ich wĂŒrde euch auch mal gern kennen lernen-stuttgart wĂ€re doch ideal fĂŒr uns sĂŒddeutschlĂ€nder
DĂSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23
-
-
-
wer den alles?
shopi? du,und ich? wer noch?
könnten ja auch ne kleinere runde machen!? -
Zitat von louisvuittongirl2009
wer den alles?
shopi? du,und ich? wer noch?
könnten ja auch ne kleinere runde machen!?Hmm, wer noch? keine Ahnung, ich weià nicht mehr, wer alles aus der Umgebung kommt.
Aber vielleicht sollte man einen neuen Fred aufmachen, hier geht es ja um das DĂŒsseldorfer Treffen -
ja.das sollten wir machen,damit es die anderen auch besser mitbekommen!-machte einen auf?
-
-
oh das ist ja schade -kann ich verstehn. :o
vielleicht hat ja shopi lust-weil ich bin net so das grosse organisations :tmi: talent
fragen wir mal shopi -
Ich wĂŒnsche Euch Allen einen schönen, gemĂŒtlichen, kaufigen, plaudrigen Tag Morgen in DĂŒsseldorf und freue mich auch schon sehr auf die Fotos
 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif] -
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2igdcog.jpg]
ich wĂŒnsche euch fĂŒr morgen eine schöne tag!!!
freue mich schon auf die fotos!!! -
lol choclii
-
ich bin schon ein bissen neidisch. ich werde euch nie treffen können....
-
Ganz viel SpaĂ wĂŒnsche ich euch :clap: :clap: :clap:
-
neee.....leider nicht. zu weit. :$ obwohl im sommer mit mein cabrio....
-
Zitat von Poldi
Ich schmeià mir gleich ein paar Medikamente ein, damit die MigrÀne weggeht und dann fahre ich um halb eins los.
Konntest du gestern ausgehen mit deiner MigrĂ€ne? Du hattest ja vor deine Lena das erste mal auszufĂŒhren :hai: -
Ich wÀre auch so gerne dabei :envy: :envy: :envy: :envy:
-
Also ich komme auf jeden Fall. Allerdings scheinen die ZĂŒge aufgrund des Wetters etwas verspĂ€tet zu sein.
-
Hier ist es auch echt heftig. Wahnsinniges Schneetreiben. Muss auch noch Schneeschippen vorm Haus.
-
Vielleicht liest es ja noch jemand. Werde wohl nicht ganz pĂŒnktlich da sein, Zug hat VerspĂ€tung. Hmpf...
-
:o oh,das ist aber keine gute start fĂŒr heute!!!
hoffentlich ist in zwischen doch jede angekommen!!! :rock: -
Poldi,bist aber schnell wieder da!!! haupsache,hat dir gefallen!!! :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!