WOW, was fĂŒr ein Traum fĂŒr jedes Fotostudio :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
MillionÀr gesucht!
-
-
Das Angebot gab es doch vor lÀngerer Zeit schonmal. Vom gleichen VerkÀufer
-
Zitat von menton
Ach, wenn ich wirklich reich wĂ€re, wĂŒrde ich hier zugreifen: :inlove:
http://cgi.ebay.de/Original-LoâŠoires?hash=item3efbc21659Leider extrem ĂŒberteuert; zu den abgefahrenen Ăber-Preisen, in denen der VK wunschtrĂ€umt, werden diese StĂŒcke wohl nicht weggehen.
-
Boah................
wir haben nen tierisch groĂes Wohnzimmer, ich stell mir grad den Berg in einer schönen Ecke vor .....
als Deko.Wahnsinn
-
Mmh, bei mir geht der Link gar nicht. Ist immer Seiten-Ladefehler. Will auch gucken...
-
boooh ein Traum, ich wĂŒrde es schön in einen Ankleiderzimmer hinstellen habe aber keins :lachen:
Ich wusste garnicht das es LV so lange gibt :lol: :clap: -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Haha der hat sicher so viel Geld gemacht, dank der seite :geek: -
das sind ja tolle schmuckstĂŒcke. ich wĂŒrde eine grosse truhe bzw. einen schöne koffer vor mein bett stellen... dann wĂ€re aber meine kleine wohnung schon voll, und darin wĂŒrde ich meine schuhe stellen... damit ich jeden tag die schatztruhe öffnen könnte... :lachen: :lachen: ist aber ein hoher verkaufspreis !!! kauft denn das jemand ??! :tmi: :tmi:
-
Zitat von menton
Vielleicht hilft uns der Helmut (aus dem Link)? :lachen:
muuahahahahahaha :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Wow, die sehen echt super edel aus.
Aber ob jemand das Geld ausgiebt?? Da bin ich gespannt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!