Ich meine auch nein. Gut, ich finde die Dinger eh scheuĂlich, bei den Herren umso mehr :^)
Ugg Boots bei MĂ€nnern -- no go????
-
-
Mein Sohn trÀgt auch UGG Boots. Er ist allerdings erst 17 und lÀuft generell eher locker durch die Gegend. Es kommt auf den Typ an und wie man sie kombiniert.
-
Finde ich total unpassend fĂŒr einen Mann! egal welchen Alters! ich toleriere es, klar, aber es sieht entweder total lĂ€cherlich oder total tuntig aus! sorry aber es ist einfach so
-
Ich finde es kommt immer auf den restlichen Kleidungsstil an. Aber bei 98% aller MĂ€nner wĂŒrde ich auch eher die Augen zu machen
-
Mein Mann wĂŒrde sich vor Lachen in die Hose pinkeln wenn ich ihm solche Stiefel zum Tragen hinstellen wĂŒrde..... :lachen:
..aber jedem das Seine... -
welchen Typ man kannst du dir darin vorstellen?
-
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2496/4112718331_f6604bf0a7_o.jpg]
Hier zum Beispiel sieht es super aus. Alles eine Frage des Typs und des Styles.
Nicht jeder kann es tragen, da habt Ihr Recht. -
hmm.. ein paar Belstaff Stiefel z.B, hÀtten mir dazu besser gefallen
-
Belstaff Stiefel hÀtten auch gut ausgesehen.
Ich finde eigentlich, jeder soll tragen was er will. Und wenn sich jemand traut, anders als die anderen durch die StraĂen zu laufen, dann hat das fĂŒr mich auch mti Selbstbewusstsein zu tun und ich find's irgendwie cool. -
Da bin ich absolut deiner Meinung!!! :hai:
-
... wenn der REST stimmt ... sehr, sehr COOL!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!