hallo
weiss jemand,wann die neue mini lin kollektion 2010 rauskommt?
die speedy mini lin mit schultergurt!
Mini lin mit schultergurt!!!2010 wer weiss was??
-
-
Die Kollektion soll wohl am 1. MĂ€rz rauskommen. Und Monogram Mini Lin heiĂt jetzt Monogram Idylle.
-
weiss jemand ob die speedy in mini lin ins programm aufgenommen wird ob es limited edition ist?????????????
-
Ich habe heute ĂŒbrigens mal bei LV nachgefragt und sie wussten noch gar nichts. Angeblich hĂ€tten sie noch keine Info. Wenn, dann soll die Mini Lin im Mai/Juni kommen... War also nicht sehr erfolgreich.
-
oh hoffentlich dauert das net so lang-
-
Mir wurde letzte Woche gesagt, dass sie wohl im MĂ€rz vorerst fest ins Programm aufgenommen wird
und so um die 700 ⏠kosten wird
Der Schultergurt soll verstellbar sein und lang genug zum quer ĂŒber die Schulter tragen :clap: -
Juchu, das klingt ja gut. :clap: :clap:
-
weiss jemand wann die mini lin mit schultergurt,also die neue idylle serie jetzt im mÀrz rauskommt? datum?????? :^)
-
Die Speedy Idylle ist jetzt in allen drei Farben im Store verfĂŒgbar, kostet 715 âŹ
Der Schulterriemen ist 105 cm lang
Der Stoff ist nicht mehr mit Leinen sondern Baumwolle wurde mir gesagt. -
Auf der Homepage ist sie auch verfĂŒgbar, in allen drei Farben. Man muss aber nach ihr suchen. Im Shop wird sie sonst nicht angezeigt. Oooh, sie ist so schön. Mein Finger zuckt. Aber nein, ich will sie erst mal testen. Da steht aber ĂŒbrigens auch, dass man sie diagonal tragen kann.
-
Zitat von babe
Auf der Homepage ist sie auch verfĂŒgbar, in allen drei Farben. Man muss aber nach ihr suchen. Im Shop wird sie sonst nicht angezeigt. Oooh, sie ist so schön. Mein Finger zuckt. Aber nein, ich will sie erst mal testen. Da steht aber ĂŒbrigens auch, dass man sie diagonal tragen kann.
Dann muss man aber nicht gröĂer als 150 cm sein, und MagersĂŒchtig :lol: damit das einigermaĂen sitzt.
Der Gurt ist nur ca. 105 cm lang :o -
Oh, meinst du, das ist echt zu kurz? Kann mir das gerade nicht vorstellen. Mmmh, das wĂ€re ja echt blöd. 1,50 m und magersĂŒchtig bin ich nun nicht.
-
Ich weiĂ nicht, die VK sagen es ist ziemlich kurz
-
wird die jetzt limitiert oder kommt sie ins programm?weiss das jemand?einmal hat mir ne vk gesagt limtiert und einmal programm-echt schlimm die vk am telefon.aber ich denke eher das sie ins programm kommt!
-
Mmh, muss man also wohl mal testen. WÀre ja echt blöd, wenn die so hoch hÀngt, dass es total bescheuert aussieht.
Ich denke, die ist im normalen Programm. Sie ist ja auch auf der HP verfĂŒgbar. Das wĂ€re sie bestimmt nicht, wenn sie limitiert wĂ€re.
-
Im Purse Forum wird berichtet, dass man sie bequem quer tragen kann. Es gibt auch ein Tragebild, aber das finde ich gerade nicht mehr. Aah, ich muss sie unbedingt testen, aber ich habe einfach keine Zeit, in den Store zu fahren. In 2 Wochen bin ich in London, da sollte ich es schaffen, aber da ist sie viel teurer. Hmpf. Also nur gucken.
-
Zitat von babe
Im Purse Forum wird berichtet, dass man sie bequem quer tragen kann. Es gibt auch ein Tragebild, aber das finde ich gerade nicht mehr. Aah, ich muss sie unbedingt testen, aber ich habe einfach keine Zeit, in den Store zu fahren. In 2 Wochen bin ich in London, da sollte ich es schaffen, aber da ist sie viel teurer. Hmpf. Also nur gucken.
Oh das Bild hÀtte ich auch gern gesehen :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!