Habt Ihr auch so ein paar "störrische graue HÀrchen" dazwischen, die sich einfach nicht fÀrben lassen wollen?
Gibts da ein Geheimrezept dagegen?
Graue Haare?
-
-
hab mir grad so weiss-grau-blonde strÀhnchen fÀrben lassen...aslo cih finds toll...hahaha...ausserdem hab ich mri sagen lassen dass grau DIE neue haarfarbe werden soll ( hat mir ne kollegin gesagt dass des letztens bei taff kam)....ich weiss allerdings nicht ob das auf naturgraue haare bezogen war oder so ein helles grau/blond??!!!
-
Da hat Deine Kollegin richtig gehört, nicht aufs Naturgrau bezogen, sondern es lassen sich tatsÀchlich auch viele mit Absicht graue Haare fÀrben.
Ich schaue frĂŒhs auf dem Laufband immer MTV und Sat1 FrĂŒhstĂŒcksfernsehen und da zeigen sie solche neuen Trends. Was ich total lustig fand:
Da wurde bezĂŒglich der grauen Haare ein Test gemacht. Eine 22-jĂ€hrige Studentin hatte es satt, immer so jung geschĂ€tzt zu werden und meinte, wenn sie graue StrĂ€hnen hĂ€tte, wĂŒrde man sie Ă€lter schĂ€tzen und endlich mal "fĂŒr voll" nehmen.
Also hat sie den Versuch gemacht, sie hatte lange blonde Haare. Sie ist vor der FĂ€rberei in die FuĂgĂ€ngerzone gegangen und es wurden Passanten gefragt, wie alt sie sie schĂ€tzen. Die meisten lagen deutlich unter 22.
Dann, nach der FĂ€rberei ging sie nochmal in die FuĂgĂ€ngerzone und wieder sollten Passanten ihr Alter schĂ€tzen.
Als dann ein junger Kerl sagte, er schÀtzt sie auf 40, da wars mit ihrer Fassung vorbei. Am nÀchsten Tag hat sie sich die StrÀhnen wieder entfernen lassen... -
hahah den test hĂ€tte ich vielleicht auch mal machen sollen...ich werde nĂ€mlcih auch immer jĂŒnger geschĂ€tzt
dann hab ich ja genau das richtige getan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!