"Bitte bieten Sie in Frieden" :lachen:
"Bitte setzen Sie sich" :lachen:
"Bitte bieten Sie in Frieden" :lachen:
"Bitte setzen Sie sich" :lachen:
darĂŒber hab ich mich auch schon amĂŒsiert
Ich bete fur Gluck.
Das Leder Rohrleitungen ist in gutem Zustand.
:lachen:
einfach nur geil :lachen: :lachen: :lachen:
das ist echt der hammer!! :lachen: :lachen: :x
Der hat wohl die automatische Ăbersetzung verwendet - da kommt halt so MĂŒll bei raus :tmi:
"Das Leder Rohrleitungen ist in gutem Zustand"
.. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
..kann mir jemand mal sagen was der Satz bedeuten soll?..
Das hab ich mich auch schon gefragt, mit welchen Wörtern der das hingekriegt hat :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
sehr amĂŒsant!!!!
LEDERPEITSCHE :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
^^JAAA!!
Zitat von mentonDa ist er wieder, unser japanischer SpaĂmacher, und wieder leicht anzĂŒglich:
"In der Tasche werde ich befleckt, aber es hat das Problem nicht, es zu benutzen, weil ich trocken bin.
Bitte setzen Sie sich!"
Datt soll der mir ersma vormachen! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von mentonDa ist er wieder, unser japanischer SpaĂmacher, und wieder leicht anzĂŒglich:
"In der Tasche werde ich befleckt, aber es hat das Problem nicht, es zu benutzen, weil ich trocken bin.
Bitte setzen Sie sich!"
Datt soll der mir ersma vormachen! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
das schlÀgt echt alles...!!!! hammer!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Einfach nur genial :lachen: :lachen:
Bitte setzen Sie sich!"
Ich mach mir gleich in die Hose :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Hammmerrrr............. :rock:
Diese Tasche ist bereit, geliebt werden und wieder verwendet.
Na dann mal los. :hai:
Wenn Sie mir negative Reaktion uberlassen vor dem Versuchen, ein Problem zu losen, reserviere ich das Recht anzunehmen dieses als letzter Beschlus zur Sache und nimmt vielleicht keine Ruckkehr an oder gibt vielleicht eine Ruckerstattung heraus.
Ah ja :lachen:
Na ja, sein Englisch ist ja auch nicht so einwandfrei, wie man sieht.
* It is a little dirty in the bag.
However, dirt is dry.
The important one in the bag is not made dirty.
My english is not so good sag ich dazu nur ... Bitte setzen sie sich!
(Ist schon einem aufgefallen, dass bei fast jeder seiner Auktionen dasselbe in der Beschreibung steht, bis auf den ersten Satz? :o)
*PRUUUST*!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Hab glatt den Kaffee verschĂŒttet vor lachen!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
you made my day!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!