Oh ja, könnte bestimmt voll sein am Samstag Nachmittag. Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich? Freue mich schon.
DÜSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23
-
-
Hat jemand ne Idee?
-
Ich kenne mich leider zu wenig aus. Wollen wir denn nur Kaffee trinken? Oder eher was essen?
-
Und das ist wo?
Na ja wir müssen nicht...wir wollen ja noch inne Stors...wa?! -
bei mir steht es nun fest, ich werde leider nicht kommen können. wünsche euch aber einen tollen tag.
-
^^poah dich fragen wa niiiiieeeeeeeeeee wieder!!! :lol:
-
Zitat von flora
ohne Kommentar!!!
Hallo, sag mal Flora, geht`s noch? Jeder hat doch hier Menschen, bei denen man sich nur wundert. Darum muß man doch
nicht so ausfallend werden! Was heißt, Du magst den "Menschen"Poldi nicht? Du kennst sie doch nicht. Sie schreibt über ihre Taschenwünsche und ganz ehrlich, daß sie sich vieles nicht leisten kann. Respekt! Das was Du von Dir gibst, liegt
eindeutig unter der Gürtellinie, da fehlt einem jedes Wort!POLDI, ich finde es ganz toll, daß Du den "Mut" hast, trotz fehlender Size O Deine Bilder einzustellen. WEITER SO!!!
-
Guten Morgen! Ich finde, das Olives klingt gut. Was sagen die anderen?
Gibt mir eigentlich noch wer seine Handynr. per Pn, falls sich irgendwas verzögert? Bei der Bahn weiß man ja nie... Danke!!!
Lg
-
Zitat von flora
ohne Kommentar!!!
Ey wie ekelhaft ist das denn, ich könnte :puke: :swear: !
Ich muss mich grade echt beherschen was soll das???????
-
Jetzt noch mal zurück zum Samstag, auf der KÖ gibts nen netten Italiener Buon Giorno, das ist es sehr schön wie wärs damit!
-
Der ist direkt auf der Kö zwischen GUCCI und PRADA, da ist so ein Gang bei Prange dadurch da ist der Italiener, der is echt gut da würd ich gerne hin!
-
Nee normal!
-
Jap kann ich machern!
-
Aso der Italiener ist echt gut!
Also würde dann moregen füh dort anrufen und reservieren!
-
Problem ist bin morgen leider net on, müsste das also gleich wissen !
-
Ok mache ich! Für 10pers. oder?
-
also bis jetzt sind wir sieben!!
-
Ok ich mach mal für 10 pers. sicherheitshalber!
-
Ohhh bis Samstag dauert noch so lange......freu mich schon so doll!
So geh gleich Gyros Essen mit ner riesen Pommes :lachen: :lachen: :lachen: !
Pssssssttttt.....Nix Flora verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hehe, dankee!
Also 13:00 Uhr vor LV oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!