gestern auch!! :tmi: :tmi:lg,
tini -
poldi das hat wirklich gut ausgesehen in schwarz/Jean mit dem Leo und der Speedy, ĂŒberlege jetzt schon wieder ob ich nicht doch den Leo .......????????
-
Zitat von Poldi
Hab ich noch wen vergessen?
mona, hast du ernst gemacht mit dem "fotografier-verbot"...??
oder ist es nur zufall, dass ich dich auf keinem foto entdecken konnte-oder bin ich blind...???? -
Petra,
der Typ in Schokobraun UND Burberry Schal bin ich auch :lachen:
-
Coole Bilder Leute. Sieht nach ganz viel SpaĂ aus. Vielen Dank fĂŒr die Berichterstattung.
-
Ich kann bei Flip aber keinen Burberry Schal entdecken
-
Zitat von Cora
So wie Poldi das schildert sind wir alle Topmodels :lachen:
Mona hat Ernst gemacht Glamour....wirklich cora-ihr seht alle toll aus!! da hat poldi schon recht!!
ĂŒbrigens, ein markantes kinn kann ich da ebenso wenig erkennen, wie mona-nĂ€mlich gar nicht!! -
Zitat von menton
Ich bin die Blonde im schwarzen Rolli! Und ich fiel aus der Rolle mit Miu Miu statt mit LV. :hai: :hai: :hai:ach duuuuuuuuu bist das ! :clap: :clap: :clap:
-
Hallo Ihr lieben ! war heute nocheinmal beim Arzt und es musste nicht geröntgt werden !
Ich bin nicht auf den Po gefallen sondern nach vorn ausgerutscht ( gibts auch ! ) und dann unglĂŒcklich auf die Treppenkannte geschlagen !
Ich denke es gibt auch viel schöneres von Eurem Treffen zu berichten !
lieben Dank nocheinmal fĂŒr die GenesungswĂŒnsche , hab mich wirklich sehr gefreut ! :rock:
Ihr ward alle total schick !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!