DÜSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23

• Ich bin so traurig ! ;(
    war auf dem Weg zur S-Bahn und so in Eile das ich auf den Treppen ausgerutscht bin ! Das Resultat , eine leichte GehirnerschĂŒtterung und ein blaues Auge !
    Laut Arzt ist jetzt Bettruhe angesagt ,nachdem ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe dröhnt jetzt mein Kopf !
    Ich hatte mich sooo gefreut !
    Ich hoffe Ihr hattet viel spaß und das war nicht das letzte Treffen !
    ganz lieben Gruß von Claud

• Sooooo hier zu spĂ€ter Stunde dann auch noch mein Bericht + Fotos
    Also:
    Getroffen haben wir uns alle in einem italienischen Restaurant auf der KÖ...GsD hatten wir doch einen Tisch reserviert..denn es war einfach nur voll!!!
    Wir lernten uns kennen-...einige kannte ich schon ;) und so wurde geplaudert und gequatscht was das Zeug hÀlt..Leider konnte ja Claud nicht kommen... :(
    Wir bestellten was zu essen..denn alle hatten tierisch großen HUNGER!! Es wurde Lasagne, Broccli..(bestell ich nich nomma) Pizza und Salat serviert..tolle Pizza Brötchen...mit ordentlich scharfer Soße...und obwohl unser mentönchen so mutig war...musste sie doch ein wenig das Gesicht verkneifen-oder? :D

Als dann nun alle aufgegessen hatte, Mona ihre Cola endlich ausgetrunken hatte..und die Rechung gezahlt war...pilgerten wir richtung COCO 2nd Hand. Leider verließen uns Poldi und Mona nach dem Restaurant..besser fĂŒr sie...denn das Angebot war ordentlich und es wurde viel geschwĂ€rmt und gesabbert und getrĂ€umt und PlĂ€ne fĂŒr den besten Weg des Sparens geschmiedet.. :lachen:
    Cora hat sich mal soeben gaaaaaaaanz spontan in einen Hermes Belt verliebt..Liegt das an dem Virus hier??? :D

Und so ging man weiter wieder Richtung Kö...zu MCM, LOUIS, GUCCI und PRADA, TODS und HERMES...und BURBERRY...
    Die VerkÀufer waren alle seeeeehr nett...bis auf kleinere Ausnahmen..wie immer eigentlich :)

Und als wir schließlich unsere LĂ€den so abgeklappert hatten...haben wir vergeblich ein Lokal gesucht das mal bitte lĂ€nger als ACHTUNG!!!!! 18:30 Uhr geöffnet hat!!! So sind wir dann frustiert in ein "Na ja-Eisladen" gestiefelt..und unterhielten und feucht fröhlich bei Pizza-Eis und Trinkschokolade UND Apfelschorle :) und einen anderen Eisbecher..puh Sorte vergessen.. :D
    Und weil wir ja nun mal alle ein wenig LV (leicht verrĂŒckt) sind...haben wir all unsere Börsen auffen Tisch geknallt und die Fotomaschine rausgeholt und geknipst was das Zeug hĂ€lt.

Hier noch meine persönlichen schönsten Erlebnisse den Tages:

Eine Frau bei dem Italiener..mit GEFÄLSCHTER DOLCE&GABBANA Tasche...war aber anscheinden bei LV shoppen :tmi: :tmi:

Coras super Versprecher: ...einen 0,99 Cent Artikel aus dem 1€ Shop :lachen:

Und tolle GestĂ€ndnisse- MODESÜNDEN- BUFFALO BOOTS :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Also an alle nochmal: Es war ein wirklich toller Tag..und ich freue mich neue Gesichter getroffen zu haben.

GERNE WIEDER!!!!

...

• Nee, wenn ich richtig gelesen hab hat Nick das Geschirrtuch abgerĂ€umt!

Wishlist:

Nix! :)

Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW

Verkaufe:

Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur

• nööö habs nicht gekauft...es gibt davon noch eine andere Farbe..die hatten sie aber nicht da..und die hĂ€tte ich gerne mal gesehen...

Übriges musste die VK ĂŒber unsere AusdrĂŒcke schon sehr schmunzeln..wir klĂ€rten dann aber auf, wir sind Mitglieder in einem Forum :lol:

• Zitat von christinep

weiß ich schon, aber wenn man schon da ist. Ist das nicht verrĂŒckt, AUSVERKAUFT ,AUSVERKAUFT ......, haben die VerkĂ€ufer nicht gestaunt ĂŒber den Überfall?

hihi..die einen mehr, die anderen weniger :rofl:

• und was wird nun die nĂ€chste, interessant Speedy 35 und nicht 30? hast du den "Leo" getragen, konnte ihn nicht sehen? :)

• Zitat von menton

Nein, der selbst gemachte Leo musste heute das Haus hĂŒten. Ich musste mich durch hohen Schnee zur nĂ€chsten Straßenbahnhaltestelle kĂ€mpfen und dachte, ich wĂŒrde nie in DĂŒsseldorf ankommen.
    Übrigens nehme ich alles zurĂŒck, was ich Negatives ĂŒber Gummistiefel hier gesagt habe. Heute hĂ€tte man die gebrauchen können.
    Also, die Speedy Azur in 35er GrĂ¶ĂŸe wird es bei mir werden, im Mai (Geburtstag).

:inlove: :inlove: und bei mir wahrscheinlich die 35er ebene :inlove: :inlove:

• Danke das Ihs so lieb an mich denkt ! Habe immer noch Kopfweh und den lidschatten kann ich mir jetzt auch sparen :devil: aber sonst gehts schon wieder besser !
    Ihr habt so tolle Bilder gemacht und hattet so viel spaß !
    Im FrĂŒhling bin ich auf jeden fall dabei , ich schwör !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!