ich habe ein riesen problem,und ich weiss nicht,wie ich das noch biegen kann.
wenn jemand sich auskennt mit USB sticks und PC,bitte eine gute rat!!!
ich habe eine EXTERNE USB stick,und heute nachmittag habe an mein notebook gearbeitet. ich wollte mein arbei beenden,wollte das stick rausholen. vorher klicke ich immer auf beenden uten rechts,wo das hardware angezeigt ist. diesmal könnte ich nicht beenden. hat nicht reagiert,oder keine ahnung.
jetzt erkennt mein PC das USB stick nicht mehr. kann ich noch was machen???leuchten tut auch nicht mehr.
das kann nicht sein,dass ich alles kaputt gemacht habe!!!! oder????
:o :o :o :o
EXTERNE USB VON PC NICHT MEHR ERKANNT
-
-
hast du den usb stick auf allen usb ports probiert? am besten du versuchst den stick mal auf einem anderen pc. welches betriebssystem hast du?
-
ja,ich habe probiert,geht nix mehr. habe aber gewusst,das ich das nicht machen darf,weil möglicherweise erkennt mein pc nicht mehr,aber da ist lange nichts passiert,und ich musste los. ich kann nicht einfach stundenlang da sitzen und warten,bis ich irgendwann das stick entfernen darf.
habe windows xp. -
danke,Langustinchen,genau so habe ich gemacht,und alles wieder in ordnung. gott sei dank habe ich auch keine daten verloren.
Dickes bussi fĂĽr dich!!! -
:hai: Du hast schon gefehlt, lange nichts gehört (gelesen)
-
mein mann hat eine schwere operation hinter sich gehabt in dezember. es heisst,ich musste sein arbeit auch noch ĂĽbernehmen. manchmal denke,habe 3 kopf,aber immer noch zu wenig.
freue mich,wenn ihn wieder besser geht. so langer aber habe keine zeit. :emo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!