Danke Tina... :$
Ich hätte noch in meinem Bekanntenkreis zu bieten:
Pepe Benedikt, Justus und Vincenzo, welche mir auch alle gefallen würden!
Wir suchen einen Namen für Sannis Söhnchen
-
-
hat schon jemand Leo bzw. Leopld vorgeschlagen? :lol:
-
Leopold ist auch super, wobei ich Leon gar nicht mag!
-
... da haste recht :lol: mir gefällt er trotzdem
-
Zitat von Poldi
Bei Leopold haste aber schnell nen Poldi.... glaube, der Prinzregent in Bayern hieß auch Leopold und hatte den Spitznamen Poldi direkt weg :lol:
Poldi ist doch super, gell Poldi! -
uuuahhh, wo da wohl die Ähnlichkeiten waren??? Spuckst du auch Feuer?
-
Hallo !
wenns ein Junge wird gefällt mir : Noha, Gabriel oder Elias
wenns en Mädel wird würde mir Maria, Noemi oder Tamara gefallen. Ich konnte mich lange mit meinem namen nicht anfreunden, da mich die Jungs immer geneckt haben mit Tampax, Tamela, Tamagochi :tmi: etc. aber mit der Zeit fand ich den namen echt schön und nun gefällt er mir total. Tamara ist hebräischer Abstammung und bedeutet Dattelpalme :lachen: :lachen: :lachen:
-
ööö,mein PN wurde gelöscht..... :^)
-
Langustinchen, hab gerade überlegt, welche Promi-Kids denn so heissen, da wäre doch dann noch die Anna, oder so heisst doch das bedauernswerte Geschöpf, was diese ekelige Frau ständig in die Öffentlichkeit zerrt... :puke:
-
Ich bin für Hagen oder Markus , früher fand ich den Namen Hagen immer doof aber nachdem ich den öfters im TV gehört habe , fand ich den richtig schön.
-
Ich find Malte noch schön...aber Sanni will glaub ich nicht so nordische...
-
Hummel, da kommt mir gleich die Sendung "Hagen hilft" in den Sinn, auch wenn der ja Hagen nicht als Vornamen hat
-
Zitat von die_da
Hummel, da kommt mir gleich die Sendung "Hagen hilft" in den Sinn, auch wenn der ja Hagen nicht als Vornamen hat
Nee nicht von da :tmi: :tmi: sondern erstens von hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hagen_von_Tronje und zweitens von " Wege zum Glück " :lol: :tmi: :tmi:
-
-
na nanana Nicole so einen Mist hören wir uns nicht an :shake: :shake: :x :x :shake: :shake:
-
-
Zitat von Langustinchen
Jaja, die Namen sind bekannt... Boris Becker's Söhne, Noah Gabriel und Elias Balthasar :lol:
ohne witzt ? huui das wusste ich nicht. kenn nur den noah, aber die namen gefallen mir schon seit längerem. mhhh isaiah ist auch schön oder alexander -
Zitat von Hummel
na nanana Nicole so einen Mist hören wir uns nicht an :shake: :shake: :x :x :shake: :shake:
Ihr vielleicht nicht :angel:
ich musste das gezwungener Maßen von den Kids ertragen :rofl: Da bleibt die eine oder andere Textzeile schon mal hängen :lachen:*schnmeißtdiefuffiesdurchdenclubundschreitboahboah* sing :lachen: :lachen:
-
Zitat von nicole
Und mir eine Textzeile aus Sido's Weihnachtssong: Der Hagen kriegt nen verkleinerten Magen :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: der sido wieder... musste so fest lachen nicole
-
Zitat von Poldi
Mit Hagen kenn ich da auch noch einen richtig bösen Spruch..... :tmi:
ich auch poldi!! ich glaube wir meinen den selben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!