Graue Haare?

• Habt Ihr auch so ein paar "störrische graue HĂ€rchen" dazwischen, die sich einfach nicht fĂ€rben lassen wollen?
    Gibts da ein Geheimrezept dagegen?

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• hab mir grad so weiss-grau-blonde strĂ€hnchen fĂ€rben lassen...aslo cih finds toll...hahaha...ausserdem hab ich mri sagen lassen dass grau DIE neue haarfarbe werden soll ( hat mir ne kollegin gesagt dass des letztens bei taff kam)....ich weiss allerdings nicht ob das auf naturgraue haare bezogen war oder so ein helles grau/blond??!!!

• Da hat Deine Kollegin richtig gehört, nicht aufs Naturgrau bezogen, sondern es lassen sich tatsĂ€chlich auch viele mit Absicht graue Haare fĂ€rben.
    Ich schaue frĂŒhs auf dem Laufband immer MTV und Sat1 FrĂŒhstĂŒcksfernsehen und da zeigen sie solche neuen Trends. Was ich total lustig fand:
    Da wurde bezĂŒglich der grauen Haare ein Test gemacht. Eine 22-jĂ€hrige Studentin hatte es satt, immer so jung geschĂ€tzt zu werden und meinte, wenn sie graue StrĂ€hnen hĂ€tte, wĂŒrde man sie Ă€lter schĂ€tzen und endlich mal "fĂŒr voll" nehmen.
    Also hat sie den Versuch gemacht, sie hatte lange blonde Haare. Sie ist vor der FĂ€rberei in die FußgĂ€ngerzone gegangen und es wurden Passanten gefragt, wie alt sie sie schĂ€tzen. Die meisten lagen deutlich unter 22.
    Dann, nach der FĂ€rberei ging sie nochmal in die FußgĂ€ngerzone und wieder sollten Passanten ihr Alter schĂ€tzen.
    Als dann ein junger Kerl sagte, er schÀtzt sie auf 40, da wars mit ihrer Fassung vorbei. Am nÀchsten Tag hat sie sich die StrÀhnen wieder entfernen lassen... :D

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!