Ich bin so traurig !
war auf dem Weg zur S-Bahn und so in Eile das ich auf den Treppen ausgerutscht bin ! Das Resultat , eine leichte GehirnerschĂŒtterung und ein blaues Auge !
Laut Arzt ist jetzt Bettruhe angesagt ,nachdem ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe dröhnt jetzt mein Kopf !
Ich hatte mich sooo gefreut !
Ich hoffe Ihr hattet viel spaĂ und das war nicht das letzte Treffen !
ganz lieben GruĂ von Claud
DĂSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23
-
-
Oh, das tut mir aber total leid
Das ist ja echt furchtbar :o :o :oGute Besserung, ruh dich aus :angel:
Bist du selbst zum Arzt oder konntest du gar nicht mehr allein? -
Danke ! werde jetzt auch ins Bett gehen !
Da war ein nettes Àlteres Ehepaar die haben mich zum Arzt gefahren !
wĂŒnsche allen eine gute Nacht ! -
Huhu, ich bin auch wieder zurĂŒck. Treffen war echt super lustig und nett. Fotos folgen.
Claud, ich hoffe, es geht dir schon besser!?
-
Sooooo hier zu spÀter Stunde dann auch noch mein Bericht + Fotos
Also:
Getroffen haben wir uns alle in einem italienischen Restaurant auf der KĂ...GsD hatten wir doch einen Tisch reserviert..denn es war einfach nur voll!!!
Wir lernten uns kennen-...einige kannte ich schon und so wurde geplaudert und gequatscht was das Zeug hÀlt..Leider konnte ja Claud nicht kommen...
Wir bestellten was zu essen..denn alle hatten tierisch groĂen HUNGER!! Es wurde Lasagne, Broccli..(bestell ich nich nomma) Pizza und Salat serviert..tolle Pizza Brötchen...mit ordentlich scharfer SoĂe...und obwohl unser mentönchen so mutig war...musste sie doch ein wenig das Gesicht verkneifen-oder?Als dann nun alle aufgegessen hatte, Mona ihre Cola endlich ausgetrunken hatte..und die Rechung gezahlt war...pilgerten wir richtung COCO 2nd Hand. Leider verlieĂen uns Poldi und Mona nach dem Restaurant..besser fĂŒr sie...denn das Angebot war ordentlich und es wurde viel geschwĂ€rmt und gesabbert und getrĂ€umt und PlĂ€ne fĂŒr den besten Weg des Sparens geschmiedet.. :lachen:
Cora hat sich mal soeben gaaaaaaaanz spontan in einen Hermes Belt verliebt..Liegt das an dem Virus hier???Und so ging man weiter wieder Richtung Kö...zu MCM, LOUIS, GUCCI und PRADA, TODS und HERMES...und BURBERRY...
Die VerkĂ€ufer waren alle seeeeehr nett...bis auf kleinere Ausnahmen..wie immer eigentlichUnd als wir schlieĂlich unsere LĂ€den so abgeklappert hatten...haben wir vergeblich ein Lokal gesucht das mal bitte lĂ€nger als ACHTUNG!!!!! 18:30 Uhr geöffnet hat!!! So sind wir dann frustiert in ein "Na ja-Eisladen" gestiefelt..und unterhielten und feucht fröhlich bei Pizza-Eis und Trinkschokolade UND Apfelschorle und einen anderen Eisbecher..puh Sorte vergessen..
Und weil wir ja nun mal alle ein wenig LV (leicht verrĂŒckt) sind...haben wir all unsere Börsen auffen Tisch geknallt und die Fotomaschine rausgeholt und geknipst was das Zeug hĂ€lt.Hier noch meine persönlichen schönsten Erlebnisse den Tages:
Eine Frau bei dem Italiener..mit GEFĂLSCHTER DOLCE&GABBANA Tasche...war aber anscheinden bei LV shoppen :tmi: :tmi:
Coras super Versprecher: ...einen 0,99 Cent Artikel aus dem 1⏠Shop :lachen:
Und tolle GestĂ€ndnisse- MODESĂNDEN- BUFFALO BOOTS :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Also an alle nochmal: Es war ein wirklich toller Tag..und ich freue mich neue Gesichter getroffen zu haben.
GERNE WIEDER!!!!
...
-
Danke, was fĂŒr ein toller Bericht und die super Fotos, in richtiger Misch Masch an Taschen und Geldbörsen, wunderschön
war schon richtig ungeduldig, wÀre so gerne dabei gewesen :clap: :clap:
-
uhi uhi uhi!! Da ist ja das MĂ€nner-Geschirrtuch...scheeeeeeeeee
-
ich hÀtte schwören können der Burberry bist du, na ja, das Geschirrtuch hast du uns aber vorenthalten :rock: :rock: :rock:
-
Nee, wenn ich richtig gelesen hab hat Nick das Geschirrtuch abgerÀumt!
-
nööö habs nicht gekauft...es gibt davon noch eine andere Farbe..die hatten sie aber nicht da..und die hÀtte ich gerne mal gesehen...
Ăbriges musste die VK ĂŒber unsere AusdrĂŒcke schon sehr schmunzeln..wir klĂ€rten dann aber auf, wir sind Mitglieder in einem Forum :lol:
-
habt ihr gar nichts gekauft, kann ich mir gar nicht vorstellen
-
nööööööööö nix gekauft...bei Louis hörten wir nur
AUSVERKAUFT
AUSVERKAUFT
AUSVERKAUFT :lol:Aber KAUFEN stand ja bei unserem Treffen nicht im Vordergrund...
-
weiĂ ich schon, aber wenn man schon da ist. Ist das nicht verrĂŒckt, AUSVERKAUFT ,AUSVERKAUFT ......, haben die VerkĂ€ufer nicht gestaunt ĂŒber den Ăberfall?
-
-
achja: Es gab ganz viele MĂ€nner mit GUMMISTIEFELN auf der KĂ :lol:
-
"Das ist ein Ăberfall, bitte halten sie ..... bereit" :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von menton
Nein, im Ernst, gekauft haben wir nichts, aber WĂŒnsche entwickelt:
Wenn ich WĂŒnsche frei gehabt hĂ€tte......:
Speedy 35 Azur
Schwarze Mahina GM
Birkin-Bag in Rot, ReisegröĂe
Gucci Aviatrix
Tod's marineblau
LV Geldbörse Pomme d'Amour
und was wird nun die nÀchste, interessant Speedy 35 und nicht 30? hast du den "Leo" getragen, konnte ihn nicht sehen? -
Zitat von menton
Nein, der selbst gemachte Leo musste heute das Haus hĂŒten. Ich musste mich durch hohen Schnee zur nĂ€chsten StraĂenbahnhaltestelle kĂ€mpfen und dachte, ich wĂŒrde nie in DĂŒsseldorf ankommen.
Ăbrigens nehme ich alles zurĂŒck, was ich Negatives ĂŒber Gummistiefel hier gesagt habe. Heute hĂ€tte man die gebrauchen können.
Also, die Speedy Azur in 35er GröĂe wird es bei mir werden, im Mai (Geburtstag).:inlove: :inlove: und bei mir wahrscheinlich die 35er ebene :inlove: :inlove:
-
Danke das Ihs so lieb an mich denkt ! Habe immer noch Kopfweh und den lidschatten kann ich mir jetzt auch sparen :devil: aber sonst gehts schon wieder besser !
Ihr habt so tolle Bilder gemacht und hattet so viel spaĂ !
Im FrĂŒhling bin ich auf jeden fall dabei , ich schwör !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!