findet ihr 13 Uhr nicht ein wenig spÀt?
DĂSSELDORF Treffen 30.01. Bericht + Fotos S. 23
-
-
ich melde mich auch schonmal an!!
-
Zitat von menton
Mona, Philip, Poldi, Claud, Cora, Menton - das ist doch schon was! :clap: :clap: :clap:
Menton hast PN -
was ist denn mit Rasien?
-
Oh, ich hĂ€tte auch Lust. :clap: :clap: DĂŒsseldorf ist nicht so weit von mir. Wo ist denn jetzt noch mal genau der LV?
-
Zitat von pfingstrose
Kennst du dich ein wenig aus in DĂŒsseldorf? Also nehmen wir den alten LV-Store. Von dort aus gehst du die Kö weiter Richtung des anderen Endes (also wenn du vor der TĂŒr stehen wĂŒrdest rechts runter). Nach ca. 200m kommt links das SchuhgeschĂ€ft Prange und dann ist dort ein Gang - gegenĂŒber kommt Eickhoff. Dort gehst du dann rein und lĂ€sst Chanel rechts liegen und bei der nĂ€chsten Möglichkeit gehst du links.
Auf der Homepage ist auch eine Skizze (unter GeschĂ€fte - DĂŒsseldorf - Anfahrt)!
Super, vielen dank, das finde ich dann.
Zitat von CoraOh ich hoffe ich halte stand und kaufe nichts.....bin doch so blank!
Hihi, wir können uns gegenseitig zurĂŒck halten. Ich will doch die Mini Lin. Also auch vorher nichts kaufen... Oje, hoffentlich klappt das.
-
-
du warst beim letzten Mal auch nicht dabei..
und wa sist mit Nam und lina?
-
-
Und Nam?
Und fabi-d-dorf?
-
Ich bin an dem Wochenende leider in Hamburg :tmi: Ich hoffe nÀchstes Mal klappt es :rock:
-
Zitat von menton
Ich nicht (mangels Leo)!
du hast doch bald einen, war jetzt blöd, wĂŒrde auch nicht in den LV Store damit gehen, oder? sorry :$ :$
-
Zitat von Poldi
Warum nicht? Es gibt zig Möglichkeiten wo die Raubkatze her ist; LV-Store eines anderen Landes, du kannst ihn geschenkt bekommen haben....
Poldi, ich rede von dem selbstgemachten, wo auch der Schriftzug Louis Vuitton drauf sein wird :hai:
-
-
-
Zitat von Poldi
Ich sehe schon, mit euch wird das Meeting richtig lustig. Wer nimmt denn einen Fotoapparat mit?
Au ja, ich will wieder ganz viele Fotos sehen hinterher :clap: :clap: :clap:
Lasst uns "Zuhausgebliebene" dran teilhaben :rock: -
Ich bringe natĂŒrlich auch einen mit !
an cora und menton : Fahrgemeinschaft steht noch ! hab zur Zeit nur viel StreĂ ! meld mich ! :hai: -
Herzlich Willkommen im "Winter", warum sollen nur wir frieren, der LeibwĂ€chter-Leo ist richtig sĂŒĂ :tmi:
-
Was meint ihr-sollen wir nicht lieber einen Tisch reservieren?
Es ist Samstag und um diese Uhrzeit ist es bekanntlich doch immer sehr sehr voll!!
-
Zitat von Poldi
Wo möchtest du denn einen Tisch reservieren?
kenne mich in DĂŒdo nicht aus..in einem netten Kaffee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!