hi meine frage!
kann man eine lv tasche z.b speedy mit einem hermes gĂĽrtel kombinieren?
oder eine hermes sachen mit lv sachen?
was meint ihr dazu?
:o
Louis Vuitton + Hermes zusammen tragbar??
-
-
Wieso nicht??? Klar!
-
Sehe ich auch so, wenns farblich passt ist das eine schöne Kombi!
-
Zitat von Midnight
Oder man kauft eine schwarze Quizz Schnalle - die passt immer...
die wird meinen nächsten gürtel zieren...
Wie schaut die aus, Midnight? -
habt ihr bei hermes die goldene h schnalle mal gehämmert gesehn-gibt es nur selten!sieht aber echt toll aus!
-
Gefällt dir die Quizz-schnalle wegen der Geradlinigkeit oder nur wegen der schwarzen Emaille?
Es gibt auch das Standard ''H'' mit Emaille-Einfassung, Midnight
In Deutschland bloĂź noch nicht im Sortiment, keine Ahnung wieso -
[Blockierte Grafik: http://cdn2.ioffer.com/img2/item/130/448/861/o_oYZ2ztw3sqFtrG5.jpg]
Einen vergleichbaren Gürtel hatte ich im Store in Lausanne in der Hand.. in togo Anisgrün und swift Taubengrau, mit Palladium und schwarzer Emaille-Schliesse! très chic !!
Seither niewieder gesehen! War 2006.. eventuell limitiert.. ich weiss es nicht
-
Zitat von LV-Addict
[Blockierte Grafik: http://cdn2.ioffer.com/img2/item/130/448/861/o_oYZ2ztw3sqFtrG5.jpg]
Einen vergleichbaren Gürtel hatte ich im Store in Lausanne in der Hand.. in togo Anisgrün und swift Taubengrau, mit Palladium und schwarzer Emaille-Schliesse! très chic !!
Seither niewieder gesehen! War 2006.. eventuell limitiert.. ich weiss es nicht
OMG...
ist das deiner?
Der ist heiĂź!!!
-
der gürtel ist echt der wahnsinn..... werde ich sofort mal bei hermès in nürnbeg fragen morgen... wow ich bin echt verliebt
-
Zitat von Midnight
Die Schnalle würde ich sofort kaufen, gefällt mir noch fast besser als die Quizz.
ich flieg nächste woche nach paris soll ich schauen für dich??? :rofl: :rofl: :rofl:
-
Die Emaille Schnalle gibt es nicht mehr..
wurde durch die Quizz ausgetauscht. UNMÖGLICH bei Hermès noch eine zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!